[zoki]
Enthusiast
- 2.882
@ v2Monster,
Hello, nimm´ einen anderen Kernel.
Grüße
Hello, nimm´ einen anderen Kernel.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xflowy schrieb:@ v2monster: was für ne class hatten deine speicherkarte?
@ all:
kann mir jemand sagen, was die fast charge option genau macht? ist das möglicherweise schädlich für akku pder phone?
und: wie siehts bei dem sd-card-boost aus?
danke schonmal!
grüße
flo
V2Monster schrieb:@ xflowy: Das mit den classes hab ich auch schon gelesen. Aber wenn die interne genauso langsam geworden ist, liegts wohl eher an was anderem.
Aber mal was anderes. Hatte ja seit gestern den siyah drauf gemacht. Vorher alles schön sauber gemacht mit dem ultra Skript.
Anfangs war alles in butter, doch nachdem ich leichte modis an CPU (UC/UV) vorgenommen habe, diese Einstellungen liefen bis jetzt mit jeder Rom und kernel, hat sich das System nach und nach verabschiedet.
Zuerst kamen ein paar fehlermeldungen, bis hin zum bootloop. Nandroid drüber und jetzt läuft alles wieder wie gehabt....perfekt.
Hat sonst einer den siyah drauf in Verbindung mit der Rom?
Bleibe erstmal auf dem Rom Kernel. Der dev wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben den zu integrieren.