[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö ist nicht notwendig.
Läuft doch ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: rayc
prima, Danke!

Rush85 schrieb:
1. Cach wipen schon versucht ? wenn das nicht klappt mal den market cach und mediaserver leeren (in app verwalten zu finden)

2. Ja das ist normal versuch mal den Neak kernel da ist es etwas besser

3. wenn du sie dir nicht gekauft hast versuch mal anydo bin sehr zufrieden damit, kenne gtasks aber auch nicht.

1. Beides leider nichts gebracht :(
2. Stellt mich auch nicht zufrieden. Woran liegt das? Rom? Kernel? Oder ist das ein allgemeines aosp Problem ?
3. Seit dem neak Kernel geht es
4. Hatte den 3. Voll freeze in fünf Tagen heute, liegt das an aosp allgemein oder an der Rom?

Sorry für die dummen Fragen ist meine erste aosp Rom...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hatte nie Probleme mit der Rom. Keinen freeze etc. Welchen Kernel hast du drauf?

Erst hatte ich thoravuk und jetzt neak...

hmm versuch mal den Fluxi Kernel, meiner Meinung nach der Beste für AOSP und der leif zusammen mit der Rom bei mir wie ne 1. Nie iwelche Probleme gehabt. Im ddazugehörigen Tweaker kannst du dazu noch unfassbar viele Sache einstellen, unter anderem ist da auch ein feature bei was die Auto Helligkeit erheblich verbessert.

Okay danke versuch ich! Verstehe das bloß nicht, mit einer Samsung Rom funktioniert das doch auch 1a...

Das Problem ist das samsung die sourcen für die Auto Helligkeit nicht frei gibt, somit müssen die devs mehr oder weniger selber was erfinden.

Aber fluxi hat saß mit seiner open source hal Funktion schon nah der Perfektion gelöst. Einfach probieren den Kernel und tweaker, ich denke nicht dass du enttäuscht sein wirst.

Okay also ist es ein allgemeines aosp Problem. Vielen dank erst mal für deine Hilfe!

Der thread ist abzugeben, wer ihn will schreibt mir ne pn.

Kann es sein, dass das Projekt eingestellt wurde? Downloadpage des Dev's ist auch down. Und ist ja nun schon relativ lang kein Update mehr erschienen.

Also in xda ist noch reger Betrieb und die Fragen schon wann ne jb Version kommt. Von daher glaube ich das eigentlich nicht Obwohl das letzte update echt schon paar tage her ist

Na ja, schade wär's ja. Ich versuche mich mal an Clean Blank Rom. Wenn schon Nightly von ner AOSP-RoM schwärmt... ;D

Bei der ist aber schon seit April nichts mehr passiert, soweit ich mich nicht irre.

Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App

Kam da im mai/Juni nicht die 4.2? Kommt mir nämlich noch nicht so lange vor, aber Naja. Abwarten :rolleyes:

CBR ist taufrisch von heute. Ist sogar schon Jellybean.

CBR ist von gestern und immer noch ICS (4.0.4).

SlimICS 4.2 ist von ende Juni 26/27 oder irgendwie so. Außerdem ist der Server nicht down, sondern hat Performanceprobleme. In den letzten Tagen/Wochen hat er halt an Slim Bean gearbeitet. Wenn CM10 so langsam in Tritt kommt wird auch Slim Bean für unser SGS2 folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast recht. Sobald Slim Bean da ist werde ich auch wieder wechseln. CBR ist mir doch ein wenig arg minimalistisch. Nicht mal Toggles hat man da. :(

Das Datum der letzten Veröffentlichung steht im Titel dieses Threads :D

Lg SouLLesS

Du Fuchs :D