[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ja hab ich doch geschrieben. Machs so wie ich und dann gehts wieder.
 
Also, ich dachte der interne Speicher ist jetzt Standard, bei mir stimmen jetzt die Speicherangaben in den Einstellungen unter Speicher nichtmehr und die Apps installieren sich auch unter der externen. Naja falls das die letzte Änderung war flashen ich heute neu und berichte.

presented by Samsung Galaxy S II
 
hast du die "vorab" nightly geflasht die hier verlinkt wurde und das so wie ich gemacht? hab das zwei mal flashen müssen (titanium panne) und beide male gings super, eben wie vor einer woche.
 
@NoNickFound
Deine Lösung, was eher ein Kompromiss ist bezieht sich doch auf den Thoravukk Kernel, richtig?
Ich bevorzuge aber den Standart CM Kernel.
 
genau, wie ichs geschrieben hab gings bei mir nur mit dem 39er gut, der 35er ging nicht. Mit codeworkx seinem kernel waren die mountpoints nur verdreht und er hat alles da hingeschrieben wo es ihm gepasst hat. zum teil gingen apps flöten und liefen nicht mehr.
 
Ich hab jetzt eine Lösung für mich.
Ich downgrade wieder zurück zur 19er, wo die Mountpoints noch nicht verschlimmbessert worden sind,
mache ein Nandroid Backup und probier ein anderes Rom aus, bis zu einer Nightly, die eine 100%ige Lösung hat.
 
ich hab die 22 drauf und den Haken unter Speicher Menü gesetzt. Läuft gut.


GT-I9100
 
NebuLemmi schrieb:
ich hab die 22 drauf und den Haken unter Speicher Menü gesetzt. Läuft gut.


GT-I9100

Genau. Heute ist wieder wie gesagt das gegenteilige nötig ... bei der nächsten nightly muss man wieder genau das gegenteil machen :laugh:

Läuft die Telefonverschlüsselung mitnerweile eigentlich? Was kommt da zum einsatz? AES265 oder härter?
 
Zuletzt bearbeitet:
NebuLemmi schrieb:
ich hab die 22 drauf und den Haken unter Speicher Menü gesetzt. Läuft gut.


GT-I9100

Hallo NebuLemmi

laufen tats bei mir auch, aber unter Speicher wurden mir verkehrte Angaben angezeigt.
Schau mal bitte wie es dort bei dir aussieht. Danke schon mal im vorraus!
 
Servus,

bei mir geht seit dem install das Mobile Datennetz nicht mehr..
weiß einer warum ?
 
Mach mal nen Neustart.

hells
 
Black-Jack-83 schrieb:
Hallo NebuLemmi

laufen tats bei mir auch, aber unter Speicher wurden mir verkehrte Angaben angezeigt.
Schau mal bitte wie es dort bei dir aussieht. Danke schon mal im vorraus!

So schaut es aus.

5fde7434-de88-736c.jpg
5fde7434-ded3-1205.jpg
5fde7434-deef-d839.jpg




SGS2 GT I-9100
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Also ich muss sagen ich finds gut, besser alles auf die SD damit der Interne Speicher leer bleibt und das Handy nicht so "zugemüllt" ist! ;)
 
Richtig.
 
Maximillian Schmid schrieb:
hast du bei Einstellungen Töne die Häkchen gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, unter Einstellungen -> Töne sind die Hacken gesetzt. Aber es kommt einfach kein Tön bei Berührungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
update-cm-9-20120422-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip
Download: update-cm-9-20120422-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip

And another one.
The storage descriptions are now back to internal storage and sdcard AND they're switching if you tick the magic box.
Should be the final solution.
 
Der interne Speicher ist künftig wirklich nur Show/unnütz ??? Ja Sorry aber das ist absolut nicht hinnehmbar, zumindest für mich. Wenn die Apps sich auf der SD einnisten suche ich mir definitiv ne andere ROM was mir schwer fällt, CM9 fing grade an richtig gut zu laufen. Schade.
 
Dann machts Sinn, n Handy mit 16 GB internem Speicher zu kaufen :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten