[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Kjetal schrieb:
Ich rede vom Daten kopieren, deiner zweiten frage, nicht vom Musik Player, den nutzte ich nicht.

Cyanogen (mod) 9
Sorry hatte mich blöd ausgedrückt, ich rede unter anderem auch vom Dateienkopieren was mit der Build vom 14. bei mir ohne weiteres funktionert, mit der neusten build jedoch nicht mehr!
 
Hört das denn nie auf. Fremde Kernel Fragen gehören hier nicht. Codeworks Kernel läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum wird mit der neuen Nightly die Interne SD-Card nicht erkannt wenn ich die Galerie z.B öffne?
 
Kjetal schrieb:
Hat mit dem Siyah rein gar nichts zu tun , hast du eine externe sd ? Wo auch immer du gerade die Nightly zip hast,lege sie auf die andere Karte und es wird gehen, hast du keine SD Karte, ignoriere den Post.

Cyanogen (mod) 9

danke kjetal
hat gefunzt. habs über n pc manuel runter geladen und auf die externe verschoben.
was mich aber wundert in der app "datei manager" (play store) werden mir bloß die hälfte der ordner angezeigt und im recovery alle .....
 
Wie kann ich das machen das meim Hintergrundbild sicht nicht bewegt??

Mfg Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Keine Anwendung kann auf die Interne Sd-Karte zugreifen nichtmal die Camera app.
Hab Gestern Full Wipe gemacht. Kann das Problem jemand bestätigen?
 
Ok ich hab jetz die GApps geflasht. Aber kann man den normalen Explorer vom SGS2 nicht irgendwo als APK downloaden?
 
ronnsen schrieb:
danke kjetal
hat gefunzt. habs über n pc manuel runter geladen und auf die externe verschoben.
was mich aber wundert in der app "datei manager" (play store) werden mir bloß die hälfte der ordner angezeigt und im recovery alle .....

Vielleicht sind das Ordner mit ne Punkt hintendran. Schau mal in dem Einstellungen, da muss es ne Option geben versteckte Dateien anzeigen oder so.

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
PwN0GrPhy schrieb:
Ok ich hab jetz die GApps geflasht. Aber kann man den normalen Explorer vom SGS2 nicht irgendwo als APK downloaden?

Je nach dem, wenn er das Samsung Framework verwendet wird schwierig, wenn nicht dann schon. Die SAPPS habe ich gerade aber leider nicht parat.

Edit: Mist!! Schon wieder Doppelpost... Schon zum 2. mal. Am Handy fällt das garnicht auf :(.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Hm ok. Hab jetz mal kurz gegooglet und mir den ES File Explorer gesaugt. Achja wie mach ich im Appdrawer Ordner? oO
 
Das geht nur auf dem Homescreen. Dort einfach die Apps aufeinander ziehen.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Geht bei euch die Galerie oder Camera App?
Bei mir wird die Interne SD-Card nicht angezeigt.
Geht das bei euch?
 
Funktioniert ohne Probleme

Samsung Galaxy SII CM9 Thoravukk 2.35
 
Hast du eine externe auch drin?
 
sav schrieb:
Handy voll aufladen -> ins recovery menü wechseln -> zusätzliche optionen (da wo auch dalvik ist) -> wipe battery stats

Battery Stats wipen hat beim SGS2 keinen Einfluss, kann man sich sparen!

@Kjetal, kannst du ja evtl. mal im 1. Post vermerken, da die Diskussion permanent auf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe gerade nen Full Wipe gemacht Nightly von Heute geflasht und keine App kann auf die INTERNE SD zugreifen. Was mache ich Flash?
 
  • Danke
Reaktionen: rego82 und finnq
Maximillian Schmid schrieb:
Geht bei euch die Galerie oder Camera App?
Bei mir wird die Interne SD-Card nicht angezeigt.
Geht das bei euch?

Seit der 20 er nightly kann ich die Gallerie nicht mehr verwenden und die Kamera macht auch keine Bilder / Videos mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Und wieso@Dare? Weil bei jeder Aufladung die Stats eh automatisch gewiped werden? Wie gesagt, das ist mir sehr wohl bewusst. Wenn ich mir aber das vorher gepostete Bild angucke, sieht es für mich danach aus, als ob da einfach was bei den stats was flash gelaufen ist und da kann ja wohl ein wipe kaum schaden?!
 
Eine interne SD habe ich auch nicht mehr, bzw kann nicht drauf zugreifen. Uber den Explorer komme ich aber an die Daten ran. Eine SD Karte habe ich nicht drin. Jetzt meckert jede App ich soll eine einlegen.
 
bobby21 schrieb:
Seit der 20 er nightly kann ich die Gallerie nicht mehr verwenden und die Kamera macht auch keine Bilder / Videos mehr.

Ich habe es schon weiter geleitet eben.
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21 und Maximillian Schmid

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten