[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
finnq schrieb:
Wo hast du das denn gehört?
Edit: OK siehe Kjetals Post.


Der Kernel wurde von blinky-Ghost erstellt. Das sind die neuen Buildserver ;-)

presented by Samsung Galaxy S II

Ist das jetzt der gleiche Kernel?
Wie damals...?! Oder baut den codeworkx nicht mehr?
 
Codeworkx programmiert den schon noch, nur er erstellt ihn nicht auf seinem Server sondern auf den offiziellen Buildservern. Deswegen steht da statt Codeworkx blinky-Ghost. Das ist der Server Name. Sein Server hieß eben codeworkx oder so. Am Kernel hat sich aber nichts geändert. Also, das ist meine Vermutung, falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Und so sieht der ganze Spaß aus, waren auch nur noch Stock Apps vorhanden, keine von mir selber. Kann sein das ich nen Kernel Panic hatte, weiß nicht ob er sich so äußert. Nach nem Neustart war alles in Ordnung, nur das die Widgets weg waren. :(

Der Akku war vorher leer, hatte 10 min an der Steckdose und dann hab ich ohne Netzverbindung das Handy angemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-21-54-16.png
    Screenshot_2012-04-21-21-54-16.png
    694,3 KB · Aufrufe: 524
Big B schrieb:
Das ist doch mal eine Aussage! Danke Kjetal

Und schön das du auch unter Stress ruhig und gelassen bleibst :)

Gruß Creator


Kein problem, alles was ihr jetzt macht macht ihr mehr oder weniger umsonst , daher bitte einfach gedulden bis die nächste Nightly da ist.

popkorn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffi, andi2398, NebuLemmi und 5 andere
Kann mir bitte einer Sagen, warum bei mir die Systemsounds nicht mehr funktionieren? Z.B bei Tastatureingaben, Displaysperre und allgemein bei Display Berührungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hast du bei Einstellungen Töne die Häkchen gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen wie ich meine sds wieder richtig mounten kann? Bisher speichert er alles auf der externen -.- die inntere ist also jetzt als externe erkannt.
 
Auf den letzten Seiten stehts doch... Bei der nächsten nightly sollte das Prob behoben sein.

hells
 
Hi hab jetzt die 21er Version drauf und mein market und Galerie bzw meine Kontakte sind immer noch weg...ich brauche dringend Hilfe

Edit hat sich erledigt. Gapps aktualisiert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenns vl off topic ist
Aber ich hab die nightly vom 14.04
Und seit heut morgen zeigt mein handy "wird geladen" an obwohl ich kein Kabel angeschlossen habe. Cache und dalvik geleert.... usb defekt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Flash nochma drüber, bevor du dich noch mit einem USB Defekt verrückt machst :)

hells
 
Hab die 04.04 (meine vorherige) drübergeflasht. Aber keine besserung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wurde hier heute noch nicht erwähnt:
Post von codeworkx auf XDA heute um 01:11 Uhr:

Please check if this solves your sdcard issues finally.

update-cm-9-20120422-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip
Download: update-cm-9-20120422-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip

__________________

LG
 
  • Danke
Reaktionen: damax, finnq, Gregor901 und 2 andere
Ich teste es gleich mal aus, hab eh noch zwei drei Stunden zeit jetzt und kein funktionierendes Handy bzw ein leeres Handy.
 
@hells
Habs nochmal kurz ans ladegerät gehängt. Jetzt ist das problem bisher weg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi

Nach erster Problemen habe ich neu geflasht, dann full wipe gemacht. Vorher habe ich die interne sdcard vollkommen gelöscht. Nun bin ich wieder schwer zufrieden mit meinem cm9.

Hab immer noch die 20er nightly.
Alles läuft prima und auch die Apps halten sich an den Wechsel der Speicherplätze.
Der Mensch und die Apps sind wohl doch Gewohnheits Tiere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicci:
Kam hier schon mal vor, meistens ist es irgend ein Fehler, der mit nem cache/dalvik wipe oder neu flashen behoben werden kann. Aber wenns so auch weg ist, ist ja auch gut :) Hoffen wir, dass es so bleibt.

hells
 
Also mit der Codeworkx-Version vom 22.4 (die ein Stück oben von den XDAs verlinkt ist) sind bei mir die Mountpoints noch verkehrt herum. /emmc ist die SD und /sdcard ist der interne Speicher.

EDIT: Mit dem Thoravukk 2.35 drehen sich zwar die Speicher wieder rum aber er schreibt trotzdem weiter auf den falschen, ergo hat sich garnichts verbessert!

EDIT2: Wenn ihr mit SD Karte die Vorab-Nightly vom 22. flasht, dazu den 2.39er Thoravukk und dennoch diesen Haken reinsetzt (also trotz microSD) sind zwar die Mountpoints verdreht aber bis auf diese Tatsache läuft alles wie vor ein paar Tagen. Unter "Speicher" werden auch die richtigen angezeigt. Hab mein System nun wieder hergerichtet und alle Apps sind da gelandet wo sie hingehören, ist auch nichts verschwunden.
Hoffe es geht anderen genauso und es hilft ;)
Finde so ist das erstmal ein guter kompromiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, finnq und Gregor901
Hallo, Hab ein kleines Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe jetzt aktuell das Nightly vom 21.04.12 geflasht. Irgendwie funktioniert bei mir der sync der Google Fotos nicht mehr richtig. In der Galerie werden sie als Miniaturbilder angzeigt als Vollbild ist aber nur ca. jedes 10. Foto verfügbar. Habe auch schon einen Fullwipe gemacht aber auch das hat nicht geholfen :confused:
 
Morgen Leute,
kann es sein, dass mit der 22er Nightly auch was nicht stimmt?
Unter System Einstellungen > Speicher zeigt es mir meine externe
als erweiterten Speicher an und den eigentlichen erweiterten Speicher als Sdcard.
Ausserdem fehlt die Option die externe zu mounten/entmounten.
Haken ist raus, wenn ich den Haken setze hängt sich der Media Scanner in einer Schleife auf.
Kernel ist der codeworkx Standart.
Kann das jemand überprüfen, bitte?

Danke und lg!
BlackJack
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten