[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Antworten!

Hab nochmal Fragen zu "Fast Charge" (hab es im Rom-Menü als "beim Start aktivieren" eingestellt):
  • Kann einer von euch eine signifikante Ladungsgeschwindigkeitssteigerung (geiles Wort) feststellen?
  • Müsste nicht nach dessen Aktivierung "AC" anstatt "USB" im Systemmenü unter Akku stehen?

Thx

Ist es irgendwie möglich die Vibrationsintensität zu ändern?
Gerade die Vibration beim Drücken der Zurück/Menü-Tasten ist mir das zu stark..

Moin,

Fluxi und xxtweaker drauf. Und dann im tweaker unter sounds und Vibration. ;)

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App

• Danke
Reaktionen: break101 und b3lz0r
zB mit dem Fluxi kernel oder Siyah kannst du das einstellen. Mit dem Stock Kernel wüsste ich das nicht.

• Danke
Reaktionen: b3lz0r
p0p4nZ schrieb:
Danke für die Antworten!

Hab nochmal Fragen zu "Fast Charge" (hab es im Rom-Menü als "beim Start aktivieren" eingestellt):
  • Kann einer von euch eine signifikante Ladungsgeschwindigkeitssteigerung (geiles Wort) feststellen?
  • Müsste nicht nach dessen Aktivierung "AC" anstatt "USB" im Systemmenü unter Akku stehen?

Thx

Sollte eigentlich AC stehen...dann wäre USB falsch aber USB geht ja dann eh nicht. =P
Wenn ich wüsste wie man das feststellt würde ich dir gerne helfen,
aber...normalerweiße 650/450/450mA beim aufladen..
Ich geh davon aus das Fast-Charge das ganze einfach nur auf 650mA erhöht. ^^ Verbessert mich wenn ich falsch bin. :D

Die 4.1 ist auch angekündigt.. =)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich hab die Slim jetzt seit ein paar Tagen drauf, weil Ich gelesen habe das der Akku gut halten soll.

Trotz fullwipe und und und Format System haut sich mein Akku über Nacht um die 20% runter, egal ob Wlan an oder aus, jedoch bei anderen soll es da nur 3-5% runter gehen ...hmm

hilfe? :D

1. CPU Spy installieren und schauen ob das Handy in den Deep Sleep geht

2.Better Battery Stats installieren und ne Nacht laufen lassen um zu schauen, warum und wann dein Handy aufwacht.

3. Wenn alles nix hilft evtl nen anderen Kernel mal testen (zB fluxi aka da Masterpiece :D)

nichts gegen fluxi aber wenn es dir auf akku ausgeht empfehle ich da den n.e.a.k. zwar leichte performance einbußen, aber nicht merkbar. für mich persoenlich ist aber der cm kernel der beste.

wie mein vorgaenger sagte, cpu spy installieren und schauen ob dein.handy in den deep sleep geht, wenn nicht batterystats installieren und schauen ob es an einem programm liegt. wenn nicht dann den kernel wechseln. wenn es immernoch so bleibt, bleibt nichts anderes uebrig als die rom zu wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ja das Seltsame ist 99% im Deep sleep über nacht

wechsel mal den kernel auf z.b. n.e.a.k. oder fluxi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir mal den Fluxi drauf gehauen hmm naja is schon besser als Siyah aber immer noch nicht das was Ich mir vorstelle mal den n.e.a.k probieren

Ist hier zufällig noch jemand mit dem Problem, nicht ins Uni-WLAN (eduroam) zu kommen? Es ist wohl allgemein ein Problem mit ICS bzw. Android. Aber vorher hatte ich das Samsung Stock-ICS drauf, und da hat es problemlos funktioniert.

Jemand eine Idee? Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich arbeite selbst an der TU-Clausthal mit eduroam funktioniert tadellos ;)

Hm. Bei mir gehts bis "IP-Adresse wird abgerufen" und dann passiert nix mehr. Komisch ist auch dass sobald ich mich verbinden will, die Signalstärke von voller Anzeige auf ganz schwach springt.

Hab auch schon alle möglichen Einstellungen in der wpa_supplicant probiert die ich zu dem Thema bei den xda gefunden habe. Hat leider nichts gebracht. Könntest du mir evtl. deine Einstellungen aus der Datei zeigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lass beim Einrichten mal die 'Phase 2-Authentifizierung' weg oder probier ein anderes Modem aus!

Versuch es mal mit:

-MSCHAP V2
-TTLS

sonst hmm wüsst ich nix, bei mir ist er schon so gut wie verbunden bei IP-Adresse wird abgerufen

Auf dem Stock-ICS musste ich nur Identität und PW eintragen, sonst nichts.
Deswegen wundert es mich, dass es jetzt nicht so funktioniert. Die Einstellungen hab ich auch alle durch.

Ich werde mal ein anderes Modem probieren.
Danke ;)

Hab da mal 2 Fragen:
1. Was ist der Unterschied an den Essentials bzw. welche davon sind fürs S2?
2. Ist der Themechooser intigriert?

Hello,
4.0_I9100_Essentials.zip LINK
Themechoser ist integriert

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Hallo,

Wollte das ROM auch mal ausprobieren, bin mir aber nicht im Klaren, welche Datei/en ich für das S2 downloaden und flashen muss.
Kann mir einer nen Tipp geben?

Danke Macces