[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Wann kommt cm mit bln? Das ich mir nen anderen kernel schenken kann die fressen alle voll akku.. Welchen nutzt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Stock Kernel wird nie BLN haben.

hells
 
Ist das wipen der Battery Stats im recovery nicht das gleiche wie den Akku zu entfernen? Jedes mal den Akku raus nehmen is doch nervig und man zerrungst sich nur den Deckel :D
 
Ich Persönlich nehme weder den Akku raus, noch wipe ich die Stats... ^^

hells
 
Ein paar mal jetzt schon die Akku Aktion gemacht, dann geht es kurz aber trotzdem insgesamt immer wieder Probleme mit dem DeepSleep.
Kann es daran liegen dass es keinen Task Manager gibt und da ständig was im Hintergrund läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
undzwar habe ich grade eben vom normalen ics auf cyanogenmod geflashed und in der internen sd card sind noch die ordner von den alten apps vorhanden.... aber die apps werden mir im handy nicht angezeigt was soll ich machen ?
 
Shen schrieb:
Ein paar mal jetzt schon die Akku Aktion gemacht, dann geht es kurz aber trotzdem insgesamt immer wieder Probleme mit dem DeepSleep.
Kann es daran liegen dass es keinen Task Manager gibt und da ständig was im Hintergrund läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, daran liegt es nicht. Ein TaskManager ist unnötig da Android den Speicher selbst verwaltet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sentral schrieb:
Tja da bin ich auch etwas ratlos. Wenn du alle Settings kontrolliert und dir auch die neuen UI-Sounds mal näher am PC angehört hast und mit diesen zufrieden bist und du auch ansonsten Sound auf dem S2 hast, sollte alles funktionieren. Nächster Schritt wäre ein Full-Wipe. Sonst weiß ich jetzt auch nix mehr :(

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt einen Full-Wipe gemacht. Jetzt funktioniert alles wieder. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Ich hatte vor kurzem auch Deepsleep Probleme. Mein Handy konnte anscheinend überhaupt nicht in den Deepsleep. Hab ich die Minimale CPU Taktung auf 200mhz gesetzt lief er ständig mit 200mhz und wenn ich sie auf 500mhz gestellt habe eben auf 500mhz.

Hab mich dann an die FAQ gehalten und mehrmals Handy aus Akku raus. Hat leider nicht zum erfolg geführt. Dann CM9 neu geflasht um den Siyah Kernel als ursache auszuschließen. Brachte auch keine besserung.


Erst als ich in den Flugzeug Modus gewechselt habe hat der Deepsleep wieder funktioniert. Komischerweise war ständig die Telefon App unter der Akkuverbrauchsanzeige sehr hoch. Flugzeugmodus wieder deaktiviert und ab da an hatts wieder einwandfrei funktioniert :confused2:
 
Eine Frage an die Gemeinde:
Ich habe immer noch das Geschwindigkeitsproblem mit der Datenübertragung.
Bei dem Nightly vom 22.4 hatte ich glaube ich mal 6 MB sec. Jetzt pendelt es sich wieder nur bei 1 MB sec ein. Was bedeutet das ich für 2 GB MP3s ne halbe stund brauche. Und es ist egal ab per FTP Airdroid oder USB KAbel.

Wie ist es bei euch mit der Datenübertragung????
 
Gestern Abend vorm einpennen das Handy auf Lautlos gestellt (Symbol war in der Leiste zusehen), heute morgen das Handy angemacht und das Symbol war weg und es stand wieder auf Normal. Nachtschaltung oder ähnliches ist nicht an.
 
Hmm. Vielleicht hattest du einen Reboot?
 
Ja, hatte das auch ne Zeit lang. Habe dann bemerkt, dass sich das Handy rebootet hat.
Full Wipe hat mir geholfen.
 
sav schrieb:
Gestern Abend vorm einpennen das Handy auf Lautlos gestellt (Symbol war in der Leiste zusehen), heute morgen das Handy angemacht und das Symbol war weg und es stand wieder auf Normal. Nachtschaltung oder ähnliches ist nicht an.

mein handy geht auch manchmal scheinbar von alleine aus dem Vibrationsmodus.

Reboot müsste man ja merken weil nach dem Pin gefragt wird.
 
Ich habe gerade einen mobilen WLAN-Hotspot eröffnet. Danach wollte ich ihn wieder schließen, das Feld wurde aber nur grau und man konnte nichts mehr machen (keinen Hacken setzen und entfernen). Wenn ich dann die Einstellungen geschlossen habe und danach wieder geöffnet, war der Hotspot noch immer aktiv. Egal was ich gemacht habe ich konnte ihn nicht mehr beenden - nur ein Neustart hat geholfen.
Auf dem Notebook habe ich gesehen, dass der Hotspot auch tatsächlich dauernd aktiv war.
Ist das bei euch schon einmal so gewesen?
 
wo genau liegt dein problem? ist doch völlig egal ob die ordner noch vorhanden sind...

hast du einen wipe gemacht? wenn ja, dann sind deine apps gelöscht, aber nicht die dazugehörigen ordner...
 
@ fanick: Habe jetzt schon ein paar mal gelesen das es auch zu reboots kam
die keine Pin Eingabe erforderten. Die genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bezeichnung ist Hot-Reboot... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Sem17 schrieb:
Ich habe gerade einen mobilen WLAN-Hotspot eröffnet. Danach wollte ich ihn wieder schließen, das Feld wurde aber nur grau und man konnte nichts mehr machen (keinen Hacken setzen und entfernen). Wenn ich dann die Einstellungen geschlossen habe und danach wieder geöffnet, war der Hotspot noch immer aktiv. Egal was ich gemacht habe ich konnte ihn nicht mehr beenden - nur ein Neustart hat geholfen.
Auf dem Notebook habe ich gesehen, dass der Hotspot auch tatsächlich dauernd aktiv war.
Ist das bei euch schon einmal so gewesen?

Hi, ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert mit der aktuellen Nightly und Siyah Kernel 3.12

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten