[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
wie finde ich jetzt meine ganze ordner beim recovery modus (cwm)?
früher waren die immer unter install zip from sdcard und dann choose zip from sdcard.
 
Sind sie auch jetzt noch.

Cyanogen (mod) 9
 
Electro-Attack schrieb:
wie finde ich jetzt meine ganze ordner beim recovery modus (cwm)?
früher waren die immer unter install zip from sdcard und dann choose zip from sdcard.

Oder mal "choose from internal..." auswählen?
 
Kjetal schrieb:
Sind sie auch jetzt noch.

Cyanogen (mod) 9

Das problem ist ich lade nightlys oder kernels immer über handy und die sind immer beim ordner downloads. Habe siyah kernel runtergeladen aber wenn ich auf recovery modus gehe finde ich meine ordner nicht mehr
 
Kann mir jemand ne gute Seite sagen wo ich alles brav nanuel runterkaden kann ? Syiah Kernel,cm9 nightlys usw ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Electro-Attack schrieb:
Nein, da ist das auch nicht

Das stimmt bei dir irgendwas nicht. Welche Dateien meinste den explizit? Also ich kann auf beide Speicher zugreifen, sprich Interner und die Ext. SD Karte ...
 
andi2398 schrieb:
Das stimmt bei dir irgendwas nicht. Welche Dateien meinste den explizit? Also ich kann auf beide Speicher zugreifen, sprich Interner und die Ext. SD Karte ...

Meine komplette ordner sind weg von apps und meine download ordner
 
Nur im Recovery? Oder wenn du gebootet hast auch? (Sprich über irgendeinen Dateimanager)
 
andi2398 schrieb:
Nur im Recovery? Oder wenn du gebootet hast auch? (Sprich über irgendeinen Dateimanager)

gebootet waren die auch nicht da.

Ich habe jetzt folgendes raus bekommen,

wenn ich eine app starte dann taucht diese ordner wieder auf mit gespeicherte daten.

Jetzt habe ich eine datei runtergeladen und meine download ordner mit alte datein war wieder da.

Woran kann das liegen?
 
Und wenn du dein Handy gebootet mal an PC anschließst? Bei mir kommen die 2 Wechseldatenträger ... im Zweifel nochmal Flashen mit Full Wipe. Mehr fällt mir bei so merkwürdigen Problem, die ich nach fast 5 Monaten CM9 noch nie hatte, auch nicht ein :(
 
  • Danke
Reaktionen: Electro-Attack
andi2398 schrieb:
Und wenn du dein Handy gebootet mal an PC anschließst? Bei mir kommen die 2 Wechseldatenträger ... im Zweifel nochmal Flashen mit Full Wipe. Mehr fällt mir bei so merkwürdigen Problem, die ich nach fast 5 Monaten CM9 noch nie hatte, auch nicht ein :(

Ich benutze Cyanogen seit CM7, bisschen kenne ich mich auch . Aber so was ist mir nie passiert.

Wenn nicht geht dann mache ich mit full wipe.

Trotzdem danke
 
Hi,

ich hatte bei irgendeiner Nightly auch mal das Problem das Deep Sleep, Wlan und Mobiles Internet nicht ging. Egal welche andere Nightly, ging nicht ... Full Wipe hat da geholfen, auch wenns mit ner Stunde Arbeit verbunden war wieder alles einzurichten :)

CM7 hat ich nicht so lange, aber bei CM9 bin ich naja quasi von Anfang an dabei *gg*

Gruß

Andi
 
Was ja im endefekt ja auch egal is da sich ja beide in etwa ähneln biauf die Tatsache das das eien 2.3 und das hier 4.0 ist aber der Kern ist in etwa gleich, von den Einstellungen her denke ich.
 
ich hab da mal ne frage!!
hat einer von euch das problem mit der uhr (statusleiste)???
also meine läuft nicht richtig! sie bleibt immer stehen!
kann mir da einer vllt helfen??
 
Also immer ist übertrieben. Passiert bei mir ab und zu auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat eine noch Probleme beim Modem flashen ?
Mir geht es hauptsächlich um das neki2!
 
Wenn die Uhr stehen bleibt kannst du versuchen die automatische Zeitzone zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Evtl noch ein Cache wipe machen.

Was verstehst du unter Problem beim Modem flashen genau?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja ich gehe ins recovery und wähle das da aus und dann steht da das es nicht geklappt hat und es steht unter dem Pfad Bad
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten