[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
55b2b828-3dec-a4d0.jpg


23er Nightly, also bei mir läuft es rund.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
so jetzt hier der pic nach 13 min
und jetzt ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-25-20-15-14.png
    Screenshot_2012-04-25-20-15-14.png
    11,7 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
PAsst doch
 
road schrieb:
so jetzt hier der pic nach 13 min
und jetzt ?

Nun schaut alles gut aus... also beobachte es ein wenig... und teste nun mal ob du über den Tag kommst...
Dabei solltest du natürlich bedenken das wenn du 5-6 std am SGS2 fummelst (Display an) der Akku auch nicht lange hält :D (ist in der Regel nach dem neu flashen Situationsbedingt der Fall... - viel wird neu eingerichtet/eingestellt/verändert)

MfG

UKSheep
 
Oh mann...es gibt doch noch Wunder...preiset den Herrn...und jetzt noch eins in Spanien für die Spanier... :D
 
ich hab das auch von BetterBatterystats
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-25-20-24-33.png
    Screenshot_2012-04-25-20-24-33.png
    24 KB · Aufrufe: 481
Es passt, alles gut . Nichts zu beanstanden !
 
mir ist aufgefallen das bei Cyanogen version kein radio gibt ???
wie kann ich radio wieder auf handy installieren ?
 
sentral schrieb:
Dann versuch mal, was toccotronic144 gemacht hat (#2837). Ggfs. wird dann auch bei dir wieder alles funzen ?

Ich habe jetzt die neueste Nightly (20120425) 2x mal hinter hintereinander geflasht. Leider hat es auch nichts gebracht. Die UI-Sounds funktionieren immer noch nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Edit: Vergesst es. Vor mir war doch Grade noch ein Beitrag??

presented by Samsung Galaxy S II
 
Ich suche immer noch nach Antworten/Lösungen für folgendes:
- bei mir Stirbt mindestens 1x am Tag das WLAN und es hilft nur noch das deaktivieren und wieder aktivieren des WLANs damit es weiter geht. Nightly vom 23. mit standard Kernel.
Obwohl die WLAN Standby Policy auf Nie steht, wird einem oft im Lockscreen kein WLAN Symbol sondern nur das G/H Symbol angezeigt und erst nachm Unlock das WLAN Symbol

- Kann man irgendwo einstellen dass die Musiklautstärke nicht leiser gestellt wird wenn eine Benachrichtigung ankommt, solange es noch nicht richtig funktioniert? Momentan wird die Musiklautstärke zwar für die Dauer des Benachrichtigungstons reduziert, danach aber nicht mehr automatisch erhöht.

- mit einer der letzten Nightlys sind 3 MB Hauptspeicher verloren gegangen,jetzt werden nur noch 829 statt 832 angezeigt, wo sind die hin? Was wurde da Geändert?
 
MeMo1990 schrieb:
Ich habe jetzt die neueste Nightly (20120425) 2x mal hinter hintereinander geflasht. Leider hat es auch nichts gebracht. Die UI-Sounds funktionieren immer noch nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Tja da bin ich auch etwas ratlos. Wenn du alle Settings kontrolliert und dir auch die neuen UI-Sounds mal näher am PC angehört hast und mit diesen zufrieden bist und du auch ansonsten Sound auf dem S2 hast, sollte alles funktionieren. Nächster Schritt wäre ein Full-Wipe. Sonst weiß ich jetzt auch nix mehr :(

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
sentral schrieb:
Tja da bin ich auch etwas ratlos. Wenn du alle Settings kontrolliert und dir auch die neuen UI-Sounds mal näher am PC angehört hast und mit diesen zufrieden bist und du auch ansonsten Sound auf dem S2 hast, sollte alles funktionieren. Nächster Schritt wäre ein Full-Wipe. Sonst weiß ich jetzt auch nix mehr :(

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App

Das glaub ich auch. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
simon1521995 schrieb:
Also ich hätte echt keine Probleme damit wenn nur die sd Karten vertauscht sind aber wenn ich mal wieder keine Dateien per Handy Downloaden kann finde ich das ärgerlich.
Keine externe sd uns "interne Sd verwenden " aktiviert .
Was kann man denn nun tun (Erweiterung der FAQ?)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Keiner?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wo genau liegt denn das Problem?
Per USB Kabel?
Oder Airdroid?
Ich habe keine Probleme mit dem Zugriff auf die SD Card.
Wenn die Karte einmal nicht erkannt werden sollte, hilft bei mir ein Trennen und verbinden der USB Verbindung.



Was mir aufgefallen ist, ich habe bis zum 23.4 den thoravukk Kernel genutzt, am 23.4 dann einen full-wipe gemacht, und das nightly mit Codeworkx Kernel aufgespielt.
Ich kam gar nicht mehr mit dem Touchscreen klar. Bei thoravukk reichte eine kleine Berührung auf ein App Symbol, dann wurde die Anwendung gestartet.

Beim Codeworkx Kernel musste ich teilweise 2-3 mal auf den Screen tippen, bis die ANwendung startete. Das ändern der Touchscreen Sensitivität hat auch nicht wirklich Besserung gebracht.
 
-earth- schrieb:
Wo genau liegt denn das Problem?
Per USB Kabel?
Oder Airdroid?
Ich habe keine Probleme mit dem Zugriff auf die SD Card.
Wenn die Karte einmal nicht erkannt werden sollte, hilft bei mir ein Trennen und verbinden der USB Verbindung.



Was mir aufgefallen ist, ich habe bis zum 23.4 den thoravukk Kernel genutzt, am 23.4 dann einen full-wipe gemacht, und das nightly mit Codeworkx Kernel aufgespielt.
Ich kam gar nicht mehr mit dem Touchscreen klar. Bei thoravukk reichte eine kleine Berührung auf ein App Symbol, dann wurde die Anwendung gestartet.

Beim Codeworkx Kernel musste ich teilweise 2-3 mal auf den Screen tippen, bis die ANwendung startete. Das ändern der Touchscreen Sensitivität hat auch nicht wirklich Besserung gebracht.


War so gemeint das wenn ich Sachen über den Handy Browser direkt auf das Handy laden will (ohne PC ) sagt erst mir keine sd Karte .auch swiftkey geht nicht weil erst sagt keine sd .
Haken bei Speicher Gesetzt
Siyah Kernel

PS auch über USB wird mein Handy nicht erkannt .oben in der leiste steht nur das massenspeichermodus aktiv ist aber das Zeichen zum USB verbinden fehlt.komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bei der neuesten nightly ist mir aufgefallen wenn ich das Untermenü Zugangspunkte öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: "com.android.phone wurde leider beendet" danach startet die Statusleiste neu also die Symbole für Wlan und Netzstärke. Ist das bei euch auch so? :confused2:
 
Was mir aufgefallen ist das das handy sich selbst manchmal wen es rum liegt sich auf Vibration um stellt und ein mal da bei vibriert ????
und manchmal bei musik hören kommt meldung das ( Leider Wurde Musik Beendet ) und ist dann aus.
 
@ integ81 Nein. Kann ich nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: integ81

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten