[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
819200860356AM_De-RailedTopic.jpg

:::Leute, .... ;)

:blink:...macht bitte per PN weiter, das driftet hier einfach zu weit vom Thema ab ...

Hallo ich habe das problem nach dem ich die 4er version als Rom drauf gespielt habe, das ich kein Internet per UMTS empfange? Bzw ich auch keine APN für mein Anbieter o2 einstellen kann...

Hat jemand ähnliche probleme?

akurria ...einfach mal rebooten ?

Ich würde gerne die touchwiz ui,die über die ota app angeboten wird,mal ausprobieren.
Meine frage dazu, wenns mir nicht gefällt kann ich das einfach wieder deinstallieren, und alles ist wie vorher??

seppl1987 ...Stichwort: vorhergehendes Nandroid Backup ?

Ok, also die einzige Möglichkeit.
Danke

Hab auch gerade Zeit und um meiner Flashsucht etwas u frönen wird diese ROM mal als Sec. installiert. :D

CU

• Danke
Reaktionen: Nightly
seppl1987 schrieb:
Ok, also die einzige Möglichkeit.
Danke
...was ist an einem Nand denn bitte verkehrt?
Du kannst unbesorgt testen und wenns nicht gefällt: "wayback machine" CWM starten und zurück zum Ausgangspunkt!

Besser und bequemer gehts doch gar nicht :D

Topas - die beste Entscheidung deines Smartphone-Lebens:)

Typed from Clean-Blank-Beast

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Installation als Sec. ROM (Siyah 4.1.5) lief perfekt. Ersteinrichtung war auch wie immer, jetzt noch nach den OTA Updates schauen und dann mal nen Theme suchen.

Der erste Eindruck hat schon mal überzeugt.

CU

Viel Erfolg - Spaß wirst du haben!

Hey Leute, nur mal ne kleine Frage fürs Verständnis:
Wenn man die CBR zB als sec. Rom flasht, um sie zu testen, muss dann zuvor eine Sammy Rom geflasht werden? Und wenn ja, warum genau?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Huhu,

man gehe nach Anleitung vor:)
Um eine saubere Vorlage zu haben;-)

Also ich denke als second Rom kann man sich die Stock sparen, da das auch voll der Akt wäre mit swapen bla bla.
Versuch es mit Format bla bla und Wenns nicht funzt weißt du warum.

Ja, hab es ohne Stock gemacht. Als Sec. ROM wohl bemerkt. Hat alles sauber funktioniert.

Es geht bei der Installation als Pri. ROM nur um die grünliche Bereinigung von evtl. vorherig installierten Custom ROM´s (wird ja auch bei anderen Custom ROM´s (z.B. GOA) so empfohlen). Ist beim anlegen einer neuen Sec. ROM zu vernachlässigen.
Hatte man bereits ne Sec. ROM drauf, ist diese erst per Remove 2nd ROM komplett zu entfernen. Zuvor natürlich ggf. nen Nandroid anlegen. ;)

PS: ROM läuft so gut, das sie den Weg von meinem Test-S2 auf mein Gebrauchs-S2 gefunden hat. :D

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@nightly

Da gibts kein Problem! Das war auch überhaupt nicht negativ gemeint, ich dachte nur im ersten Moment das ich das einfach wieder "deinstallieren" kann! Also das es wie nen alternativ launcher wäre.
Aber da es ja nen Update ist hätte ich es mir auch denken können/müssen das es nur per recovery geht.

Ansonsten läuft die Rom super und ist sowas von Alltags tauglich.

• Danke
Gleich 2 neue Fanboys! *thumsup* :)

• Danke
Topas815 schrieb:
PS: ROM läuft so gut, das sie den Weg von meinem Test-S2 auf mein Gebrauchs-S2 gefunden hat. :D

:thumbup: derlei liest man - vor allem von fachlich versierten Usern - natürlich besonders gerne :thumbsup:

Viel Spaß mit der ROM , Topas815 :thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Klasse Rom bis jetzt! Ist die YouTube App nicht updatebar? :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klasse Rom bis jetzt! Ist die YouTube App nicht updatebar? :(

Soxes, v4.0.23 ist die derzeit aktuellste Version der YouTube App ;)

Anhänge

• YouTube v4.0.23.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 237