Moboter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
23 MB ~ Direkt von der cyanogen seite
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moboter schrieb:23 MB ~ Direkt von der cyanogen seite
Shagnar schrieb:ich bin aktuell immernoch auf der nightly vom 11.04. da ich abwarten wollte, bis sich das "mounting-chaos" gelegt hat.
es scheint ja inzwischen wieder problemlos zu funktionieren.
eines ist mir aber noch nicht klar, m.W. wurde die frage zwar schonmal gestellt, aber nie eine antwort geliefert:
Wenn einmal die Einstellungen so waren, dass die externe sd-karte unter /sdcard benutzt wird, werden automatisch die ordner von apps, android und co angelegt. natürlich werden diese nach dem späteren umändern nicht weiter benutzt, abe sie sind da und sorgen für unübersichtlichkeit, da ich sie nur händisch löschen kann.
muss ich dieses händische löschen nun nach jedem flash eines neuen nightly erneut machen oder gibt es eine möglichkeit, VOR dem booten des rom (also in cwm?) diese option festzulegen?
Shagnar schrieb:ah, super, danke dir!
Andere Frage:
Welcher Kernel empfiehlt sich für CM9 hinsichtlich guter kompatibilität/zuverlässigkeit? (Ich frage deshalb hier, da ich explizit für cm9 einen Kernel suche)
Ich tendiere fast dazu, beim standard-cm-kernel zu bleiben, allerdings würde ich gerne weiterhin BLN nutzen, da es sich für mich als sehr nützlich herausgestellt hat.
dragongt schrieb:CM9 die nighty
Ich meine den Internen Speicher sie sind im internen Speicher vorhanden.
Ich habe jetzt einfach alles auf Werkseinstellungen zurück resettet damit hat sichs erledigt.... .
Vielen Dank für die Hilfe
Meachrome schrieb:Hab die Nightly vom 23.04 drauf. Er schaltet nicht mehr zwischen 3G und HSDPA um sondern bleibt immer auf HSDPA (H). Das war in einer voherigen Nightly nicht so. Verbraucht ja dadurch sicher mehr Strom?