firebrand
Stamm-User
- 238
um ohne ton zu knipsen einfach bei offener Kamera die lautstärke drosseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ra1 schrieb:Kann man aus nem Nandbackup einsehen welche CM version es ist? sprich mitm texteditor oder so?
Black-Jack-83 schrieb:Stimmt, das hatte ich mir auch schon überlegt.
Muss aber kein Sammy Rom Ton sein oder? Selbes Dateiformat müsste doch genügen.
Das hat aber erst mal noch Zeit, muss mir erst mal einen angenehmen Klingel- und Benachrichtigungston downloaden und einstellen
Hab eh noch vor Bootlogo, -Animation und -Sound zu ändern.
Dann mach mich den Auslöserton mit den in einem Rutsch.
lg
BlackJack
Audroid schrieb:Wenn ich mein S2 mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto per Bluetooth verbinde, geht die Verbindung immer wieder mal verloren und dann verbindet er sich wieder neu. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
firebrand schrieb:um ohne ton zu knipsen einfach bei offener Kamera die lautstärke drosseln
guenthi schrieb:Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Brauche mein Telefon zur Arbeit. Weiß jemand Rat? Oder ist für die meisten von Euch ein Kamara-Piepton wichtiger.
Gruß Günther
DerBexucher1 schrieb:ROM ist bisher bei mir immer noch ohne GApps.
Würde ja gerne neuinstallieren, aber dieser Schrott von CWM 5.5.04 kann ja nicht auf die ext. SDCard zugreifen.
Oder hat da jemand eine Idee?