M
Meistersplinter
Ambitioniertes Mitglied
- 12
haha..wie witzig....die anleitung besagt, es SOLLTE von einer ics basis geflasht werden...meine frage war nur, obs auch von gb basis funzt weißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss man also erst eine ics basis flashen bevor man zur cbr geht?
Installation:
- Basis für diese ROM sollte eine Samsung Stock Firmware auf ICS Basis sein, dabei ist es egal welche;
...weil der Held sich ne Shit Brick Firmware draufgeflasht hat ...Kai44137 schrieb:Warum willst Du denn unbedingt auf GB zurück?
Dann hast Du nicht richtig gelesen. Das ist definitiv nicht korrekt.Meistersplinter schrieb:iwo hab ich aber gelesen das als basis für eine neue firmware immer eine 3 teilige gb firmware+pit sein sollte...deshalb hab ich gefragt....kein grund mir gleich so dumm zu kommen...war eine sachliche frage..
...feel freeKai44137 schrieb:Mittlerweile bin ich geneigt, deine Signatur zu übernehmen
theoretisch der Idealzustand,meist aber völlig unnötig; deine hier öffentlich gestellte Frage indes lautete zudem anders. Was Du dabei an zusätzlichen Gedanken durchspielst, kann hier niemand mitlesen, sorry ...Meistersplinter schrieb:iwo hab ich aber gelesen das als basis für eine neue firmware immer eine 3 teilige gb firmware+pit sein sollte...deshalb hab ich gefragt....
...ich komm dir nicht dumm, das war Verzweiflung - basierend auf deiner Frage, siehe oben ...Meistersplinter schrieb:kein grund mir gleich so dumm zu kommen...war eine sachliche frage..
...schön, nun aber janz sachte eine sichere Stock Firmware flashen, danach nach Anleitung zu ICS und CBR ...Meistersplinter schrieb:und hatte mir die lq5 schon drauf gemacht bevor das mit dem brick shit bekannt wurde...
Meistersplinter schrieb:siehste geht doch mit dir Nightly...also LPI wipe und dann cbr...
..die vermutlich lautet: jettec8898 hat sich nicht an die Anleitung gehalten, diese nicht exakt gelesen ...usw.. ...v4 haut Ne ellenlange Fehlermeldung raus
SebastianM schrieb:Hi Leute,
ich hab einen ganz komischen Bug in meiner V3...
Ich kann Dateien, die auf auf der externen SD Karte (also ../emmc/.. ) liegen, NICHT per Email versenden.
Dateien von der internen SD-Karte funktionieren 1a.
Was ich mache:
In einem beliebigen Dateimanager wähle ich eine Datei auf ../emmc/.. per Langdruck aus und gehe auf "senden" --> "google mail".
Danach öffnet sich der Email Dialog mit der angehängten Datei. Versende ich die Mail dann, ist die Mail unter "gesendete Objekte" zwar vorhanden, allerdings OHNE den Ahnang.
Ich muss grad alle Dateien erst auf die interne kopieren, um dann im nächsten Schritt eine Email damit verfassen zu können...
PS: Verfasse ich die Email direkt über das google-mail App und hänge die Datei dort an, funktioniert es auch nicht.