[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Was passiert denn wenn du die Leiste runterziehst und USB-Verbindung auswählst?
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
jan.b schrieb:
Was passiert denn wenn du die Leiste runterziehst und USB-Verbindung auswählst?

Genau das, was ich wollte:thumbsup:

Vielen Dank, Jan.B. - so einfach. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...

Danke auch an Dare für Deine Mühe!
 
:thumbsup: Meine nächste Frage^^

Bitte gerne, davon war ich aus gegangen dass das klar wäre ;)

Dann kann's nu los gehen wa :D
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Dare schrieb:
:thumbsup: Meine nächste Frage^^

Bitte gerne, davon war ich aus gegangen dass das klar wäre ;)

Dann kann's nu los gehen wa :D

Die nächste Frage kommt bestimmt irgendwann - sischer dat!!! :winki:
Jetzt sind erstmal alle Klarheiten beseitigt

Danke nochmal!
 
Ist das normal, dass die neue nightly nur 64 mb groß ist? Hab die nun mehrmals gezogen und jedes mal ist die nur 64 mb groß. Laut der Seite müsste die aber 119 mb groß sein...
 
nein, ist es nicht. es wurde unvollständig hochgeladen. nimm die hier von finnq: CM9 Downloads

Edit: völlig verspätet.
 
Vielen Dank euch beiden!
 
Kontakte werden doch über den Google Account gesichert?!
 
hmm ... habe die Synchronisierung mit dem Google Account ausgeschaltet ...
 
Hey Leute.. Ich wollte mal fragen ob man bei der nightly vom 19.4. irgendwo einstellen kann, dass Fotos und Videos auf der externen sd gespeichert werden??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus dem Play Store die Camera ics nehmen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jay22000
jay22000 schrieb:
Hey Leute.. Ich wollte mal fragen ob man bei der nightly vom 19.4. irgendwo einstellen kann, dass Fotos und Videos auf der externen sd gespeichert werden??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


.... oder eine neuere Nightly flashen, da gibt es nämlich auch bei der standard Kamera die Möglichkeit Bilder und Videos auf die Externe zu speichern ;-)
 
Wie läuft die neueste Version bei euch? Bei mir sehr langsam.
 
Nicht anders als die vier davor, da es keine System eingreifende Änderungen gab kann sie auch nicht anders laufen.

Cyanogen (mod) 9
 
Ehm, ich hab jetzt nur dies hier für mein problem gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/cm9-app-nicht-installiert.205334.html

aber im bug tracker finde ich das problem nicht? Und zwar habe ich die nightly vom 23.04 drauf. Nach einem Neustart sind Apps die ich zuvor installiert hatte einfach verschwunden (wenn eine verknüpfung auf dem Homescreen war kommt die meldung "app ist nicht installiert"

Komischerweise hatte ich die nightly vom 23 vorher schon ein paar mal neugestartet und da waren die apps nicht verschwunden.

:confused2:
 
hallo alle
ich habe update-cm-9-20120423-NIGHTLY-galaxys2 geflasht über Recovery und funkt alles bis jetzt super .
hab aber kein
Kernel gemacht nur die sofwarte geflasht.
nur eine sache ist richtig schlecht das der akku verbrauch sehr hoch ist das mein akku nach 6 stunden leer war ???
woran könnte es liegen.
 
In erster Linie an ICS. Das braucht ein wenig mehr als Gingerbread. Aber den Akkuverbrauch können wir schlecht einschätzen, da wir dein Verhalten ja nicht exakt nachbauen können. Der Akkuverbrauch hat soo viele Hintergründe. Aber du kannst dir in den Einstellungen ja mal ansehen was so am Akku zieht.

P.S.: Die 25er ist schon da ;).
 
@road:

wirds handy heiß? mal den medienscanner beenden (einstellungen > apps > alle > "medienspeicher"), daten löschen und rebooten.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten