Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
Abyss ist ein Stock Kernel, steht doch auch dabei geht demnach nicht.
Cyanogen (mod) 9
Cyanogen (mod) 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Kann jemand mal eine Aussage zum GPS treffen? Als ich CM9 im Februar ausgetestet hab ging das noch garnicht, jetzt scheint GPS zu gehen aber er sucht ewig und hat immer mal einen kleinen Abbruch zwischendrin. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Fix oder Tipp ?
belphegore schrieb:Guck mal unter /data/app nach "com.google.android.apps.maps-1.apk" o.ä.
@Fenerli60: Nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus, setze ihn wieder rein und teste noch einmal. Zu deinem Edit, ja können wir mit dem Siyah-Kernel, aber nicht mit dem Stock.
rego82 schrieb:Wie kann ich die Reaktionsgeschwindigkeit für die Displayhelligkeit erhöhen?
Frohe Ostern!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kjetal schrieb:Steht auf Seite 1 ! Soviel zu , erst lesen dann fragen.
Cyanogen (mod) 9
Phanatsy36 schrieb:Hab die "Länge des Zeitfensters" und "Abtastrate" auf Minimum gesetzt.
Nu reagiert das Display erträglich schneller auf Sonneneinstrahlung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sorothos schrieb:... kostet nur auch leider mehr Akku.
NoNickFound schrieb:Die meisten player und apps haben kein zugriff auf / und damit auch nicht auf /mnt/emmc/.