B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
23er Nightly, also bei mir läuft es rund.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
road schrieb:so jetzt hier der pic nach 13 min
und jetzt ?
sentral schrieb:Dann versuch mal, was toccotronic144 gemacht hat (#2837). Ggfs. wird dann auch bei dir wieder alles funzen ?
MeMo1990 schrieb:Ich habe jetzt die neueste Nightly (20120425) 2x mal hinter hintereinander geflasht. Leider hat es auch nichts gebracht. Die UI-Sounds funktionieren immer noch nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
sentral schrieb:Tja da bin ich auch etwas ratlos. Wenn du alle Settings kontrolliert und dir auch die neuen UI-Sounds mal näher am PC angehört hast und mit diesen zufrieden bist und du auch ansonsten Sound auf dem S2 hast, sollte alles funktionieren. Nächster Schritt wäre ein Full-Wipe. Sonst weiß ich jetzt auch nix mehr
Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
simon1521995 schrieb:Also ich hätte echt keine Probleme damit wenn nur die sd Karten vertauscht sind aber wenn ich mal wieder keine Dateien per Handy Downloaden kann finde ich das ärgerlich.
Keine externe sd uns "interne Sd verwenden " aktiviert .
Was kann man denn nun tun (Erweiterung der FAQ?)
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-earth- schrieb:Wo genau liegt denn das Problem?
Per USB Kabel?
Oder Airdroid?
Ich habe keine Probleme mit dem Zugriff auf die SD Card.
Wenn die Karte einmal nicht erkannt werden sollte, hilft bei mir ein Trennen und verbinden der USB Verbindung.
Was mir aufgefallen ist, ich habe bis zum 23.4 den thoravukk Kernel genutzt, am 23.4 dann einen full-wipe gemacht, und das nightly mit Codeworkx Kernel aufgespielt.
Ich kam gar nicht mehr mit dem Touchscreen klar. Bei thoravukk reichte eine kleine Berührung auf ein App Symbol, dann wurde die Anwendung gestartet.
Beim Codeworkx Kernel musste ich teilweise 2-3 mal auf den Screen tippen, bis die ANwendung startete. Das ändern der Touchscreen Sensitivität hat auch nicht wirklich Besserung gebracht.