[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hi
Hab heute siyah 3.1 drauf gemacht und wollte jetzt nightly version von heute flashen aber kommt immer zip (Bad) . Need help :D

von meinem sgs2
 
nochmal runterladen. file muss 119mb haben.
 
Dann lad die zip nochmal. Siyah 3.1 ist doch noch garnicht draußen?

presented by Samsung Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mach ich.
Das komische ist auch im recovery zeigt er mir alle Ordner an die auf der internen Sd sind und im Datei Manager sind nur n paar Ordner zu sehen.

von meinem sgs2
 
philrieberer schrieb:
es kommt die fehlermeldung... couldn't capture screenshot
jetzt faengts mich an anzukotzen.

doofe frage: hast du überhaupt ne externe sd-karte?
weiß nicht, wie sich CM9 dann verhält ^^

dann könntest du ja mal das häckchen unter 'einstellungen > speicher > menütaste - konfiguration' setzen und neustarten

EDIT:
und tatsächlich; grad mal häckchen entfernt, ausgeschaltet, sdkarte entfernt, neugestartet und schon können keine screenshots mehr gespeichert werden.
danach häckchen wieder gesetzt und schon funzts :)

Damit kann man wohl sagen, dass alle, die KEINE externe SD-Karte eingebaut haben, das Häckchen setzen sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philrieberer
@finnq
SiyahKernel v3.1rc6

Posted on April 17, 2012
Changelog:

  • changed “format /emmc” and “format /sdcard” to “format internal sdcard” and “format external sdcard” to prevent confusion. In CWM Recovery, /emmc is internal sdcard and /sdcard is the external.
  • added back the vibration level setting (thanks to myfluxi for the fix)
  • fixed ntfs automount for usb sticks. it will be mounted to /mnt/ntfs
  • removed blnww temporarily because of the battery drain it causes
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
Ahoi, Androidcracks!

Ich habe das derbe gefuehl, dass mit dem "Battery-Graph" 'en was nicht stimmt;
Wie kann man so etwas erklaeren?
Screenshot_2012-04-19-15-25-33.png


Manchmal ist sogar eine Steigung sichtbar, obwohl nichts aufgeladen wurde.
Cruel or awesome?
 
Mal voll Aufladen und die Batterystats manuell wippen?
 
ronnsen schrieb:
@finnq
SiyahKernel v3.1rc6

Posted on April 17, 2012
Changelog:

  • changed “format /emmc” and “format /sdcard” to “format internal sdcard” and “format external sdcard” to prevent confusion. In CWM Recovery, /emmc is internal sdcard and /sdcard is the external.
  • added back the vibration level setting (thanks to myfluxi for the fix)
  • fixed ntfs automount for usb sticks. it will be mounted to /mnt/ntfs
  • removed blnww temporarily because of the battery drain it causes
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)

Ok, dachte du meinst den Finalen. Aber nun BTT.

presented by Samsung Galaxy S II
 
Die Batterystats wipen sich selbst. Von daher, überflüssig.

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Normal schon, sobald man den Akku auf 100% läd, aber zur Sicherheit kann es ja nicht schaden es auch einmal manuell zu machen. Fehler können immer kommen und eine Funktion mal nicht richtig funktionieren.
 
also hab nightly nochmal runter geladen(119,01 mb)und wieder gleiche :zip (bad) liegt wohl am siyah. weil einen anderen cwm 5.1er kann ich nicht flashen.
was heist das nun ? nochmal fullwipe und nightly install oder ?
 
Was bedeutet "Battery wipen", und wie geh' ich da vor?
 
Handy voll aufladen -> ins recovery menü wechseln -> zusätzliche optionen (da wo auch dalvik ist) -> wipe battery stats
 
Könnten mir vllt ein paar von euch den thoravukk Kernel empfehlen?..., laufe eigentlich seit ich cm9 habe auf Stock...von der Beschreibung taugt der mir wohl am ehesten. Hatte auf cm7 den dk, war mir besonders wegen Akku wichtig..


Und noch ne frage...habt ihr von der app bataria gehört?? Ein Dude von mir benutzt die auf cm9...der kommt damit auf über 48std Laufzeit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Getestet und Funktioniert.

Sehr seltsam! Habe eben nochmal die build vom 14. geflasht und beides hat wieder wunderbar funktioniert.
Die Musik ist auch über den Dateiexplorer abspielbar, jedoch nicht über die Musik App (Standard CM)

So warte ich einfach mal eine neue Nightly ab und hoffe, dass sich da für mich etwas ändert.
 
ronnsen schrieb:
also hab nightly nochmal runter geladen(119,01 mb)und wieder gleiche :zip (bad) liegt wohl am siyah. weil einen anderen cwm 5.1er kann ich nicht flashen.
was heist das nun ? nochmal fullwipe und nightly install oder ?

Hat mit dem Siyah rein gar nichts zu tun , hast du eine externe sd ? Wo auch immer du gerade die Nightly zip hast,lege sie auf die andere Karte und es wird gehen, hast du keine SD Karte, ignoriere den Post.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Also ich hab den thoravukk Kernel vor einigen Tagen probiert und hatte damit, nach anfänglicher Euphorie über die gute Akku Leistung, gravierende Probleme mit dem WLAN. Das WLAN hat irgendwann einfach die Verbindung verloren und hat permanent nach netzen gesucht, konnte aber keine mehr finden was zu enormen Akku verbrauch geführt hat. Danach hab ich wieder Sinyah raufgemacht und heute erstmal bis auf weiteres zurück zum standard Kernel gekommen, weil ich keine lust mehr aufs ewige rumgeflashe hatte.
Von der Bataria hab ich nie was gehört, würde aber bezweifeln das die App viel bringt.
 
Mr.Key schrieb:
Sehr seltsam! Habe eben nochmal die build vom 14. geflasht und beides hat wieder wunderbar funktioniert.
Die Musik ist auch über den Dateiexplorer abspielbar, jedoch nicht über die Musik App (Standard CM)

So warte ich einfach mal eine neue Nightly ab und hoffe, dass sich da für mich etwas ändert.

Ich rede vom Daten kopieren, deiner zweiten frage, nicht vom Musik Player, den nutzte ich nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
hat jemand nen link zu scrollbaren cm9 hintergründen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten