P
pheenom
Neues Mitglied
- 2
Kann man irgendwelche Kernels rüberflashen, wie z.B. Fluxi, Phenomenal oder Siyah oder sollte man das lassen?
Lg pheenom
Lg pheenom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Jepp, hab ich drauf
essen6982 schrieb:Das ist ein MOD im F1 Rom und funktioniert auch nur da.
TheZero schrieb:Was mich allerdings ein bisschen wundert und nervt, mein T-Online Konto wird immer wieder aktualisiert. D.h. ältere Mails die noch im Postfach sind werden geladen, nachdem ich auf "weitere Nachrichten laden" klicke. Aber beim nächsten Mal der Konto Aktualisierung werden einiger dieser älteren Mails wieder aus dem Posteingang entfernt. Wenn ich dann wieder "weitere Nachrichten laden" klicke kommen sie wieder rein aber sind selbstverständlich "ungelesen"..
pheenom schrieb:Hi,
ich habe noch drei Probleme gefunden und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist:
1) Standardmäßig sind 5 "Desktops"/Fenster eingestellt und ich vermisse die Möglichkeit welche dazu zu machen bzw. wichtiger ein paar wegzumachen!
2) Im oberen Post wurde gesagt, dass AOSP/AOKP-Kernel geflasht werde "könnten" - somit würde Fluxi, Siyah und NEAK funktionieren (theoretisch) oder liege ich falsch?
3) Kann man die Energiesteuerung irgendwie konfigurieren, also etwas hinzufügen oder wegmachen?
LG pheenom
triumph61 schrieb:Zu 1. K.A.
zu 2. Soll gehen, einige haben es drauf. Ich habe bis jetzt nur andere Modems getestet.
zu 3. Wozu?