[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haha..wie witzig:rolleyes2:....die anleitung besagt, es SOLLTE von einer ics basis geflasht werden...meine frage war nur, obs auch von gb basis funzt weißt:sad:

Warum willst Du denn unbedingt auf GB zurück? Macht doch gar keinen Sinn. Flash die letzte 4.0.3 Stock-Sammy und dann die CBR drüber. Ist doch ganz leicht.

• Danke
Reaktionen: Meistersplinter
muss man also erst eine ics basis flashen bevor man zur cbr geht?
Installation:
- Basis für diese ROM sollte eine Samsung Stock Firmware auf ICS Basis sein, dabei ist es egal welche;

...steht da was von einer GB Firmware ? ^^ :rolleyes2:'
Den Schenkelklopfer hast Du uns hier serviert, also ... take it like a man ;)
Kai44137 schrieb:
Warum willst Du denn unbedingt auf GB zurück?
...weil der Held sich ne Shit Brick Firmware draufgeflasht hat ... :mellow:
Daumen drücken, ... :sad:

Mittlerweile bin ich geneigt, deine Signatur zu übernehmen :cursing:

iwo hab ich aber gelesen das als basis für eine neue firmware immer eine 3 teilige gb firmware+pit sein sollte...deshalb hab ich gefragt....kein grund mir gleich so unhöflich zu kommen...war eine sachliche frage..

und hatte mir die lq5 schon drauf gemacht bevor das mit dem brick shit bekannt wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistersplinter schrieb:
iwo hab ich aber gelesen das als basis für eine neue firmware immer eine 3 teilige gb firmware+pit sein sollte...deshalb hab ich gefragt....kein grund mir gleich so dumm zu kommen...war eine sachliche frage..
Dann hast Du nicht richtig gelesen. Das ist definitiv nicht korrekt.

gut dann hab ich wohl was verwechselt......danke kai

Kai44137 schrieb:
Mittlerweile bin ich geneigt, deine Signatur zu übernehmen :cursing:
...feel free :cool2:
Meistersplinter schrieb:
iwo hab ich aber gelesen das als basis für eine neue firmware immer eine 3 teilige gb firmware+pit sein sollte...deshalb hab ich gefragt....
theoretisch der Idealzustand,meist aber völlig unnötig; deine hier öffentlich gestellte Frage indes lautete zudem anders. Was Du dabei an zusätzlichen Gedanken durchspielst, kann hier niemand mitlesen, sorry ...
Meistersplinter schrieb:
kein grund mir gleich so dumm zu kommen...war eine sachliche frage..
...ich komm dir nicht dumm, das war Verzweiflung:rolleyes2: - basierend auf deiner Frage, siehe oben ...
Meistersplinter schrieb:
und hatte mir die lq5 schon drauf gemacht bevor das mit dem brick shit bekannt wurde...
...schön, nun aber janz sachte eine sichere Stock Firmware flashen, danach nach Anleitung zu ICS und CBR ... :cool2:

siehste geht doch mit dir Nightly:scared:...also LPI wipe und dann cbr...:sad:

Meistersplinter schrieb:
siehste geht doch mit dir Nightly:scared:...also LPI wipe und dann cbr...:sad:

Klingt vernünftig ;) ..aber sachte ...

...türlich gehts....; nur Gedanken lesen kann ich - noch - nicht :D :flapper:

jut....naja sachte ist gut...kann ja sachte auffe maus rauftippen vorm flashvorgang :sad:

Meistersplinter ...tjoah, da musst Du nun wohl durch, oder ewig mit deiner Brick Firmware leben ^^

4261_back_on_topic_2-1.jpg

Muss ich erst v1 aufspielen und den Rest als Update ?

Edit : direkt v4 haut Ne ellenlange Fehlermeldung raus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab v2 geflasht und danach ota geupdatet hat bestens geklappt bin echt mal gespannt wie sich das Akku verhält

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

jettec8898 solltest Du mit Titanium Backup arbeiten: keinesfalls ein Full Backup ( Systemdateien einer anderen Firmware) einspielen. Ansonsten: siehe Thread ;)

Weiß man schon wann oder ob diese Rom auf Jelly Bean geupdatet wird?

Ist es denn möglich xloud und die bravia engine hier zu flashen oder irgendwie zu implementieren?

Danke schon mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin so frei und wiederhole meine Frage nochmal :)

Kann einer von euch ne Datei, die irgendwo unter /emmc/... liegt, als Email Anhang versenden?
Hab jetzt die V4 geflasht, und das Problem tritt immernoch auf...

SebastianM schrieb:
Hi Leute,
ich hab einen ganz komischen Bug in meiner V3...

Ich kann Dateien, die auf auf der externen SD Karte (also ../emmc/.. ) liegen, NICHT per Email versenden.
Dateien von der internen SD-Karte funktionieren 1a.

Was ich mache:
In einem beliebigen Dateimanager wähle ich eine Datei auf ../emmc/.. per Langdruck aus und gehe auf "senden" --> "google mail".
Danach öffnet sich der Email Dialog mit der angehängten Datei. Versende ich die Mail dann, ist die Mail unter "gesendete Objekte" zwar vorhanden, allerdings OHNE den Ahnang.
Ich muss grad alle Dateien erst auf die interne kopieren, um dann im nächsten Schritt eine Email damit verfassen zu können...

PS: Verfasse ich die Email direkt über das google-mail App und hänge die Datei dort an, funktioniert es auch nicht.