[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hatten die Leute mit Problemen nen Custom Kernel drauf?
 
Nein diese Leute haben keinen Custom Kernel drauf. ;)
 
Wow Kjetal das war des Rätsels Lösung. :scared:

@finnq der Haken hilft schon wenn nach danach nen Reboot nacht.
 
frkazid schrieb:
dann könntest du ja mal das häckchen unter 'einstellungen > speicher > menütaste - konfiguration' setzen und neustarten

DAS IST DIE LÖSUNG ^^

Häckchen rein, neustarten und es klappt alles wieder.
(Habe keine sd karte, auch nie gehabt)
 
Dann habe ich keine Lösung , habe gerade mit Codeworkx gesprochen um mich abzusichern auch wenn ich es vorher wusste , aber 4 Augen sehen mehr als 2

Wer eine EXTERNE Karte hat , keinen Haken setzen.

Wer keine Externe hat , Haken setzen .


Nach dem Haken setzen oder entfernen MUSS REBOOTET werden , damit es wirksam wird.

 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und philrieberer
Moinsen habe mal ne frage kann man im LogScreen noch ein zusätzliches icon mit einfügen ?? wenn ja wie ..
 
Nur kann ich jetzt mit der Option die SD-Karte über das Speicher-Menü nicht mehr Formatieren sonder nur Auswerfen, weil die Interne als extern jetzt erkannt wird.
 
hatte das mit dem haken heute schon mal....... ... das geheimnis "REBOOTEN"

(trotzdem keinen bock mehr heute nochmal zu flashen)
 
pharaohh70 schrieb:
Moinsen habe mal ne frage kann man im LogScreen noch ein zusätzliches icon mit einfügen ?? wenn ja wie ..


Nein, geht noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pharaohh70
Ich habe immer rebooted aber das hilft nichts... Was ist eigentlich wenn ich eine externe habe und aber will dass die apps auf die interne schreiben?

Edit: So, nachdem ich ALLE Daten von den Apps gelöscht habe, wirklich alle die irgendwo rumlagen, dann die Apps neuinstalliert habe, habe ich einen Teilerfolg, ohne externe SD geht es nun. Mit immrrnoch nicht. Naja die externe lass ich einfach draußen. Danke für jede Hilfe! Danke Kjetal, dass du sogar nochmal codeworkx gefragt hast, starke Leistung! Bin dir fürvalles sehr dankbar!

presented by Samsung Galaxy S II
 
Ja und man kann die Interne ja auch nicht mehr Formatieren. Wenn man den Haken setzt.
Ich glaube das, dass keine gute Lösung ist.
 
finnq schrieb:
Ich habe immer rebooted aber das hilft nichts... Was ist eigentlich wenn ich eine externe habe und aber will dass die apps auf die interne schreiben?

Genau bei mir landen die ganzen App-Ordner auch auf der externen SD, ansonsten klappen die Mountpoints und alles drum herum ... nur das die apps ihren content oft nicht mehr wieder finden und ihn im falschen speicher neu schreiben, DAS NERVT :(
 
ich schreibe dir gleich eine PN finnq, das testest du dann bitte ehe ich es hier schreibe muss ich wissen ob es geht.
 
Das mit dem Haken funktioniert bei der Kamera und Galerie. Leider gehen aber keine eingestellten Klingeltöne von der internen.
 
So ganz scheint das mit den mount-points noch immer nicht zu funktionieren. Wenn man Bilder macht, was durchaus mit der 20er Version funktioniert, landen die auf der externen SD. Somit hab ich nun 2 DCIM Ordner, einen auf der internen (prepatch 20.4.) und einen auf der externen (postpatch 20.4.).
 
Zusammenfügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich konnte jetzt nicht alles vorherige lesen, aber ich habe das Gefuhl die neueste Nightly ist ein Reinfall. Viele Apps funktionieren nicht, bsw SwiftkeyX, Batterywidget Pro und noch ein paar. Alle mit Fehlern bzgl der SD-Karte. Die CPU ist auch standig auf 1200 MHz und regelt nicht runter. Und das trotz mittlerweile Fullwipe etc... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir läuft nach einigen Stunden der Prozessor permanent auf 1,2 GHz...dadurch ruckelt alles und der Akku wird total leergesaugt...hat irgendjemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten