P
pollminator
Neues Mitglied
- 1
Nach der heutigen Nightly läuft alles wieder jut. Apps können wieder auf die interne Süd verschoben werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Nochmal um Klarheit zu schaffen, wenn ihr alles so wie früher haben wollt einfach den Haken unter Einstellungen --> Speicher --> Menütaste --> Speicherkonfiguration setzen. Dann ist alles wie vor der 19er Nightly. Ich habe am Anfang auch ein bisschen 'rumgeheult', dass lag bei mir aber daran, dass bis zu der Nightly heute alles nicht so wirklich rundgelaufen ist. Aber es heißt ja auch Nightly deswegen ist alles gemotze umsonst. Wem's nicht passt, soll zu ner anderen ROM wechseln wie Kjetal sagte. Ich habe mich wieder 'eingependelt' und eigentlich passt doch jetzt alles ;-). Lg
presented by Samsung Galaxy S II
sh00t23 schrieb:Habe mir vorhin CM9 geflashed und wollte eben den CF-Root Kernel manuell über Odin flashen
Also ganz normal in den DL-Modus wie immer versetzt, den Kernel geflashed und Odin meldete, dass es erfolgreich war. Jetzt startet mein Handy allerdings nicht mehr Woran kann das liegen?
sh00t23 schrieb:Habe mir vorhin CM9 geflashed und wollte eben den CF-Root Kernel manuell über Odin flashen
Also ganz normal in den DL-Modus wie immer versetzt, den Kernel geflashed und Odin meldete, dass es erfolgreich war. Jetzt startet mein Handy allerdings nicht mehr Woran kann das liegen?
sh00t23 schrieb:Da ich meine Kernels bisher immer über Odin geflashed habe, ist eben Angewohnheit
Habe es jetzt noch mal einen Full Wipe durchgeführt und CM9 neu drauf geflashed, jetzt kommt wenigstens wieder der Bootloader.
War zum Glück noch nicht eingerichtet
Versuch mal den Siyah, ich glaube mit dem ging das schon mal.Toleranz schrieb:Weiß jemand, ob der Standard CM9 Kernel im CWM-Recovery den USB-Storage-Modus unterstützt? Oder kennt wer einen anderen Kernel der das unterstützt?
Bei mir funktioniert es nicht, kann aber auch an fehlenden/fehlerhaften Treibern liegen.
Toleranz schrieb:Weiß jemand, ob der Standard CM9 Kernel im CWM-Recovery den USB-Storage-Modus unterstützt? Oder kennt wer einen anderen Kernel der das unterstützt?
Bei mir funktioniert es nicht, kann aber auch an fehlenden/fehlerhaften Treibern liegen.
Acona schrieb:Ich habe nun CM9 vom 19.4 drauf und bin echt zufrieden. Nur eine Frage habe ich an euch(gerade die die schon länger CM9 nutzen).
Ist es normal das Android System 90% des Akkus ausmacht und das das Handy nach ca 8-9 Stunden bei geringer Nutzung(Market, SMS und kurzen Anruf) leer ist?
Ja ich habe davor Full Wipe/Cache Wipe etc. gemacht, ich habe auch jede Anwendung neu installiert.
Ist nur eine Frage an die Allgemeinheit, wenn dies standardmäßig so ist dann ist es halt so