[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Dann leite das Problem mit der internen bitte auch weiter. Mir und NoNickFound geht's auch so. Ich bin gerade etwas genervt, weil mir gerade alles zerschossen wird.

presented by Samsung Galaxy S II
 
@Kjetal warum wurde meine Posts ignoriert? Hab ich was falsches geschrieben?
 
sav schrieb:
Und wieso@Dare? Weil bei jeder Aufladung die Stats eh automatisch gewiped werden? Wie gesagt, das ist mir sehr wohl bewusst. Wenn ich mir aber das vorher gepostete Bild angucke, sieht es für mich danach aus, als ob da einfach was bei den stats was flash gelaufen ist und da kann ja wohl ein wipe kaum schaden?!

Sry für OT (hab dann wohl den Zusammenhang falsch verstanden), Erklärung teilweise hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-verbessert-die-performance-nein.191648.html

Ich kann die Kamera normal weiter nutzen, komme von der Test Version #19 von Codeworkx. Könnte evtl. Probleme geben wenn man von einem älteren Build kommt?

Kann auf interne und externe SD mit Root Explorer zugreifen.
 
Maximillian Schmid schrieb:
@Kjetal warum wurde meine Posts ignoriert? Hab ich was falsches geschrieben?


Weil ich gerade erst on gekommen bin und auch noch ein leben ausserhalb des Forums habe und mich erst mal wieder durch 20 Seiten Blabla kämpfen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex, Danimal und finnq
Wat ihr hier teilweise für Probleme postet. Galerie, Kamera, Music Player und pi pa po funktioniert nicht...

Ich bin seit ein paar Wochen mit stets dem neusten Nightly unterwegs. Und hatte bisher noch keine derartigen Probleme.

Nightly runterladen, ins Recovery booten, zip installieren, wipe Cache und reboot. Und das seit Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
computer_freak schrieb:
Ahoi, Androidcracks!

Ich habe das derbe gefuehl, dass mit dem "Battery-Graph" 'en was nicht stimmt;
Wie kann man so etwas erklaeren?
Screenshot_2012-04-19-15-25-33.png


Manchmal ist sogar eine Steigung sichtbar, obwohl nichts aufgeladen wurde.
Cruel or awesome?

Ich würde behaupten, dass der Knick einfach aus dem Recovery kommt. Das Handy ist an, es wird Akku verbraucht aber das OS läuft nicht und kann damit den Akkuverbrauch nicht nachvollziehen.
Ich habe so einen Knick öfter mal, wenn ich das Handy ausversehen ein paar Minuten im Recovery liegen lasse...
 
Sorry war nicht so gemeint. :unsure:. Es nervt nur, dass ich alles zrückspielen muss. -.-
 
Soll ich mal aufzählen was mich hier so alles nervt ? Dann sitze ich morgen noch hier :)

Zu deinem problem , bei mir werden sowohl ext. als auch inter. fehlerlos erkannt.


Zur cam. Sie ging bei mir auch kurz nicht. Einmal Recovery , cache wipe , boot und geht wieder.
 
Mist, bei mir und NoNickFound geht's auch nicht. Verdammt vorgestern erst ein Full Wipe gemacht :
:(

presented by Samsung Galaxy S II
 
Mal was lustiges: Ich habe immer ein backup gemacht und nie Probleme gehabt. Nun flashe ich von der 19er auf die 20er ohne backup und kann nichts mehr machen ^^

Man lernt draus.

Danke @ Kjetal, dass Du die Sache direkt weiterleistet, auch, wenn es Wochenende ist.
 
Cache Wipe geschweige denn Full Wipe brachte leider auch nix.
 
finnq schrieb:
Mist, bei mir und NoNickFound geht's auch nicht. Verdammt vorgestern erst ein Full Wipe gemacht :
:(

presented by Samsung Galaxy S II


Was genau geht nicht ? Ich komm hier mit dem lesen und schreiben nicht nach :unsure:
 
freizeitkamel schrieb:
Wat ihr hier teilweise für Probleme postet. Galerie, Kamera, Music Player und pi pa po funktioniert nicht...

Ich bin seit ein paar Wochen mit stets dem neusten Nightly unterwegs. Und hatte bisher noch keine derartigen Probleme.

Nightly runterladen, ins Recovery booten, zip installieren, wipe Cache und reboot. Und das seit Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Cool, ich auch. Aber seit heute fehlt halt die interne SD. Leider kein pi pa po.
 
Ich kann meinen Pin nicht eingeben, es ist kein Tastenfeld da, nur das Eingabefeld.. Hat das noch jemand?
 
Canberk schrieb:
Wie kann ich das machen das meim Hintergrundbild sicht nicht bewegt??

Mfg Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Unter Menü-> einstellung-> launcher-> Seiten und da dann Hintergrund scrollen.

SGS2--> CM9
 
Bei mir funktioniert mit der 20er alles problemlos, sowohl Kamera als auch Galerie. Es werden beide Karten erkannt. Ich kam von 19er und habe alle Caches geleert.

Cheers,
Dan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Was genau geht nicht ? Ich komm hier mit dem lesen und schreiben nicht nach :unsure:

Alle Apps speichern ihre Daten auf der externen. Wenn keine drin ist geht garnichts.... Der Haken unter Speichereinstellungen bringt nichts.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Keine USB-Verbindung zum PC, PC wird nur als Ladegerät erkannt.:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Danimal
Teste mal obs bei dir auch ohne Externe SD funktioniert, Also tu sie mal raus und Mach z.B ein Foto.

@Tim2006
Das ist bei mir auch seit Heute so ich denke das liegt auch am "SD Karten Bug".
 
frkazid schrieb:
doofe frage: hast du überhaupt ne externe sd-karte?
weiß nicht, wie sich CM9 dann verhält ^^

dann könntest du ja mal das häckchen unter 'einstellungen > speicher > menütaste - konfiguration' setzen und neustarten

EDIT:
und tatsächlich; grad mal häckchen entfernt, ausgeschaltet, sdkarte entfernt, neugestartet und schon können keine screenshots mehr gespeichert werden.
danach häckchen wieder gesetzt und schon funzts :)

Damit kann man wohl sagen, dass alle, die KEINE externe SD-Karte eingebaut haben, das Häckchen setzen sollten!


richtig... ich hab keine externe sd karte drinnen... hm.. sollte das etwa des raetsels loesung sein ??? werds morgen probieren... hab heute keine lsut mehr zum hundertsten mal zu flashen. .


besten dank.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten