[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre super:)
Ich bin auf heißen Kohlen:p

SGS2 | DorimanX | CBR

...derzeit nur: "JB preview". ...siehe Source Thread/Forum ;)

Benutzt du denn die Preview@Nightly?
Oder doch noch ICS?

Hat jemand nen Rat für mich, warum mein Wlan nicht mehr funktioniert? Habe erst auf die LP7 Stock geflasht, dann die v4 Version geflasht und das Wlan meldet ein Authentifizierungsproblem, welches ich zuvor noch nie hatte. Erneut flashen bringt nichts, auch Cache wipen bringt nichts. Flashen eines anderen Kernels hat auch nichts geholfen - jetzt bin ich ratlos :(

sh00t23 es liegt vermutlich an deinem Router ;) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau damit? Mit CM9 lief es noch, allerdings lief es bei mir nicht stabil, weshalb ich gewechselt bin. Die MAC-ID ist definitiv freigegeben, habe ich schon überprüft :/

Die ROM hast Du definitiv 100% nach Anleitung geflasht ?
IMHO kein ROM Problem, sondern ein Problemchen deines Routers bzw. der Router Settings und der Verbindungs/Zugangsdaten...und somit OT ;)

1.deaktiviere testweise mal WPA /WPA2, dann connecte.
2. Falsches Passwort eingegeben.Sieh mal auf deinem Router nochmals nach ...

Zu deinem Problemchen gibts übrigens hier im Forum einige prall gefüllte Threads mit Hinweisen, bitte kläre dort deine Fragen, damit wir hier nicht allzu sehr vom eigentlichen Thema abdriften, Danke :)

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annihilator und sh00t23
Was hat das mit der CBR zu tun?

SGS2 | DorimanX | CBR

...schon gemeldet ... ^^ Rashiel

Hab mir heute mal die JB Version installiert und Teste heute Nacht mal ausgiebig. Bis jetzt läuft es sehr gut und ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wo finde ich die jb Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es zu der JB Version einen Thread geben würde?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
MadMurdoc ;) ich unterstütze deinen Vorschlag ^^ :thumbsup:

Basis für diese ROM MUSS eine Samsung Stock Firmware auf ICS Basis (Android 4.0.3) sein

Mit einem Fullwipe ist das nicht notwendig, oder?

Msi100 ...was ist an dieser Anweisung bitte nicht verständlich ? :)

Anleitungen werden nicht aus Jux geschrieben, bitte verinnerliche dies, Danke :)

• Danke
Reaktionen: mecss
Da es ja noch keinen thread zur jb version gibt, stell ich meine frage mal hier:)

Die neue rom soll ja ne jb version sein, warum sind denn aber trotzdem soviele cm 9 bestandteile dabei( z.b. Die kamera, usw.) und warum basiert es auf 4.04, oder geht es momentan nicht anders?

GT-7510--> JellyBeanICS v6

seppl1987 ... der neue Thread folgt ... hab Geduld und bleibe hier bitte ON TOPIC .. ..

MadMurdoc ist dann sicher so nett und trennt hier die Postings inhaltlich richtig ... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc und seppl1987
Einfach dann eine PN an mich und ich werde die JB Themen hier so gut es geht trennen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

• Danke
Reaktionen: Nightly