[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Zum torrent.
Ihr könnt qBittorrent nutzen. Ist open source, läuft gut, zudem entlastet es die CM Server.
Genau für so etwas ist das torrent Netzwerk gemacht worden :D
 
Danke, supi, von euch :)
 
Ist auch so.
 
DerMeilenstein schrieb:
Aber ich wäre mal der Meinung gewesen das der dann schon in den darauffolgenden Nightlys enthalten war/ist, deswegen habe ich den nie wieder geflasht und GPS funktioniert trotzdem.

Scheint ja auch nur bei einigen etwas schlechter zu funktionieren, habe jedenfalls nichts davon in einem Channellog gesehen (kann ich natürlich auch übersehen haben).
 
Hallo Fans :D,
Da ich noch Schüler bin, sitze ich erst jetzt im Bus und kann den richtigen upload erst jetzt vornehmen. Das die falsche Datei auf dem Server lag, liegt daran, dass der Prozess die neuste Nightly zu laden von mir automatisiert wurde. Wenn die Nightly aber nicht richtig auf den offiziellen DL Servern liegt, lädt mein Server auch die falsche Datei. Jetzt habe ich die richtige hochgeladen, wer sie jetzt noch braucht hier: http://cm9.finnq.de. Ich bitte um Entschuldigung, dass sie erst jetzt verfügbar ist. Aber in der Schule will ich mich ja auch mit Freunden unterhalten, und kann dort schlecht die Nightly richtig hochladen. Lg finnq

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer, horqai, damax und 5 andere
Dann musst du Schule schwänzen wenn eine neue Nightly kommt:p Spaß.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, Tommunity84, finnq und eine weitere Person
Also das GPS ist genauso schlecht.... hat nix geändert... hat noch jemand nen tip??? mist, das ist echt nen KO kriterium
 
Mein GPS hat sich seit den letzten Nightly's drastisch verbessert. Ich jetzt indoor innerhalb von 1 Sek einen Fix :O

presented by Samsung Galaxy S II
 
Danke für dein Post, hatte bisher kein fix... auch keine software drauf...

Hatte die nightly von 13ten.... jetzt die aktuelle.... und den fix zum erstenmal drauf... hat leider nix gebracht...

Welchen gelben punkt?? Seh nur nen grünen und ne art sonne....
 
Hi Leute,

wie ist das mit USB-Verbindung(PC) im Menü "Einstellungen" unter "Speicher"?
Mein PC erkennt nicht mehr die Laufwerke (bei mir F:/ = externe SD, G:/ = interne SD). Müssten doch eig erkannt werden, wenn ich von MTP auf Massenspeicher umschalte und danach USB verbinde?

Hintergrund ist die Verbindung mit "NavigonFresh".

Gibt es alternativ die Möglichkeit einer App, oder was habe ich falsch gemacht?

Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Klaus
 
simon1521995 schrieb:
Also ich hätte echt keine Probleme damit wenn nur die sd Karten vertauscht sind aber wenn ich mal wieder keine Dateien per Handy Downloaden kann finde ich das ärgerlich.
Keine externe sd uns "interne Sd verwenden " aktiviert .
Was kann man denn nun tun (Erweiterung der FAQ?)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Könnt ihr euch Daten vom Handy laden die dann auf die interne gespeichert werden (keine externe eingelegt)? Haken bei Speicher wie gesagt gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
finnq schrieb:
Mein GPS hat sich seit den letzten Nightly's drastisch verbessert. Ich jetzt indoor innerhalb von 1 Sek einen Fix :O

presented by Samsung Galaxy S II

Das kann ich bestätigen - auch mein GPS funzt schnell und einwandfrei :cool2:
 
@varek

handy horizontal halten und den großen gelben fleck im mittleren kreis halten ;-)

edit: du musst natürlich auch draußen sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus N. schrieb:
Hi Leute,

wie ist das mit USB-Verbindung(PC) im Menü "Einstellungen" unter "Speicher"?
Mein PC erkennt nicht mehr die Laufwerke (bei mir F:/ = externe SD, G:/ = interne SD). Müssten doch eig erkannt werden, wenn ich von MTP auf Massenspeicher umschalte und danach USB verbinde?

Hintergrund ist die Verbindung mit "NavigonFresh".

Gibt es alternativ die Möglichkeit einer App, oder was habe ich falsch gemacht?

Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Klaus

Deinstalliere doch mal die USB Treiber vom SGS2 (Handy nicht verbunden).
Hier bekommst du die USB Treiber nochmals: SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobi…exe (23,01 MB) - uploaded.to

Dann verbinden und nochmals versuchen.
 
Hmmm... echt deprimierend... bisher kein signal bekommen seit dem fix und änderung.


Ich bin absoluter leie, liegt das vllt am stock rom oder an der art wie ich das rom geflasht habe??
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten