[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Die Treiber sind auf deinem PC, im Gerätemanager falls du Windows hast. Dort deinstallieren und die vom link danach neu installieren, dann das Handy verbinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Varek schrieb:
Ich bin absoluter leie, liegt das vllt am stock rom oder an der art wie ich das rom geflasht habe??

stock? du hast doch cm9 drauf, oder? du musst draußen sein mit freiem blick zum himmel. 10min kann es aber schon dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Dare schrieb:
Die Treiber sind auf deinem PC, im Gerätemanager falls du Windows hast. Dort deinstallieren und die vom link danach neu installieren, dann das Handy verbinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ok, sry! Hatte ich wohl missverstanden.

Danke, werd es gleich mal testen...
 
Varek schrieb:
Danke für dein Post, hatte bisher kein fix... auch keine software drauf...

Hatte die nightly von 13ten.... jetzt die aktuelle.... und den fix zum erstenmal drauf... hat leider nix gebracht...

Welchen gelben punkt?? Seh nur nen grünen und ne art sonne....

Wenn du nen grünen Punkt siehst? Dann hast du doch den Fix!? Oder stehen ich gerade auf dem Schlauch?

presented by Samsung Galaxy S II
 
er meint in der app ;-)

jeder grüne punkt steht für n satelliten
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
frkazid schrieb:
stock? du hast doch cm9 drauf, oder? du musst draußen sein mit freiem blick zum himmel. 10min kann es aber schon dauern.



Ja, habe CM9 drauf und habe das mit Recovery geflashed....

so lange??? hmmm, das habe ich noch nicht probiert
 
Hmm, bei mir Stirbt mindestens 1x am Tag das WLAN und es hilft nur noch das deaktivieren und wieder aktivieren des WLANs damit es weiter geht. Nightly vom 23. mit standard Kernel.
 
HAllo Leutz,

bin neu hier...also erstmal Hallo. Top Formum.

Trotzdem ein Problem.

Hatte die ganze Zeit die Nightly vom 14/04/12 mit den gapps vom 17/03/12 drauf. Hab dann das update auf die neuste Nightly 23/04/12 und gapps 22/04/12 gemacht.

Seit dem hab ich kein GPS mehr. Also Symbol erscheint, aber nix blinkt und sucht. Hatte dann den Syha kernel 3.1 geflash. Gigng nicht weg. Hatte auch schon FasterFix und GPS Status probiert. Immer noch nix.

Ich meine sonnst rennt das teil ohne ende, is das einzige Problem im Augenblick.

Bitte um Hilfe. Danke

Stefan
 
mal ne Frage an die CM experts:
Wenn man nen anderen Launcher (Apex) benutzt wie der default trebuchet, und es iwann die Themes für cm geben wird - funktionieren die dann auch mit dem Apex Launcher oder nur in trebuchet?
 
Klaus N. schrieb:
Ok, sry! Hatte ich wohl missverstanden.

Danke, werd es gleich mal testen...

Hat nix gebracht. Treiber deinstalliert, neu installiert. Jetzt wird im Explorer zwar Laufwerk F:/ angezeigt, jedoch beim Anklicken "Legen Sie einen Datenträger...blabla); Laufwerk G:/ wird gar net angezeigt. Das Ganze im Massenspeichermodus, da NavigonFresh im MTP-Modus net funzt...
 
bensonx schrieb:
mal ne Frage an die CM experts:
Wenn man nen anderen Launcher (Apex) benutzt wie der default trebuchet, und es iwann die Themes für cm geben wird - funktionieren die dann auch mit dem Apex Launcher oder nur in trebuchet?

Die werden nur für Trebuchet gehen.

StifflerDA schrieb:
HAllo Leutz,

bin neu hier...also erstmal Hallo. Top Formum.

Trotzdem ein Problem.

Hatte die ganze Zeit die Nightly vom 14/04/12 mit den gapps vom 17/03/12 drauf. Hab dann das update auf die neuste Nightly 23/04/12 und gapps 22/04/12 gemacht.

Seit dem hab ich kein GPS mehr. Also Symbol erscheint, aber nix blinkt und sucht. Hatte dann den Syha kernel 3.1 geflash. Gigng nicht weg. Hatte auch schon FasterFix und GPS Status probiert. Immer noch nix.

Ich meine sonnst rennt das teil ohne ende, is das einzige Problem im Augenblick.

Bitte um Hilfe. Danke
Wie lange hast du es versucht? Der erste fix kann bis zu 10 min dauern. Falls es dann immernoch nicht geht mach einen Full Wipe.

presented by Samsung Galaxy S II
 
So, habe einfach das Nvigon gestartet und einfach mal liegengelassen, nach ein paar minuten hat das GPS geblinkt und nach weiteren minuten war es dann da...

Nicht sehr vertrauenserweckend.... bin echt entäuscht...

Danke für eure hilfe....
 
StifflerDA schrieb:
HAllo Leutz,

bin neu hier...also erstmal Hallo. Top Formum.

Trotzdem ein Problem.

Hatte die ganze Zeit die Nightly vom 14/04/12 mit den gapps vom 17/03/12 drauf. Hab dann das update auf die neuste Nightly 23/04/12 und gapps 22/04/12 gemacht.

Seit dem hab ich kein GPS mehr. Also Symbol erscheint, aber nix blinkt und sucht. Hatte dann den Syha kernel 3.1 geflash. Gigng nicht weg. Hatte auch schon FasterFix und GPS Status probiert. Immer noch nix.

Ich meine sonnst rennt das teil ohne ende, is das einzige Problem im Augenblick.

Bitte um Hilfe. Danke

Stefan


Hallo, versuch mal das:

https://www.android-hilfe.de/forum/...el-v3-2-7-2.213134-page-135.html#post-3136467
 
Also in CM7 haben CM-Themes (Die App "Designs") nix mit dem Launcher zu tun :) Denke nicht, dass das in CM9 anders sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bensonx
Klaus N. schrieb:
Hat nix gebracht. Treiber deinstalliert, neu installiert. Jetzt wird im Explorer zwar Laufwerk F:/ angezeigt, jedoch beim Anklicken "Legen Sie einen Datenträger...blabla); Laufwerk G:/ wird gar net angezeigt. Das Ganze im Massenspeichermodus, da NavigonFresh im MTP-Modus net funzt...

Starte das Handy mal mit USB Verbindung ins Recovery Menu und danach nochmal neu Booten, hatte auch schon mal dieses Problem, hat sich so bei mir lösen lassen.

Die Frage ob du USB Mounten möchtest kommt aber auf dem S2 oder?
 
Dare schrieb:
Starte das Handy mal mit USB Verbindung ins Recovery Menu und danach nochmal neu Booten, hatte auch schon mal dieses Problem, hat sich so bei mir lösen lassen.

Die Frage ob du USB Mounten möchtest kommt aber auf dem S2 oder?

Ok, werd ich mal probieren. Nein, auf dem S2 kommt keine Meldung, wenn ich es mit dem PC verbinde. Du meinst, wie bei der Stock-Firmware?
 
Auf CM9 wird ja gefragt ob du per USB verbinden möchtest (die MTP Frage kommt ja so nicht). alternativ auch mal den PC neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Varek schrieb:
So, habe einfach das Nvigon gestartet und einfach mal liegengelassen, nach ein paar minuten hat das GPS geblinkt und nach weiteren minuten war es dann da...

Nicht sehr vertrauenserweckend.... bin echt entäuscht...

Danke für eure hilfe....

Hi, also ich hatte ebenfalls grobe GPS Probleme. Selbst der GPS Fix brachte nichts.
Im Zuge der mountingänderungen hab ich mein S2 mal VOLLSTÄNDIG gewiped und siehe da ich habe nun innerhalb von 5sec. einen Fix!!!!

Das könntest du zumindest auch mal probieren!!!

bg
Damax
 
Dare schrieb:
Auf CM9 wird ja gefragt ob du per USB verbinden möchtest (die MTP Frage kommt ja so nicht). alternativ auch mal den PC neu starten.

Auf dem S2 erscheint, sobald ich es mit dem PC verbinde, lediglich "Debugging Modus aktiviert" und "USB-Verbindung". Eine Frage, ob ich das möchte, erscheint nicht (kein Pop-up). PC hab ich auch neu gestartet, ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten