[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ist es eig. irgendwie möglich die alte Galerie von 2.3.x wieder zu bekommen? Mir hat irgendwie besser gefallen.
 
Woran kann es nur liegen das die Sounds vom System nicht mehr funktionieren. :mad:

EDIT: Ich habe noch die Nightly vom 11.04.12 drauf. Da wurde ja noch nichts vertauscht, wegen der Speicher Geschichte. Wenn ich jetzt die neueste Nightly flashe, muss ich da wegen dem Speichertausch was beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
PwN0GrPhy schrieb:
Ist es eig. irgendwie möglich die alte Galerie von 2.3.x wieder zu bekommen? Mir hat irgendwie besser gefallen.

ich würde das 2.3 entpacken die Galerie app suchen, und dann mal gucken ob ich sie installieren kann.
Vielleicht haste ja Glück. ;)

oder versuche mal Quickapp.

SGS2 GT I-9100
 
ah ok danke
 
Kjetal schrieb:
Nein, nicht normal.Wenn du sowas bemerkst Akku mal kurz raus.

Habe ich schon 2-3 mal gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe auch überprüft ob er in den Deep Sleep geht was er auch macht.

Gibt es noch eine andere Idee oder hilft da nur noch neu Flashen?
 
Also ich hatte eigentlich kein CFW drauf.
Letzte Woche hab ich es dennoch geflasht. Seite dem Update ich immer wenn es
eine neue Version gibs. Mein Resultat: Ich bereue es.

- Der Musikplayer stützt wenn ich 5-10 Lieder vorwärts taste drücke ab.
- Spiele stürzen ab. Temple Run ist schon 5 mal oder so abgestürzt so das ich Akku entfernen musste.
- Mein Handy ist nicht schneller sondern iwie langsamer geworden, wäre lieber bei Gingerbread geblieben.

Ich habe alles so geflasht wie beschrieben.
Bin auch kein Anfänger, da ich früher ein SGS I besaß und den auch immer geflaht habe.
 
Hört auf über Temple Run zu reden.
Ich glaube Kjetal mag das nicht. :razz:
 
Könnt ihr mir sagen wieso das so ist?
Und kann ich einfach eine ORIGINAL FIRMWARE runterladen und das über Odin flashen ohne Probleme?
Eine Frage noch wegen diesem "Dreieck" wenn man handy neu bootet, Wie krieg ich es weg?
 
M3lloW schrieb:
- Der Musikplayer stützt wenn ich 5-10 Lieder vorwärts taste drücke ab.

Daten / Cache vom App löschen

M3lloW schrieb:
- Mein Handy ist nicht schneller sondern iwie langsamer geworden, wäre lieber bei Gingerbread geblieben.

Schneller liegt im Auge des Betrachters, dass ICS " noch " nicht ganz so sauber läuft wie GB ist bekannt, ist ja auch noch recht neu.

M3lloW schrieb:
- Spiele stürzen ab. Temple Run ist schon 5 mal oder so abgestürzt so das ich Akku entfernen musste.

Weil es Temple run ist und NICHTS mit CM9 zu tun hat , sieh dir die Bewertungen vom Spiel an von ZIG verschiedenen Geräten die alle Probleme haben da das Spiel einfach schlecht Programmiert ist !

M3lloW schrieb:
Eine Frage noch wegen diesem "Dreieck" wenn man handy neu bootet, Wie krieg ich es weg?

https://www.android-hilfe.de/forum/...14-triangleaway-3-26-by-chainfire.203284.html
 
M3lloW schrieb:
Also ich hatte eigentlich kein CFW drauf.
Letzte Woche hab ich es dennoch geflasht. Seite dem Update ich immer wenn es
eine neue Version gibs. Mein Resultat: Ich bereue es.

Hallo,
ich muss leider deine Erfahrungen teilen, bin auch kein Anfänger.
Habe seit der 04.14 cm9 installiert, diverse Reboots u.a. Temple Run (ist halt momentan der Bringer :))und dieses hin und her mit den "Mountpoints" der Speicherkarten haben mich zurück zur 2.36 gezwungen.

LG
Jürgen
 
Zu Temple Run hat Kjetal doch alles gesagt. Es ist einfach ein 3 Tage geschnurzelt programmiertes Spiel. Und momentan geht doch alles mit der der Nightly.

presented by Samsung Galaxy S II
 
firebrand schrieb:
Eine Frage hätte ich da aber noch bezüglich sdcard-emmc. Wenn ich mich nun für die neue Variante entscheide habe ich doch das Problem dass die Daten und Apps auf beide Orte verteilt sind, wie läst sich das fixen? Was passiert wenn ich die Speicherkarte mal endnehme? Wozu dient der interne Speicher künftig? ok das sind dann drei Fragen.

Danke im voraus!

Da mir eine Lösung speziell für die erste Frage sehr am Herzen liegt und ich das Gefühl habe dass mein Post irgendwie unterging möchte ich es noch einmal versuchen
 
firebrand schrieb:
Da mir eine Lösung speziell für die erste Frage sehr am Herzen liegt und ich das Gefühl habe dass mein Post irgendwie unterging möchte ich es noch einmal versuchen

alle app gehen auf die interne sdcard dass ist alles
SGS2 GT I-9100
 
das ist doch die alte Variante bei der neuen gehen sie doch auf die externe und da liegt auch schon mein Problem
 
!!!!!!!


changelog

CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2

Wer seine speicherbelegung " fast " so haben möchte wie vor dem Nightly Build vom 19.04.2012
Einstellungen --> Speicher --> Menütaste --> Speicherkonfiguration Haken setzen.
Wer die Neue anordnung möchte lässt den Haken raus.

Was bedeutet fast :

Not really like before.
In vold it's still switched, but because of that magic ticked box, it's like before.
The little different is, the box now does what it says and isn't reversed anymore.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, exmazda6fahrer und finnq
Und noch immer werden es nicht alle kapieren....
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab die changelogs gelesen und mich für die neue Variante entschieden, habe aber dann das problem dass alle bisherigen apps im internen und alle künftigen im externen speicher liegen und das finde ich nicht sehr aufgeräumt
 
Ich frage dies wegen des reinen Verständnisses:
Ich habe das Nightly von heute geflasht.
Es geht alles bis auf das CM9 Daten immer noch auf die Externe SD schreibt.
Android
clockwordmod
DCIM
LOST.DIR

Tut er das nur im Recovery Mode wenn ich das Backup mache???
Oder überträgt er die Ordner im laufenden Betrieb wenn CM9 läuft???

Ansonsten funktionieren die Apps wieder die er als SD Karten installiert angezeigt hat nachdem ich sie gelöscht und wieder neu installiert habe. Auch nach einem Neustart.

Muss ich jetzt doch noch alles neu aufsetzen oder werden die Ordner nur im Recovery Mode beim Backup auf die Externe SD kopiert???

Ich währe wirklich sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um mir das zu erklären.

1000 Dank

Gruß Big B
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.137
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten