[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das Handy noch an?
Nein, ergo ist es ein versuch wert..
Und beim nächsten mal die Arsvhbacken zusammenkneifen und vorher fragen;-)

Typed from Clean-Blank-Beast

Habe leider keine Rechnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
triumph61 schrieb:
Installation:
- Basis für diese ROM MUSS eine Samsung Stock Firmware auf ICS Basis (Android 4.0.3) sein, dabei ist es egal welche; der direkte Wechsel von anderen Custom Roms kann definitiv zu Problemen führen.

Knavi...und da wir Anleitungen stets nur aus LANGEWEILE schreiben ... :mellow:

...kannst Du z.B. mobishare nun die Buchung seines nächsten Urlaubs definitiv durch deinen finanziellen Support erleichtern ;) :flapper:

MfG

Nightly

Schick es zu w-Support..
Die können anhand der IMEI die Garantirgultigkeit feststellen und nun B2T!

Entlich mal ne Hilfe; werd mich mal informieren.
Dachte schon ich kanns in die Tonne schmeisen.
30€ geht eh.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot und kennt jemand zufällig einen Anbieter in Tirol (Österreich?).

Nightly schrieb:
Knavi...und da wir Anleitungen stets nur aus LANGEWEILE schreiben ... :mellow:

...kannst Du z.B. mobishare nun die Buchung seines nächsten Urlaubs definitiv durch deinen finanziellen Support erleichtern ;) :flapper:

MfG

Nightly

Rashiel schrieb:
Schick es zu w-Support..
Die können anhand der IMEI die Garantirgultigkeit feststellen und nun B2T!

Knavi schrieb:
Habe mir gerade die CBR-Firmware wie im entsprechenden Tread beschrieben geflashst. Hatte vorher eine Stock 4.0.4 mit Siah... Kernel drauf (glaub ich zumindest)

"die Garantirgultigkeit" ist ab diesem Ausgangspunkt und nachfolgendem CBR Flash wohl kaum noch relevant, Rashiel ... :cool2: - das teil ist TOT ... ohne JTAG geht hier nichts mehr.
Ansonsten geb ich dir gerne recht: und nun B2T!

Ich glaube nicht, dass es gebrickt ist, nur weil er keine StockRom vorher geflasht hat...

Hey, Kann ich bei dieser Rom im App Drawer Ordner erzeugen?

Nein. Ist auch launcher und nicht romabhängig

Gesendet via Alientechnologie

HeiniS2 schrieb:
Hey, Kann ich bei dieser Rom im App Drawer Ordner erzeugen?

Wollte ich auch grade nachfragen... :D

D.h. man benötigt also Apex & Co. damit man die Apps irgendwie anders anordnen kann, oder wie?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalkt mit meinem SGS II

Ja du brauchst einen anderen Launcher. Ich habe mir Nova Prime geholt weil ich da Ordner erzeugen kann. Bei Apex ging das nach meines Wissensstand nicht. Beim Go Launcher kann man zwar Ordner erzeugen UND auch die Apps im Drwaer sortieren aber dafür gabs dann wieder kein passendes Theme das es nach ISC aussieht...also fand ich

HeiniS2 schrieb:
Ja du brauchst einen anderen Launcher. Ich habe mir Nova Prime geholt weil ich da Ordner erzeugen kann. Bei Apex ging das nach meines Wissensstand nicht. Beim Go Launcher kann man zwar Ordner erzeugen UND auch die Apps im Drwaer sortieren aber dafür gabs dann wieder kein passendes Theme das es nach ISC aussieht...also fand ich

Danke für die Info. Also vom Go Launcher bin ich auch nicht überzeugt, also werd ich mir Nova Prime mal angucken... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalkt mit meinem SGS II

Hallo,

Kann ich das ROM auch flashen wenn ich den Siyah Kernel auf meinem SII habe, oder muss ich da erst wieder einen anderen drauf machen ?

Und wenn ja welchen ?

Gruss Bernd

Kannst über den Siyah flashen:)

Rashiel schrieb:
Kannst über den Siyah flashen:)

Hallo,

Das flashen hat geklappt, aber warum bekomm ich kein mobiles Internet, sprich über O2 ?

Läuft sonst gut und die IMEI ist auch noch vorhanden

Gruss Bernd

Mach einen Neustart:)

Bernd2210 ...versuchs mal mit S2 rebooten ... / Thread lesen .../ usw... :thumbsup:

Rashiel & Nightly

Ich hab das Handy schon 2x neu gestartet.

Naja werds wenn ich von der Arbeit zuhause bin noch ein drittes mal tun.

EDIT : Als ich gestern abend nach der Spätschicht zu Hause war noch mal neu gestartet, dann ging es plötzlich.

Bis jetzt gefällt mir das ROM ganz gut...einzig die Ordner Funktion fehlt mir ein wenig, aber ich weiss nicht ob deshalb jetzt einen anderen Launcher nutze...eher nicht, denn das "DING" läuft echt gut.

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich hätte da das nächste "Problemchen"

Ich hab mir ungefähr die ersten 20 Seiten dieses Threads angetan und nix gefunden darüber.

Bei mir wird die ext. SD Karte im Dateimanager und auch im Musikplayer nicht angezeigt.
Wenn ich in den Einstellungen schaue steht da folgendes...

SD Karte Gesamtspeicher 7,39GB
Verfügbar 4,74 GB

Das kommt auch so hin, da auf der SD Karte noch meine ganze Musik drauf ist. :)

Wenn ich das SII an den PC anschliesse wird mir die Karte ordnungsgemäß angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen, sprich es spielt die Musik nach wie vor ab.

Auch wenn ich z.B. mit dem Solid Explorer schaue wird sie mir auch angezeigt, ich kann sie auch öffnen.

Und JA ich hatte sie auch draussen und hab sie auch wieder rein gesteckt. :)

Gruss Bernd

P.S. Hat sich erledigt, bin irgendwie selber drüber gestolpert. :D

Zuletzt bearbeitet: