Trax37
Stamm-User
- 227
Wann kommt denn die neue nightly? Bei mir funktioniert auch gar nix mehr...zurückflashen bringt nix
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Ist es richtig, dass die aktuellste Nightly, die ich im CM App angezeigt bekomme nur 101MB groß ist? Scheint mir ziemlich klein zu sein...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bmwpowerf11 schrieb:Zu der zweiten Frage: Ja! du hast ein SGS2 und da geht CM9 drauf. (egal welches SGS2)
Kjetal schrieb:Falsch, auf dem SGS II G geht es nicht.
bmwpowerf11 schrieb:Mal ein kleiner Tip, an alle die Speicherprobleme haben.
- Öffnen mit Editor und Pfad "internal sdcarddev_mount emmc /mnt/emmc" suchen und die "emmc" mir "sdcard" ändern.
- das gleiche beim "external sdcarddev_mount sdcard /mnt/sdcard" Pfad.
Kjetal schrieb:Gerade nochmal geschaut, die 101 MB ist CM7 , die darunter ist CM9 119,01 MB ( im App ) und auch auf der Page http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2
Maestro85 schrieb:Hallo, Leute. Hab ein Problemchen vorliegen: hatte auf CM9 versehentlich die Nightly von CM7 geflasht. Hinterher folgte der Flash der aktuellen CM9-Nightly. Nun ist irgendwie mein Root-Zugriff weg - wie roote ich es erneut?
Baseband: LPQ
Kernel: 3.0.28-CM
Nightly: 20-04-2012
Danke im Voraus
Sorothos schrieb:Über Odin mit der Rootflashdatei die zu deiner Firmware passt.
in deinem Fall --> CF-Root Download
Einfach in Odin in PDA rein, flashen, und du hast gerooted.
pollminator schrieb:Das rote oder das grüne emmc mit sdcard ersetzen?
und bei external sdcarddev... steht doch schon mnt/sdcard...!?