Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #2.401
Lasst die Nightly von heute erst mal aus da es wohl zur Allgemeinen verwirrung führt. Danke
Wer sie drauf hat und keine probleme hat ok, wer probleme hat Backup einspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:und für dieses hübsche bildchen biste dir sicher und haftbar wenns nicht klappt?
NoNickFound schrieb:Mit der heutigen Sakaschi.
MeMo1990 schrieb:Hallo Leute,
habe seit gestern keinen Ton mehr bei Displayberührungen, wenn ich das Display sperre/entsperre und auch bei Tastatureingaben. Der normale Ton, sei es Multimedia (Musik, Video etc.) und bei ankommende Anrufe, geht.
Habe das Verdacht, dass es seit ich mein Handy an die Autoanlage via 3,5mm-Klinkenstecker angeschlossen habe, nicht mehr funkioniert.
Habe schon alle Einstellungen, bezüglich Ton, schon durchgeschaut. Leider ohne Erfolg.
Weiß einer etwas darüber?
pollminator schrieb:Kann immer noch keine apps auf Sd (intern) verschieben, da diese sonst nach einem Neustart weg sind..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
codeworkx schrieb:it was needed because everything was reversed.
before:
recovery: install zip from internal sdcard pointed to the external card.
storage configuration: use extended internal storage pointed to the external card.
so it was broken!!!
now it's correct and we have to look at the external sdcard problem and the asec containers.
finnq schrieb:Das haben doch tausende schon gesagt.
presented by Samsung Galaxy S II
Android-Jeck schrieb:Kann man eigentlich die Profile, die man im System anlegen und modifizieren kann auch irgendwie automatisieren? Ähnlich wie mit Tasker oder Locale?