[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sepsizz schrieb:
Bei mir funktioniert die Superuser Abfrage nicht. Weder bei LBE noch Adaway wird nachgefragt ob die Apps Rootrechte erhalten sollen.
SU Update über den PlayStore habe ich schon gemacht.

Basis war die Stock Firmware 4.0.3 und Root war die temporäre CWM Methode

Versuch mal im SU die Binary upzudaten, hatte das auch.Vielleicht noch neu booten.
Danach funktionierte es bei mir.
Gruß abemann

Binford... more Power!

• Danke
Reaktionen: Sepsizz
Sorry fürs spammen, aber langsam raste ich wirklich aus.. häng hier schon seit Heute morgen dran und es will einfach nicht klappen.

Konnte anfangs nicht auf den Speicher zugreifen, also diese prop.build Datei geändert, nun klappts.

Aber ich sehe keinen internen Speicher mehr auf dem Handy. Also die ca. 16gb sind einfach nicht vorhanden. Ich sehe nur die knapp 2gb Speicher für Apps etc. und meine externe SD Karte.
Wo ist der Rest hin?
Schliesse ich das Handy an den PC, sehe ich nur die externe SD Karte.

Zuletzt bearbeitet:
abemann schrieb:
Versuch mal im SU die Binary upzudaten, hatte das auch.Vielleicht noch neu booten.
Danach funktionierte es bei mir.
Gruß abemann

Binford... more Power!

Das hat geholfen :thumbsup:
Danke für den Hinweis. Jetzt werde ich die CBR mal einrichten.

Ich glaub, ich weiß wo der Fehler lag.
Wenn ich einen Fullwipe durchgeführt habe, war der interne Speicher verschwunden ( ohne dass ich die build.prop angerührt habe ).
Ohne Fullwipe ist der Speicher zu sehen. Ca. 5-6mal ausprobiert.

Danke für die App.

Kusie schrieb:
Danke, Klingeltöne habe ich massig auf dem Telefon, aber ich möchte gerne den benutzen den ich bevorzuge ... für mich ein klarer Bug, ich habe mal im xda Thread eine Anfrage dazu gestartet...

Gruß,
Kusie

Hi Kusie,

gibt es schon eine Lösung?
Habe den Bug gerade auch mit meinen beiden mp3 Tönen bemerkt. Dachte es liegt am Format und habe sie in ogg umgewandelt. Hat aber auch nichts genutzt. Ich möchte nur ungern auf die Töne verzichten.

Edit// Habe den Thread im XDA gefunden. Mit ogg war ich ja schon auf der richtigen Spur.
Habe jetzt den Android Loop als Tag beigefügt, nun gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist noch jemandem aufgefallen, dass die Vibration jetzt extrem schwach ist? Wenn ich mir mein Handy auf den Schoß lege spüre ich absolut nichts. Kann man das irgendwie fixen?

Wenn ich die "Galaxy S2 Einstellungen" öffne und zu "Haptik" wechsle kann ich dort die Intensität einstellen. Ich nehme an, dass diese Einstellung eh nur für haptische Rückmeldung beim Tippen etc. ist. Dennoch: sie ist komplett ohne Funktion. Egal ob 0% oder 100% die haptische Rückmeldung ist immer gleich schwach...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Verträgt sich die die CBR mit einem Siyah-Kernel? Habe im Playstore die App "ExTweaks" gefunden, mit der man die Vibrationsintensität einstellen kann - vorraussetzung ist allerdings der Siyah Kernel.

Ja, aber alles Weitere im Siyah-Kernel-Thread bitte...

• Danke
Reaktionen: PeterLuschtik und Nightly
Hi,

Hab mir das alles nochmal durchgelesen, ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant mit dem Siyah Kernel - hab keine Lust auf einen Brick und der Kernel wird auch nicht supported.

Gibts eine andere Möglichkeit die schwache Vibration zu fixen?

PeterLuschtik ....

aghnql9y.png
;)

mecss schrieb:
Ja, aber alles Weitere im Siyah-Kernel-Thread bitte...

Damit sollte alles gesagt sein; dies ist kein Kernel Thread (exakt dort findest Du, was Du suchst ...), Danke ;)

Wird es eigentlich ein Update auf 4.1 geben?

Hab die hälfte vom Thread schon gelesen, davon die hälfte Vergessen. Und nix dazu gelernt.^^

Sry falls die Frage schon mal kam.

Und noch ne Statusmeldung

Doing final tests, dunno when I can give you something, but be patient, test are very Important!
For now Bugs are the same as ICS:

TvOut not working properly
Audio_Out wakelock

And adds also the one common to ALL Jellybean roms:

No ProjectButter
Audio 50% bug

But all seem to work well, cam/video/music/games seems to work well, I need further testing with my hard usage to improve battery life and performances!
But we are going for finish line xD (its NOT an ETA only a report )

xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][25-07-2012] CBR (CleanBlank Rom) |Dev-NULL|The REAL GoogleExperience v0.4

• Danke
Reaktionen: Massel
Dann siehts ja sehr gut aus :) Noch besser wäre natürlich jetzt, wenn Samsung erste Leaks freigibt und die Sourcen rausgibt...

Wäre aber genial wenn der Nachfolger auf ähnlichem Niveau wäre, da es mit Abstand die beste reine AOSP-ROM ist :thumbsup:

Und auch noch für das S3 kommt:D

Die erste Preview gibt's zum Download, für die experimentierfreudigen unter euch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_müde_Joe und Janik
Hallo,

habe aktuell das Problem, dass 90 % meiner Screenshots 0 bytes groß sind und auf dem PC nicht angezeigt werden können. Auf dem Handy direkt kann ich sie aber immer öffnen.

Kennt jemand den Bug? Nutze die CBR-Rom und den neusten Siyah Kernel.

Mit einer Screenshot-App aus dem Store sind die Dateien ebenfalls leer. Hab auch schon mehrmals neugestartet...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich denke bei der Daten Übertragung zum Pc klappt was nicht.

Schmücker;3965200 schrieb:
Hi

Ich denke bei der Daten Übertragung zum Pc klappt was nicht.

Hab verschiedene Rechner und USB- Kabel versucht... Es wär auch sehr merkwürdig, da sonst alles funktioniert (fotos, musik etc)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App