[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Nein noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hy,
hab die aktuelle Nightly installiert und alles läuft super.
Habe über DPI Changer auf 200dpi eingestellt und bin jetzt durch googel draufgekommen das das der Grund war das ich einige Apps nicht mehr installieren konnte!!!

Gibt´s unter CM9 eine Möglichkeit die DPI einzustellen ohne das der PlayStore meckert??? Finde die Oberfläche sieht einfach viel edler aus als auf 240dpi... ;)

bg
 
Ich benütze dafür LCD Density Modder Pro. Dort kannst du einen veränderten Play Store runterladen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Hey, bin heute von checkrom zu cm9 gewechselt... hab die aktuellsten zip dateien geflasht usw. nur finde ich nicht wo ich einstellen kann das er mir in der statusleiste anzeigt ob ich jetzt mit 2g oder hspa unterwegs bin.. signalstäärke zeigt er an aber halt nur nicht aktuelle mobile internetverbindung.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! sry für die groß-/kleinschreibung bzw nicht vorhandenen oder schlecht gesetzten satzzeichen
mfg fresh
 
Wenn du in Hsdpa Netzen bist erscheint über den Balken ein H. Falls nicht, sind die apn's vielleicht nicht eingetragen. Dann einfach mal einen Reboot machen.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: freshbzzzt
Habe mal LCD density modder gedownloaded.
Bei mir steht der wert schon auf 240.
Welcher wert ist denn nun ein schöner?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sem17 schrieb:
Sem17 schrieb:
Ich habe vor 3 Tagen hier geschrieben dass ich Probleme mit dem SMS versenden habe...

Sem17 schrieb:
Mir fällt seit einigen Tagen auf das manche SMS nicht gesendet werden. Es steht z.B. eine Stunde später, wo normalerweise die Uhrzeit steht an der die SMS versendet wurde, "Wird gesendet...". Wenn ich dann noch eine SMS sende werden beide gesendet. Bei der ersten steht dann die Uhrzeit wo ich sie geschrieben habe, der Empfänger erhält aber beide gleichzeitig.
Ich habe eigentlich immer Empfang.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß den Grund dafür?

Vielen Dank im Voraus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


...und mir wurde darauf empfohlen einfach die Nightly neu zu flashen. Gestern bin ich endlich dazugekommen und habe die Nightly vom 14.04. geflasht. Ich dachte gestern das Problem sei behoben, vorher ist es mir aber schon wieder passiert.

Was kann ich noch versuchen?

Das wurde anscheinend übersehen. Ich habe aber seitdem keine Probleme gehabt. Gestern und heute ist es aber schon wieder einige Male so gewesen.

Habe noch die Nightly vom 14.04..

Leider noch immer nicht gelöst. :(
 
Danke hat nach dem Reboot geklappt.
 
hallo kann mir einer sagen ob das cyanogenmod stable 7 auch ein kernel mit root gleich im packet hat weil ich den unbedingt mitflashen muss da ich sonst keine moeglichkeit habe meib usb port ist kaputt seit dem letztem stocj update

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich verstehe nicht ganz was du willst, aber ja, CM7 hat auch einen Root kernel.

P. S. Aber das hier ist der CM9 thread

presented by Samsung Galaxy S II
 
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinen Klingeltönen,
hab auf volle Lautstärke und trotzdem hör ich den Rufton nicht.
Es sind sogar die Standartklingeltöne also keine eigenen mp3s oder so.
Cache wipe, Fix Permissions und nochmaliges flashen der 25er hat nix gebracht.
Was könnte ich noch versuchen?

lg
BlackJac
Edit: Hab die Ursache gefunden. Die Funktion Profile läuft irgendwie nicht.
Obwohl im Profil bei den Tönen alles ausgewählt und auf max. Lautstärke gestellt sind hört man nix.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1521995 schrieb:
Habe mal LCD density modder gedownloaded.
Bei mir steht der wert schon auf 240.
Welcher wert ist denn nun ein schöner?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich finde 200 am schönsten...
 
@Black-Jack-83: Wurde in den letzten Seiten schon ein paar Mal geschrieben. Ich weiß zwar nicht mehr, ob / wie das gelöst wurde, aber lese die letzten paar Seiten, da müsste es vorkommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Hatte vorhin auch das Problem mit dem versenden von SMS Nachrichten Netz anzeige war voll hatte ich bisher noch nicht... Habe nichts geändert oder so 24.04 Nightly drauf mit Standard Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Meinst du das selbe Problem wie ich (hier)?
Wurde die SMS gesendet, nach dem du eine weitere SMS gesendet hast?
 
sav schrieb:
Ich suche immer noch nach Antworten/Lösungen für folgendes:
- bei mir Stirbt mindestens 1x am Tag das WLAN und es hilft nur noch das deaktivieren und wieder aktivieren des WLANs damit es weiter geht. Nightly vom 23. mit standard Kernel.
Obwohl die WLAN Standby Policy auf Nie steht, wird einem oft im Lockscreen kein WLAN Symbol sondern nur das G/H Symbol angezeigt und erst nachm Unlock das WLAN Symbol

- Kann man irgendwo einstellen dass die Musiklautstärke nicht leiser gestellt wird wenn eine Benachrichtigung ankommt, solange es noch nicht richtig funktioniert? Momentan wird die Musiklautstärke zwar für die Dauer des Benachrichtigungstons reduziert, danach aber nicht mehr automatisch erhöht.

- mit einer der letzten Nightlys sind 3 MB Hauptspeicher verloren gegangen,jetzt werden nur noch 829 statt 832 angezeigt, wo sind die hin? Was wurde da Geändert?
Push :( Bis jetzt keine einzige Antwort.
 
Sem17 schrieb:
Meinst du das selbe Problem wie ich (hier)?
Wurde die SMS gesendet, nach dem du eine weitere SMS gesendet hast?

Ja nur das die Meldung mit SMS konnte nicht gesendet werden nach ca 1 Minute kam ein erneutes senden klappte mal und mal nicht, nach Neustart war es nicht besser werde gleich mal die neue Nightly drauf machen und morgen schauen was kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Lexxus: Habe genau das selbe Problem. Bei mir hat das erneute flashen leider auch nichts gebracht. Bei mir hat es zwar eine Weile ohne Probleme funktioniert, jetzt tritt der Fehler aber wieder öfter auf.
 
@sav wenn du willst, dass du ständig mit WLAN verbunden bleiben willst, musst du auf "immer" und nicht auf "nie" stellen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten