W
wäller_re_70
Neues Mitglied
- 0
mecss schrieb:@wäller,
probiere mal via CWM-Recovery einen Wipe des Cache und des Dalvik...evtl. noch unter advanced die Permissions zu fixen...
leider auch kein Erfolg.
Grüße
wäller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:@wäller,
probiere mal via CWM-Recovery einen Wipe des Cache und des Dalvik...evtl. noch unter advanced die Permissions zu fixen...
mecss schrieb:...Wipe des Cache und des Dalvik...unter advanced die Permissions zu fixen...
ChR6s schrieb:NoNick
Wenn es an der wärme läge, warum habe ich es mit dem 19er und mit dem 22er nicht? Die wärme ist irrelevant.
AndroidSII schrieb:Hallo,
wenn ich in den Einstellungen den Helligkeitsregler einstelle, damit er in der Statusleiste erscheint passiert nichts. Auch nach reboot. Wie bekomme ich den in die Statusleiste?
MeMo1990 schrieb:Danke.
Und was bedeutet fast?
PS: Mal eine Ganz andere Frage: Warum muss nach dem flashen eines neuen Nightly's, den Cache wipen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Maximillian Schmid schrieb:Welche Vorteile hat es wenn man die neuen Gapps flasht?
Außer neuerer Google Play Version.