P
PwN0GrPhy
Erfahrenes Mitglied
- 8
Ist es eig. irgendwie möglich die alte Galerie von 2.3.x wieder zu bekommen? Mir hat irgendwie besser gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PwN0GrPhy schrieb:Ist es eig. irgendwie möglich die alte Galerie von 2.3.x wieder zu bekommen? Mir hat irgendwie besser gefallen.
Kjetal schrieb:Nein, nicht normal.Wenn du sowas bemerkst Akku mal kurz raus.
M3lloW schrieb:Könnt ihr mir sagen wieso das so ist?
Und kann ich einfach eine ORIGINAL FIRMWARE runterladen und das über Odin flashen ohne Probleme?
Eine Frage noch wegen diesem "Dreieck" wenn man handy neu bootet, Wie krieg ich es weg?
M3lloW schrieb:- Der Musikplayer stützt wenn ich 5-10 Lieder vorwärts taste drücke ab.
M3lloW schrieb:- Mein Handy ist nicht schneller sondern iwie langsamer geworden, wäre lieber bei Gingerbread geblieben.
M3lloW schrieb:- Spiele stürzen ab. Temple Run ist schon 5 mal oder so abgestürzt so das ich Akku entfernen musste.
M3lloW schrieb:Eine Frage noch wegen diesem "Dreieck" wenn man handy neu bootet, Wie krieg ich es weg?
M3lloW schrieb:Also ich hatte eigentlich kein CFW drauf.
Letzte Woche hab ich es dennoch geflasht. Seite dem Update ich immer wenn es
eine neue Version gibs. Mein Resultat: Ich bereue es.
Hallo,
ich muss leider deine Erfahrungen teilen, bin auch kein Anfänger.
Habe seit der 04.14 cm9 installiert, diverse Reboots u.a. Temple Run (ist halt momentan der Bringer )und dieses hin und her mit den "Mountpoints" der Speicherkarten haben mich zurück zur 2.36 gezwungen.
LG
Jürgen
firebrand schrieb:Eine Frage hätte ich da aber noch bezüglich sdcard-emmc. Wenn ich mich nun für die neue Variante entscheide habe ich doch das Problem dass die Daten und Apps auf beide Orte verteilt sind, wie läst sich das fixen? Was passiert wenn ich die Speicherkarte mal endnehme? Wozu dient der interne Speicher künftig? ok das sind dann drei Fragen.
Danke im voraus!
firebrand schrieb:Da mir eine Lösung speziell für die erste Frage sehr am Herzen liegt und ich das Gefühl habe dass mein Post irgendwie unterging möchte ich es noch einmal versuchen