[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Lad es mal neu runter und speicher es auf der internen SD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Morgen :glare:,

ich habe jetzt so ca. die letzten 10-15 Seiten gelesen und leider nichts zu meiner Frage gefunden.

Hat sich an der Audioausgabe etwas geändert?!

Ich bin fast davon überzeugt das ich mit der Nightly von 14.04 eine wesentlich bessere Ausgabe hatte....

Kann das jemand so bestätigen oder ist das nur Einbildung meinerseits?!

Nightly ist vom 19.04 und der Kernel ist Siyah3.1rc6
 
konnte ich persönlich noch nicht feststellen. klingt alles gleich.

funktioniert jetzt vlt. der dsp manager und du hattest da schon was umgestellt?
 
Entschuldigung falls ich hier durch mein Unwissen glänze, habe aber eine Frage: Wie bekomme ich die Musik und Galerie wieder zum Laufen? Bei Musik zeigt er die Titel an, kann sie aber nicht abspielen und bei der Galerie sind die Bilder allesamt grau. Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
 
frkazid schrieb:
konnte ich persönlich noch nicht feststellen. klingt alles gleich.

funktioniert jetzt vlt. der dsp manager und du hattest da schon was umgestellt?

Das ist gut möglich und mir bis jetzt gerade garnet aufgefallen :rolleyes:

Danke für den Hinweis, werde gleich mal gucken ob ich dort etwas verstellt habe.
 
Hallo.

Habe die neue nightly drauf. In den changelogs steht was von NFC profile support. Aber ich sehe nirgendwo in den einstellungen was über NFC.

Also verstehe ich nicht, ist nun die NFC supported oder nicht?

PS: weiss denn jemand was von Quiet Hours? Beim mir funzt es nicht.
 
Habe etwas komisches bemerkt:

Irgendwie zeigt der ES Task Manager meine Sdcard nicht an. Dafür den internen Speicher doppelt:

4fd578d9-0e88-7c82.jpg
4fd578d9-0ea3-96af.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@darkprotector
bei mir funktioniert alles. könntest mal unter "einstellungen > apps > alle" den prozess medienspeicher beenden, die daten löschen und mal neustarten.

@xneo
hat das sgs2 denn n NFC-chip? ;-)

@2jaxx
"problem" hatte ich auch, nachdem ich die settings unter "einstellungen > speicher > menütaste "speicherkonf" " geändert hatte.
stell doch mal wieder um. am besten machst du auch gleich danach das gleiche was ich darkprotector geraten habe ;-)

edit: hab grad mal den es task manager ausprobiert. liegt am programm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Effekt :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja. Ich habe den Samsung Galaxy S2 9100P der bekanntlich ja NFC chip hat. Unter gingerbred ist es unterstüzt, in ICS hatte ich es noch nicht gesehen. Man sprach was von juni von Samsung aus die unterstüztung. Aber ich habe eben in der 19er nightly was von den NFC gelesen, verstehe abe nicht was das soll. Ist es nun unterstützt von Cyano aus ode noch nicht???
 
Jop jetzt zeigt er weder Musik noch Bilder mehr an. Leider ziemlich nervig.
 
Ich spiele gerade mein Backup ein und versuche es dann noch mal erneut. Danke aber schon mal für deine Hilfe.
 
Brauch mal bitte Hilfe!

Seit dern euesten nightly vom 19.4 bekomm ich wenn ich "Waze" starte immer die Meldung.

Error

Waze can 't access you SD card. Make sure it isn'tmounted.


Wird wohl damit zusammenhaengen, dass die Einhaengepunkte nun getauscht sind... Deinstallationun und neuinstallation der App loesen das Problem leider nicht ..

hat einer irgendeine Idee ? waere sehr dankbar, da ich ohne Waze nicht leben kann..

beste Gruesse,
 
wieso backup einspielen? das löschen der daten im mediascanner führt nicht zur löschung im speicher. nur die - ich nenns jetzt mal so - tabelle wird gelöscht, wo sich das handy abspeichert, wo welche datei zu finden ist. daten werden dabei tatsächlich nicht gelöscht.

edit @philieber:
wenn du die app waze community gps navigation meinst: bei mir läuft sie. vlt auch mal installieren und die daten löschen unter "einstellungen > apps > waze..."
musst dich dann neu einloggen und alle runtergeladenen daten müssen nochmal geladen werden. also vlt vorher noch n backup mit titanium machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist sicher :D.
 
frkazid schrieb:
wieso backup einspielen? das löschen der daten im mediascanner führt nicht zur löschung im speicher. nur die - ich nenns jetzt mal so - tabelle wird gelöscht, wo sich das handy abspeichert, wo welche datei zu finden ist. daten werden dabei tatsächlich nicht gelöscht.

edit @philieber:
wenn du die app waze community gps navigation meinst: bei mir läuft sie. vlt auch mal installieren und die daten löschen unter "einstellungen > apps > waze..."
musst dich dann neu einloggen und alle runtergeladenen daten müssen nochmal geladen werden. also vlt vorher noch n backup mit titanium machen.



ne ... daten hab ich auch geloescht..mach ich eigentlich immer bevor ich was deinstalliere. .. hat nichts gebracht.
 
hast du diese speichereinstellungen geändert? einstellungen > speicher > (menütaste) speicherkonfiguration.

hab dort kein häckchen drin und funktioniert...
 
Hat schon einer Erfahrungen mit anderen Kernels ?

von meinem sgs2

Hat einer auch das Problem das sich manche apps aufhängen?

von meinem sgs2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frkazid schrieb:
@xneo
sry wusste nicht, dass du eins hast was das unterstützt.
Gerrit Code Review
könntest ja mal unter profile nachschauen.

Die angegebene url habe ich auch schon gesehen, nur habe ich auch nicht verstanden ob dies eine mod ist die man installieren soll, und wenn auch nicht wie man sie installiert.
Es sagt zwar das die tags writing unterstüzt ist aber nicht ob es zu installieren oder aktiwieden ist. In den profiles sehe ich auch nicht von NFC.

Frage nochmals: von den Quiet Hours weiss niemand nichts? Hat das denn jemand getestet?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten