[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin ;)

Wie Ich sehe seid ihr schon alle im Jellybean-Fieber :D. Für das S2 eines Kumpels suche ich noch eine feine Rom und da ist mir doch direkt die gute alte CBR eingefallen.

Mein letzter Kontakt mit der CBR ist ja schon ein paar Monate her...

Die V4 (Ics) läuft flott&zuverlässig?
+ Dorimanx Ics V. 5.69?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hej Markus,

ich bin immer am wechseln zwischen DorimanX, Dream & Siyah :)
Aber jo, die beiden kannst gut miteinander nutzen ;)

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83 und ehrles
Danke dir ;) , läuft ganz gut bis auf Bluetooth. Ich kann keine Dateien mehr ans S2 schicken, schlägt immer fehl...

Vielleicht ein anderes Radio flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mal probieren, bei mir funktioniert bt echt top:)

Via Mobile-Phone tipped!

Ich habe mir die JB-Version von Luca auch mal installiert - als zweites ROM im Dual-Boot-Modus. Ich bin sehr zufrieden. Beim Neustart des Gerätes hat es zwar etwas gedauert, bis alles flott lief, aber mit jedem weiteren Neustart wurde es besser :) Vom Akkuverbrauch bin ich, wie bei den anderen ROMs schon, begeistert :) Bei mir ist übrigens der Dorimanx 5.73 in Benutzung. Da alles rund läuft, habe ich ihn bisher auch noch nicht geupdated...

Rashiel schrieb:
Würde ich mal probieren, bei mir funktioniert bt echt top:)

Via Mobile-Phone tipped!
Schade, hat nicht funktioniert. Hab ihm CM9.1 stable geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DIE JELLYBEAN-Preview wird hier diskutiert, Leute ;)
Und auch nach über 140 Seiten ist dies kein Kernel Thread ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: bananajosh
Hab jetzt mal als sec. Roms die hier installiert.

Es ist zwar etwas ungewohnt nicht soviel Dinge wie bei cm ändern zu können, allerdings läuft alles ein bischen runder.:D
Und vor allem keine signaldrops, deswegen scheint es mir momentan alltagstauglicher.

Deswegen bin ich mal auf die jb Version gespannt, aber das im anderen thread.

Hab da eine Frage an Euch, mein Galaxy hat im Moment noch die Firmware 2.3.5 drauf.
Im ersten Posting steht folgendes:
- Basis für diese ROM MUSS eine Samsung Stock Firmware auf ICS Basis (Android 4.0.3) sein, dabei ist es egal welche; der direkte Wechsel von anderen Custom Roms kann definitiv zu Problemen führen.

Kann ich jetzt direkt auf die 4.0.3 flashen oder muss ich vorher auf eine andere ICS gehen?

Danke für eure Hilfe. :)

Verstehe jetzt deine Frage nicht, da du es selbst zitierst...was muss man da noch wissen...???? :confused:

*Ähm* ich stehe auf dem Schlauch... :huh:

Ja habe mich etwas verwirrt ausgedrückt:
Kann ich die Clean Blank Rom direkt auf meine 2.3.5 flashen?

Deine Basis ist 2.3.5 und laut Startseite muss mind. 4.0.3 sein, also was muss da noch gesagt werden... ;)

Jetzt macht´s klick... :rolleyes:
Dann werd ich mal auf die 4.0.3 gehen.

Danke Dir.

Hallo,

Wenn das so aussieht kann ich dann das AOSP ROM flashen ?

1230sbhp.jpg

Und wenn ja kann ich da was bei "kaputt" machen ?

Und wenn ich sie drauf hab kann ich auch wieder einen Launcher benutzen ?

Gruss Bernd

Ja, ja und ja;-)

Via Mobile-Phone tipped!

Weis jemand, wie ich bei der ROM etwas mehr Akkulaufzeit erzielen kann?
Habe nach 16,5Stunden noch 60%, allerdings recht wenig genutzt. Grade das Wlan zieht meines Erachtens ziemlich viel Saft, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Akku mit mobilen Daten länger hält.
Während dem Schlaf (ca. 6 Stunden) kommt es auch vor, dass ich über 4% verliere, obwohl nur das Wlan an ist, natürlich kein Display etc. Automatische Synchronisation von Konten etc. ist abgeschaltet

CBR v4
Siyah v4.1.4 @ 100MhZ - 1000 MhZ mit Conservative Govenor

Du hast Probleme, jeder andere wäre über diese Werte glücklich. Man kann keine 5 Tage Nutzung aus dem Gerät ziehen, dafür ist der Akku noch weit entfernt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Ich war eigentlich 36 Stunden Minimum mit häufiger Nutzung gewohnt :/ Also muss ich mich wohl damit abfinden? :)

Bleibt dir nichts anderes übrig. Oder du kaufst dir ein größeren Akku, ein besseres Gerät oder schaust welche Apps so am Akku sagen, ob Deep Sleep vorhanden ist.

Wären so meine Anlaufstellen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: sh00t23