[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightly schrieb:
Soxes, v4.0.23 ist die derzeit aktuellste Version der YouTube App ;)

Irgendwie bekomme ich auch kein Update hin...

Hasenmelker schrieb:
Irgendwie bekomme ich auch kein Update hin...

Angehängte Dateien

apk.gif
YouTube v4.0.23.apk (5,86 MB, 27853 x aufgerufen)
^^

Auch damit geht es nicht. Also zumindest lässt die sich bei mir nicht installieren. Nichtmal nachdem man die alte Version mit Titanium deinstalliert hat.

Jetzt läuft alles. :) Klasse Rom! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der_müde_Joe;4145719 schrieb:
Auch damit geht es nicht. Also zumindest lässt die sich bei mir nicht installieren. Nichtmal nachdem man die alte Version mit Titanium deinstalliert hat.

Bei mir the same.

Hallo zusammen,

die ROM ist wirklich die Beste, die es für das SG2 gibt. Peinlich für Samsung, dass ein einzelner das besser hinbekommt als ein Weltkonzern. Danke auch Nightly für die Bekanntgabe. Bei mir lief das Ding 3 Monate stabil bis fast zuletzt, nachdem dann als erstes aus heiterem Himmel ein Boot Loop kam, der mich das Handy wieder neu machen liess und zweitens dann sich Applikationen nicht mehr installieren lassen mit der Meldung "nicht genug Speicher vorhanden". Das war es dann mit Samsung/Android für mich und nach nunmehr fast einer Woche iPhone 5 muss ich sagen: DAS ist das, wonach ich gesucht habe. Es geht einfach alles, mehr will ich gar nicht. Das SG2 geht heute abend auf eBay.

Gruß,

Annihilator

• Danke
Reaktionen: christan
Ohne hier die Fanboy Diskussion zu starten: Es gibt halt Technik Fans und die "Anwender" ;)

• Danke
Reaktionen: tobi8309, Massel, RainR und 5 andere
Bevor es hier eskaliert, bleibt beim Thema bitte... ;)

Weiß einer woher ich eventuell die Tastatur aus den Sammy Roms bekomme?
Wenn irgendwer diese hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn man diese mit mir teilt :p

Kurz und knapp. Nicht.

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg

Was mich wirklich erstaunt ist das diese Rom verdammt wenig am Akku nuckelt. Luca hat da mal wieder ein Meisterwerk vollbracht :D

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Mir gefällt die ROM auch, es läuft (fast) alles stabil und rund. Als einziges macht youtube etwas Probleme, aber bis jetzt ist es nebensächlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab heute mal diese ROM geflasht nachdem ich das Problem mit meiner IMEI hinbekommen habe.
Nun habe ich noch eine Frage
Und zwar welche Mods kann man den jetzt flashen?`
Das Battery Mod ist nur für v2 aber nicht für v4 würde ihn jedoch gerne haben, oder kann ich den ohne bedenken flashen?

Vielen Dank für dieses tolle ROM!
Es funktioniert wirklich ausgezeichnet.
Wird es irgendwann auch eine Jelly Bean Version davon geben?

Denkt ihr, dass noch ein Update wegen diesem USSD Bug kommt? Oder wird er direkt auf JB umsteigen?

Wozu ein Update wegen des USSD-Bugs, wenn es den nicht in AOSP-ROMs gibt... ;)

Hat bei mir aber auf der Heise Testseite funktioniert.

Da nightly und Rashiel ja so schwärmen von der ROM, wage ich mich heute auch mal ran und verwende das ganze als DUAL BOOT mit JB Paranoidandroid :D
Dorimanx Kernel.