E
etzen16
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Wieder eine frage !!
Ist es normal das der homescreen sich nicht mehr drehen lässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
etzen16 schrieb:Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht und ob es neu ist oder nicht !
Ich habe bei mir die Beleuchtung für die beiden Tasten ausgeschaltet, aber so bald ich die helligkeit veränder gehen diese auch an ! Sobald ich dann bildschirm an und aus mache sind die Tasten auch wieder aus !
Ist es normal das die behaupt angehen wenn man die helligkeit verändert ?
etzen16 schrieb:Wieder eine frage !!
core777 schrieb:Bei mir gehts auch mit dem Apex Launcher nicht mehr. Ist mir aber auch jetzt zum ersten mal aufgefallen. So oft dreh ich mein Handy nicht
Zerdebberer schrieb:lässt sich auch mit dem trebuchet Lauscher drehen.
Kann man in der Statusbar einstellen.
andi2398 schrieb:Hi,
@NoNick Meinst du damit das das Problem nur auftritt wenn die CPU zu warm wird oder generell? Bei mir ist es nämlich immer
Hatte das Handy fast 3 Monate ohne Probleme genutzt und dann die CM7 Stable geflasht und zack, seitdem das Problem. Ich persönlich glaub nicht das das an CM7 lag, aber naja seitdem hab ich den roten Punkt und krieg ihn auch nicht mehr weg. Egal welche Rom oder Stock Firmware
Aber wie gesagt, man lernt damit zu leben
Gruß
Andi
Sem17 schrieb:Bei mir dreht sich auch der Launcher (Standard Launcher - Trebuchet) ohne Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
MeMo1990 schrieb:Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich das Problem, dass einfach keine Sounds mehr ertönen, z.B. bei Touchscreen Berührungen, Displaysperre/-entsperre und Tastatureingaben. Woran kann das liegen?
Ich hatte die 11.04 drauf, dann habe ich jetzt auf die 23.04 geupdatet - hat soweit super funktioniert - und dachte auch noch dabei, dass sich das mit den Sounds legen wird, aber es hat sich nichts geändert.
Ich habe schon die Einstellungen durchgeguckt, nichts gefunden. Ich habe die Hacken bei den Tönen natürlich drinnen.
Pipolino schrieb:Das ist ja stark.bei mir dreht sich garnix ;p schon alles ausprobiert.
Aber ist auch nicht schlimm.
Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2