[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ja, dass wissen wir. Ich wollte aber eben alles auf der Internen haben. Full Wipe habe ich noch nicht gemacht. Vllt irgendwann morgen..

Edit: Mittlerweile zweifel ich an mir selbst, ich glaube ich machen irgendwas falsch...

presented by Samsung Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ihr macht wirklich gute und harte Arbeit zurzeit :). thx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da die Apps durch das umlegen der Mountpunkte ihre ursprünglichen Speicherplatz "geändert bekommen" gibt es die Probleme!
Wie ich eben schon einmal schrieb, ich warte, bis der "Umbau" der Mountpunkte vollzogen ist, und dann gibt es einen full wipe, und zwar richtig!

Dieser Gedankengang wurde auch noch einmal durch den Post von Kjetal unterstrichen!

Nur so wird das S2 und die Apps wieder problemlos laufen.
 
Ich hab trotz dem 21er Update noch das sd Problem .. verschiebe ich apps auf die interne sd, sind diese nach einem Neustart weg..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach Fullwipe (heutige Nightly):

- Mountpoints verdreht
- "Haken" war drin
- Haken entfernt, denoch "verirren sich die Ornder" der Apps
- Codeworkx-Kernel
- keine Mods o.ä.

Ein Fullwipe hat absolut garnichts gebracht.
 
Ich hab jetzt nochmal was getestet. Die Pfade stimmen, aber das Speicheranzeige Teil in den Einstellungen zeigt was komplett falsches an. Die interne sd ist leer, und das Teil meint, dass dort Apps liegen würden... Die Apps installieren sich auch auf der externen. Egal morgen FULL Wipe und dann weitersehen.

presented by Samsung Galaxy S II
 
NoNickFound schrieb:
Nach Fullwipe (heutige Nightly):

- Mountpoints verdreht
- "Haken" war drin
- Haken entfernt, denoch "verirren sich die Ornder" der Apps
- Codeworkx-Kernel
- keine Mods o.ä.

Ein Fullwipe hat absolut garnichts gebracht.

Genau das selbe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch der Kompass?
Mit der heutigen Nightly
 
-earth- schrieb:
Da die Apps durch das umlegen der Mountpunkte ihre ursprünglichen Speicherplatz "geändert bekommen" gibt es die Probleme!
Wie ich eben schon einmal schrieb, ich warte, bis der "Umbau" der Mountpunkte vollzogen ist, und dann gibt es einen full wipe, und zwar richtig!

Dieser Gedankengang wurde auch noch einmal durch den Post von Kjetal unterstrichen!

Nur so wird das S2 und die Apps wieder problemlos laufen.

Sehe und ich genauso! Noch warten und dann full wipe! Nach FW alles installieren und einstellen, keine Backups einspielen und das teil rennt! Gut dass ich mit meiner meinung nicht allein dasteh ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
-earth- schrieb:
Wie macht ihr den fullwipe?

alle partitionen von hand formatieren, bei mir schließt das sdcard und emmc immer mit ein aufgrund von negativen erfahrungen. Hatte vorher einmal die stockrom drübergebügelt von vodafone um sicher zu gehen das wirklich alles weg ist. hab dann ein absolut jungfräuliches CM9 gehabt mit den oben genannten fehlern.

EDIT: Jemand Erfahrung mit dem Sakaschi Mod was das Thema angeht?
 
Er hat in seinem OTA ne Revovery Datei, welche die mountpoints wieder tauscht, dann ist es, wie vorher auch. Eigentlich müsste die Datei auch bei CM9 gehen, macht ja nicht viel, tauscht nur.

Falls es daran liegt, ne andere Rom auszuprobieren..

---
via App!
 
Kann mir bitte jemand schauen ob der Kompass beim heutigen Build funktioniert.
Weil meiner spielt verrückt.
 
In welcher App denn?

presented by Samsung Galaxy S II
 
Google Maps
 
Wo ist da ein Kompass?

presented by Samsung Galaxy S II
 
Nach Fullwipe: emmc: externe SD Karte und sdcard: interner Speicher....
Spiele mein Backup wieder auf!
 
@finnq der blaue Pfeil dreht sich wenn du das Handy drehst und bei mir dreht er sich dauernd in Kreis wenn ich dass Phone nur ein Stück drehe.
 
Bei mir dreht er sich auch verrückt wenn ich das Handy ein Mini Stück drehe. Liegt aber an den Sensoren im Handy nicht am GPS.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Ist aber erst seit dem heutigen oder gestrigen Build so.
Naja... nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten