[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
ich komme nicht mal in den download oder rc-mode :(
 
toanito schrieb:
ich komme nicht mal in den download oder rc-mode :(

Wechsel bitte mal in den Siyah Kernel Thread! Da liegen noch weitere Fälle vor. Macht mehr Sinn dort weiter zu posten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich schrieb auch den cache vom APP wippen ( was man in den App settings macht ) und nichts vom wipe via. recovery.

Kjetal schrieb:
Date/Cache der cam app mal gelöscht ? Und solltest du den Siyah von heute haben ( bzw den RC6 heute geladen haben ) solltest du einen Factory Reset lassen ;) Rest siehe Siyah Thread , wenn es den daran liegt was noch in den Sternen steht.
 
Das habe ich auch falsch verstanden... Man sollte die Warnung vor jeglicher Art von Wipe im Recovery vielleicht erst mal auch in allen ROM Threads posten, da die meisten nicht regelmäßig im Kernel Thread vorbei schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich alle Apps auf der Internen Speicherkarte zu lagern, und nur die Games auf die Externe zu ziehen, ohne dass es Probleme gibt?
 
Ich habe mein SGS2 mit der neusten Nightly 22.04.12 geflasht. Jetzt kann ich im Recovery die interne sdcard nicht mehr mounten.
Wenn ich zum Beispiel bei install zip from sdcard auswähle kommt immer "E:Can't mount /sdcard/".
Hat noch wer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte was anderes geschrieben das nicht für hier war :) Ich lösche mal meinen Post :)
 
Bei mir waren die Ordner auch verdreht. Mit einem Fullwipe konnte ich mich nicht anfreunden.
Ich habe also einfach meine externe Karte entfernt und das Handy wie gewohnt hochgefahren.
Dann habe ich ein paar verdächtige Apps geprüft, die natürlich gemeckert haben. Dann habe ich den Haken gesetzt, wieder geprüft. Dann waren die Apps zufrieden.
Handy aus, SD Karte rein, hochgefahren, funktioniert. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab das Problem, dass ich keine Vibration bei SMS habe. Bei Whatsapp oder so geht es. Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@tim

SMS App öffnen, Einstellungen und runterscrollen und bei Vibration dein Wunsch einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Woran kann es liegen, dass sich mein Handy bei jeder Kleinigkeit aufhängt?
Habe es jetzt halbwegs eingestellt, meine wichtigsten Daten auf die externe SD Karte gezogen und wollte jetzt z.B. den Musik-Player testen: Bildschirm bleibt an und das Gerät reagiert auf nichts mehr :(
 
Wenn du nur die Nightlys mit dem Original Kernel von Kodeworx hast würde ich das Nightly von heute 22.04 neu flashen. Allerdings im Recovery Mode, nicht mit einer App. Und direkt danach einen Cache Wipe machen. Reboot. Wenn die GApps dann noch rumspinnen vieleicht die GApps nochmal flashen und nen Cache Wipe danach machen.
Allerdings nur wenn du dir keinen anderen Kernel geflasht hast!!!

Das würde ich machen. Allerdings bin ich auch kein Vollprofi....vieleicht gibt es noch bessere möglichkeiten!?

Gute Nacht....ich geh jetzt schlafen !!

Gruß Big B
 
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
Hallo,

habe folgendes Problem: Habe CM9 drauf und wollte nun die neue nightly flashen. Bin dafuer in den recovery und kriege drt den Fehler: can't mount /emmc/
Wenn ich das emmc mounten will, kommt: error mounting emmc.

Kann mir jemand helfen?:/
 
Versuch die Zip auf dein Handy zu ziehen, wenn Android läuft.

Ich glaube das cwm von codeworkx mountet nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Seit dem Build von gestern läuft wieder alles etwas runder als vorher, Scrollanimationen sind wieder flüssiger genau wie die Wischanimationen.
Nur am Akkuverbrauch hat sich leider nichts getan.
Trotzdem weiter so.
 
Kann bitte mal jemand Videos mit der Kamera machen und bitte beobachten ob der Ton ca. 1 Sekunde versetzt ist? Sprich, das Video ist zu ende, der Ton läuft aber 1 Sek. nach? Habe dieses Phänomen schon seit ich CM9 aufm Handy hab. Egal welche Auflösung, ob 480, 720 oder 1080. Auf dem Handy mit dem MX Player, aber auf dem PC das gleiche mit dem VLC, liegt also an der Aufnahme. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
andi2398 schrieb:
@tim

SMS App öffnen, Einstellungen und runterscrollen und bei Vibration dein Wunsch einstellen :)

Ph, danke, das ging zu einfach.. *Schäm*
Hatte nur im Töne-Menü unter Einstellungen versucht. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: herredgar, bananajosh, Jake1 und 7 andere
MadMurdoc schrieb:
Versuch die Zip auf dein Handy zu ziehen, wenn Android läuft.

Ich glaube das cwm von codeworkx mountet nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Was genau meinst du damit? Ich hab die zip auf die interne sd kartellrechtliche gezogen, während Android lief. Aber das installieren klappt nun nicht :(

Oder hab ich dich falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten