TheZero
Stamm-User
- 270
Hallo und guten Morgen zusammen.
Ich muss nochmal fragen.
Hat keiner ein T-online Konto eingerichtet oder eventuell auch mit einem anderen Mail Konto das Problem?
Ich habe in der Zwischenzeit alles mögliche ausprobiert.
Konto gelöscht und neu eingerichtet.
Als POP3 als auch als IMAP probiert.
Aber immer wieder das gleiche.
Mails werden geladen und bei der nächsten Aktualisierung werden ältere Mails aus dem Postfach geworfen um Sie dann bei der nächsten Aktualisierung wieder neu zu laden und so zu tun als wenn sie ganz neu wären.
Dadurch werden zum einen sehr viele Daten übertragen und zum anderen ist die sonst SEHR schnelle Mail App bei jedem Start am rödeln.
Ich finde keine Lösung.
Ich muss nochmal fragen.
Hat keiner ein T-online Konto eingerichtet oder eventuell auch mit einem anderen Mail Konto das Problem?
Ich habe in der Zwischenzeit alles mögliche ausprobiert.
Konto gelöscht und neu eingerichtet.
Als POP3 als auch als IMAP probiert.
Aber immer wieder das gleiche.
Mails werden geladen und bei der nächsten Aktualisierung werden ältere Mails aus dem Postfach geworfen um Sie dann bei der nächsten Aktualisierung wieder neu zu laden und so zu tun als wenn sie ganz neu wären.
Dadurch werden zum einen sehr viele Daten übertragen und zum anderen ist die sonst SEHR schnelle Mail App bei jedem Start am rödeln.
Ich finde keine Lösung.