finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
(Telco) Vodafone auch.. Das ist nur bei CM9 so deswegen nicht soo ganz OT. Aber nun BTT.
presented by Samsung Galaxy S II
presented by Samsung Galaxy S II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horror578 schrieb:Hallo.
Wacht dein Handy aus dem deep sleep nicht mehr auf? Ich hatte das selbe Problem. Habe nochmal alles gewiped und neu eingerichtet und nur das wichtigste installiert. Lief alles gut, bis ich das Spiel Dungeon hunter 3 aus dem Store installiert habe. Danach ist es wieder nicht aufgewacht (mehrmals). Habe es runter geschmissen und seitdem läuft es ohne Probleme, seit 4 tagen. Ich kann es mir auch nicht erklären warum.
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
iSad schrieb:@finnq, alter profi, jetzt verrate mir doch mal was sich seit den letzten 4 nighly`s WIRKLICH verbessert hat und was jetzt mich davon überzeugt die vom 23.04 zu flashen.
mein danke ist dir schonmal sicher
ich habe noch: 01.04.2012 drauf, bis soweit auch damit zufrieden ausser das alles nen wenig lahmar..ig ist
LG
Electro-Attack schrieb:Bei dem neuen gapps ist gmail app nicht dabei. Beim Google play findet der auch nicht.
Ist das bei euch auch so?
Electro-Attack schrieb:Bei dem neuen gapps ist gmail app nicht dabei. Beim Google play findet der auch nicht.
Ist das bei euch auch so?
andi2398 schrieb:Danke finnq - und warum ist die bei den aktuellen Gapps nicht mehr dabei? Ich hätt se auch über Google oder hier im Forum suchen können - mich interesiert nur der Grund
Gruß
Andi