[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kjetal schrieb:
Kies = Samsung

CM9 = CM9

Kies geht nicht mit CM9

Cyanogen (mod) 9

Alles klar danke :)
Mit welcher Software kann ich dann jetzt mein Handy synchronisieren?
 
Myphoneexplorer zb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rayley
Hallo

Kann mir kurz jemand sagen wie die App heißt um die cm Updates direkt zu laden auf dem Handy

Mir fällt der Name nicht mehr ein

Danke
Oliver
 
Custom Roms
 
oskar900 schrieb:
Hallo

Kann mir kurz jemand sagen wie die App heißt um die cm Updates direkt zu laden auf dem Handy

Mir fällt der Name nicht mehr ein

Danke
Oliver

Browser + Lesezeichen hier :tongue:
 
Danke
 
hallo leute! auch wenn das jetzt bisschen off-topic ist (ENTSCHULDIGUNG!!, aber hier kann ich die Frage am besten stellen!), es hat auch etwas mit cm9 zu tun, ich würde mir gerne dank dem siyah kernel die miui v4 rom als secondary-rom einrichten und da steht, dass man dafür einen CF-Root-Kernel braucht.

und jetzt zu cm9-Teil ;)

Kann ich einfach einen CF-Root-Kernel auf cm9 installieren? und wenn ja, welchen?
(habe momentan die Version vom 23.04)

danke! ;)
 
Nein! Und außerdem wäre dann der Siyah weg!

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Wo steht das das man CF Kernel braucht und nein du kannst keinen CF Kernel für CM nehmen. Und mit CM hat das rein gar nichts zu tun. Für dual boot muss der siyah laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
hey, ich hab seit dem letztem update (das vom 2.04) probleme mit meiner Kamera gehabt, stand nach dem öffnen immer drannen Kamera wurde beendet.

darauf hin hab ich, bzw. wollt ich n backup von der version vom 14.04 draufspielen, da da auch keine probs mit der SD karte und so waren.

nun mein Problem, mein S2 tut gar nichts mehr.
es is beim Backup stehen geblieben, dann ausgegangen und jetzt gehts nimma an.
habe den akku über nacht geladen (sicherheitshalber) und hatte den akku heute den ganzen tag drausen und ich kann es immer noch nicht einschalten, es tut sich gar nichts mehr

hat jemand Rat???

mit noch hoffnung

MicDaddy
 
RC6 Siyah Kernel ?

Wenn ja such dir schonmal einen Service Point.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja siyah 3.1 rc6
 
Kjetal schrieb:
RC6 Siyah Kernel ?

Wenn ja such dir schonmal einen Service Point.
.

P.S.: Download Mode geht auch nicht mehr?
 
Nein,brick. Siehe die letzten 50 seiten Siyah Thread vorgestern bis gestern. Da steht alles darüber , wieso weshalb warum. Fakt ist , Hard Brick und Handy zum Service Point oder den User Tonne99 anschreiben, aber wie gesagt das steht alles im Siyah Thread.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Nightly vom 19.04. drauf und auch soweit keine Probleme..Allerdings wenn ich das Gerät neustarte, habe ich plötzlich 15-20% weniger Akku?! Was könnte das für Ursachen haben? Und das kuriose ist, dass mein Akku jetzt wieder nach 5 min. 1% nach oben gegangen ist..:confused2:

EDIT: Neu geflasht, wipe, etc. habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
jay22000 schrieb:
Ich hab die Nightly vom 19.04. drauf und auch soweit keine Probleme..Allerdings wenn ich das Gerät neustarte, habe ich plötzlich 15-20% weniger Akku?! Was könnte das für Ursachen haben? Und das kuriose ist, dass mein Akku jetzt wieder nach 5 min. 1% nach oben gegangen ist..:confused2:

Komplett entladen lassen und in einem rutsch auf 100% aufladen.
 
Dare schrieb:
Komplett entladen lassen und in einem rutsch auf 100% aufladen.

Danke erstmal..Also bis es von alleine abschaltet entladen? Und das schafft dann Abhilfe? Gerät dann im abgeschalteten Zustand vollladen?
 
Kannst es auch an schalten, einfach mal ausgehen lassen und über Nacht komplett laden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jay22000
Ich weiss nicht mehr, in welchem Ordner die boot-animation war; Was mit jedoch aufgefallen ist:
Es waren lauter (jpg glaube ich) einzelbilder; Aber kein video oder animated gif, etc.

Wieso das?

Ein Video waere doch viel besser! Schon alleine wegen den dateioperationen.
Dazu kommt eine viel viel bessere kompressionsrate.
Mir faellt kein argument ein, warum man das nicht so machen sollte.

Diese Frage passt vielleicht nicht ganz unter das Motto "Cyanogen" - An wen/welches Forum kann ich mich mit solchen ("Android"-Linux) Fragen wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
MicDaddy schrieb:


Tut mi echt leid, aber das habt ihr von euerm ungedarften Kernelgeflashe.
Der CM9 Kernel funzt super. Also wenn man von dem Kernelkram (so wie ich) kein Plan hat, sollte man den CM9 Kernel der bei den nightlys dabei ist benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: horqai

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten