A
azzoar
Gast
Danke, hätt' ich das mal vorher gewusst
Ich bin dann doch den umständlichen Weg über ein Stock Rom gegangen...
Grüße
Ich bin dann doch den umständlichen Weg über ein Stock Rom gegangen...
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistersplinter schrieb:Tag,
kann jemand schon berichten, wie sich der akku verhält in der verbindung CBR und Dorimanx 5.1 Kernel? besser oder schlechter als mit CM Kernel?
mfg
ultimatejimmy schrieb:
Nightly schrieb:Klick
Zudem wäre es verdammt hilfreich, wenn Du - wenn Du schon einen Thread verlinkst- diesen auch liest,
....und nun ist jut hier mit OFF Topic thx
azzoar schrieb:Hat sich erledigt.
Tolle Rom, danke!
Grüße
Wie flashe ich die ROM? - eine kleines HowTo (Kurzform):3. boote dein SGS II in die Recovery, dort wähle: wipe Data / factory reset [bestätigen], danach auf /wipe cache partition [bestätigen].
...usw, Spoiler
besho schrieb:Ich bekomme gelegentlich die Meldung "Leider wurden Austauschdienste beendet". Laut einem User lag es an dem Fullwipe der nicht gemacht wurde, kann das sein?
...solltest Du direkt von der CheckROM auf die CBR gewechselt haben: wundere dich nichtInstallation:
- Basis für diese ROM MUSS eine Samsung Stock Firmware auf ICS Basis (Android 4.0.3) sein, dabei ist es egal welche; der direkte Wechsel von anderen Custom Roms kann definitiv zu Problemen führen.
mecss schrieb:Ein Fullwipe wird immer empfohlen, besonders bei einem Versionssprung, wie z.B. GB auf ICS und weiter.
Des Weiteren würde ich dir vom ROM-Manager abraten, der macht mehr Probleme als er Vorteile bringt. CWM-Apps gibt es als Sammlung...
https://www.android-hilfe.de/forum/.../sammlung-cwm-manager-application.239558.html
Ne, man soll ja vorher auf eine 4.0.3 ICS Version flashen, hatte ich auch so gemacht.Nightly schrieb:...solltest Du direkt von der CheckROM auf die CBR gewechselt haben: wundere dich nicht