[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Ich weiss nicht ob man so was fragt, aber gibt es einen Grund warum die Speicherpfade vertauscht wurden.
Das scheint doch Probleme zumachen. Mein English ist nicht so fett also Entschuldigt wenn es auf Seite 1 oder sonst wo in der Sprache erklärt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es wurde auf den Samsung standard angepasst. So wie es jetzt ist soll es eigentlich immer sein . Und so wird es zukünftig auch bleiben.

Der Mensch ist ein gewohnheits Tier , in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebuLemmi
Kjetal schrieb:
Es wurde auf den Samsung standard angepasst. So wie es jetzt ist soll es eigentlich immer sein . Und so wird es zukünftig auch bleiben.

Der Mensch ist ein gewohnheits Tier , in ein paar Tagen Kräht kein Hahn mehr danach :)

wenn es Standard sein soll, wundert mich das dann die ein oder andere App das nicht versteht bzw am "falschen" Ort abspeichert. Kamera ICS z.B.
 
Hab die 14.04 drauf und iwie n deep sleep problem.
Hab 48%deep sleep
Und 40% 200 mhz

Vorher war der DS immer bei so 70%

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nicci1988 schrieb:
Hab die 14.04 drauf und iwie n deep sleep problem.
Hab 48%deep sleep
Und 40% 200 mhz

Vorher war der DS immer bei so 70%

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Handy rebootet ? Wurde der Akku rausgenommen wie es im FAQ steht ?
 
Jop beides
Vl neu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe leider auf meinen Beitrag keine Antwort erhalten und wollte daher vorsichtig nachfragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussionen.225822-page-102.html#post-3099118

Habe nämlich aktuell einen alten Bootloader drauf mit dem das zurücksetzen des Counters mittels Jig funktioniert hat.

Eine weiter Frage habe ich noch:

Hat jemand Erfahrung mit Navigon auf CM schon gemacht? Habe dies nämlich(gekauft) und möchte vermeiden das es zu Problemen und CM kommt(gab es nämlich am Anfang mit ICS). Danke
 
Nicci1988 schrieb:
Jop beides
Vl neu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Caches wipen und wenn das nicht hilft nochmal flashen und wenns dann immer noch zickt Full wipe...
 
Moin zusammen! also ich hab mir den den neuesten cm9 build geflasht... . Bin auch echt super zufrieden allerdings hab ich das Problem das die Kamera viel zu hell ist... Ist das bekannt und wenn ja kann man das fixen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@acona: habe ebenfalls nen alten bootloader drauf gehabt wo der jig noch funktionierte. den "alten" bootloader musste nur flashen, sobald du ne sammy rom drauf hattest (zB die aus den ICS-Leaks von sammobile).
ich hab navigon select und das funktioniert ;-)

@jay
weißabgleich manuell gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Acona
Acona schrieb:
Hallo,

habe leider auf meinen Beitrag keine Antwort erhalten und wollte daher vorsichtig nachfragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussionen.225822-page-102.html#post-3099118

Habe nämlich aktuell einen alten Bootloader drauf mit dem das zurücksetzen des Counters mittels Jig funktioniert hat.

Eine weiter Frage habe ich noch:

Hat jemand Erfahrung mit Navigon auf CM schon gemacht? Habe dies nämlich(gekauft) und möchte vermeiden das es zu Problemen und CM kommt(gab es nämlich am Anfang mit ICS). Danke

Also navigon läuft ohne Probleme unter cm9 habs selbst drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Acona
Also klappt jetzt alles wunderbar mit der Kamera.. Eine Frage noch: ich hatte auch das Problem mit dem deep sleep.. Konnte das aber mit Akku raus fixen.. Kann/muss ich damit rechnen das das Problem erneut auftritt oder hat es sich damit erledigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eher selten bis gar nicht der Fall

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Danke! hat sich echt gelohnt! Benchmark 50% mehr Leistung! Nicht übertrieben! Und gefühlt natürlich auch.. Hohe Punktzahl alleine sagt ja auch nicht viel aus..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,
habe den CM9 4.0.4 drauf,
wenn ich den Musikspieler öffne und Lieder öffne passiert es bei einigen
das der Player mir sagt "Musik musste leider beendet werden".
Habe das zwar schon gegooglet, aber das ich die Daten löschen soll hat bei mir nicht geklappt und Cache hat die App nicht.
Weiß jemand einen Rat?
 
flash die nightly mal erneut und kannst ja noch wipe cache, dalvik und fix permission ausführen.

vt bringts ja was, auch wenn hier schon erläutert wurde das cache wipen nichts bringen soll^^
 
@Kjetal
Konntest du schon beim Telefonat mit Codeworkx die Sache mit den Lautstärketasten zur Musiktitel Steuerung bei eingeschaltetem Bildschirm ansprechen?
 
@acona: Ich hab Navigon Europa und läuft wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Acona
Vergessen :o ich schreibe es mir auf die to do Liste:)

Cyanogen (mod) 9
 
MeisterPanse schrieb:
Caches wipen und wenn das nicht hilft nochmal flashen und wenns dann immer noch zickt Full wipe...

Hat funktioniert mit dem wipe chache
Danke!!!
Machmal helfen die einfachsten methoden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten