[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre ein Traum!!! :)

Locked schrieb:
hi, gibt es bei der ROM auch paar Einstellungen wo man paar Sachen aus Sammy ROMs einfügen kann? Ich z.b will
den Task Manager
die Funktion das man mit langem drücken der back Taste die App killt
der Samsung "Circle" Lockscreen (Auch der wo man Telefonate annimmt bzw ablehnt und SMS, verpasste Anrufe usw direkt aufmacht

:rolleyes2: siehe dein Posting vom 19.07.2012 || 18:47 Uhr 20:30 Uhr

- >Deine Postings wurden doch bereits beantwortet ...
:rolleyes2:
simplymad schrieb:
Und warum dann nicht gleich bei Custom bleiben? Ich will einfach nur meine Toggles. Mit allem anderen kann ich gut leben.
Siehe im OP: 2 Varianten stehen zur Auswahl :)
debaki schrieb:
*geben.
Ehm da kann der threadersteller ja eine zip bereitstellen, ist ja keine große Sache
... :flapper: der Threadersteller könnte,...
...so wie ich ihn aber kenne, wird aber den Teufel tun und dem Dev definitiv nicht ins Handwerk pfuschen :cool2: :thumbsup:
Da dürft ihr euch selbst austoben :flapper:
Für derlei Tüddelkram gibts AOKP, ...die Philosophie der Clean Blank Rom ist eben (ASOP basierend) eine andere :smile:

Nightly, du bist der Boss! Du hast die Hosen hier an & dafür respektiere ich dich!
B2T!

Ehm, ja logisch das du ihm nicht ins handwerk pushen willst aber was macht es wenn du, von wem auch immer, erstellte zip im threadanfang mitpostest wenn es jemand mag? Rashiel wird ja wohl nicht der einzigste sein der es vermissen tut, und gegen die Philosophie spricht da auch nichts. So einfach und klein wie möglich, und das erleichtert einiges.

So back to topic jetzte.

Rashiel schrieb:
Nightly, du bist der Boss! Du hast die Hosen hier an & dafür respektiere ich dich!
B2T!

... thx Rashiel, ich bin eben bekennender Purist und dieser sexy minimalistic style der CBR ist IMHO verdammt angenehm. :scared:
Ich tausche mal eben meine Hosen gegen Short ;) ^^

@ debaki ... ich mag den Firlefanz wirklich nicht :D
..aber gut ...
...posten könnte ich das sicherlich, auch "eben mal schnell coden", aber wenn Du zu diesem Thema mal im Thread nachliest ...
:cool2:
Aber "as a gesture of good will".... codet das Dingens, teste es und wenns dann wirklich "Marktreif" ist, verlinke ich das Teil dann im OP
. :cool2: ..solange ich selbst es nicht flashen muss :D

Naja, ist ja auch verständlich :)
Die ROM ist halt auch auf puristisches Nexus-Feel ausgelegt, wie du schon im OP geschrieben hast & dass will ich dir hier auf keinen Fall madig machen(ich glaube, ich bin der gewesen, der dieses 4-way-reboot-Dings angestossen hat^^)..

moin,
da ich mich jetzt auch mal entschieden habe eine custom rom zu flashen und die hier sehr interressant klingt,wollt ich ma fragen ob standardmäßig die Prozentanzeige von dem akku in der statusleiste bei ist?

mfg :scared:

Ne..
Such hier mal nach Battery Mod..
Wenn du nichts findest, lade ich dir den hoch..

SGS2 | Fluxi | CBR

Hallo zusammen,
zuerst einmal, meine erste Custom Rom, gefällt mir außerordentlich gut :)

Zwei Fragen:
Habe die automatische Displayhelligkeit aktiviert und das Display ist dabei immer ziemlich dunkel, besonders draußen oder im Auto ist mir das sogar noch zu dunkel, so dass ich die Helligkeit manuell anpassen muss. Kann man das irgendwo einstellen, dass die automatische Helligkeit ein wenig heller ist?

Und das andere: Wenn ich Galaxy S II OTA-Updater öffne, wird mir ein Update "S: ICS_Aosp" angezeigt, ist das dann eine neue Version der ROM? Es wird nirgends angezeigt, welche Version das dann wäre, wo kann man das sehen?

also ich nutze v4 mit GoLaunscher und kann alles einstellen ^^

aber i wie habe ich das problem das mein S2 nun stromsaugt ... wie sau ... im Flugmodus hats bei v3 0-1% gesaugt nun ist es bei 3-4%

und wenn ich flug modus aus habe und alles andere auch aus saugt der sich total schnell leer ... das war bei der v3 auch nicht so
(anwendungen im hintergrund: Avast: WatchDog Pro, Toogle Widgets, Beautiful Wigets)

ausserdem hat er seit der v3 mit fluxi & die macke das er nit mehr von alleine das dispaly ausschaltet ...
dachte erst das liegt an i welchen einstellungen vom fluxi aber nun habe ich das auch mit v4 und standart kernel

... kA was das ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

simplymad schrieb:
Und warum dann nicht gleich bei Custom bleiben? Ich will einfach nur meine Toggles. Mit allem anderen kann ich gut leben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

guck mal unten in den ersten Post ... da sind Toogles drin

Ohh das wäre sehr nett wenn du das hochladen könntest ....hoffe mal das ich gut von meiner lq5 runterkomme ...

Hi Leute,
ich hab einen ganz komischen Bug in meiner V3...

Ich kann Dateien, die auf auf der externen SD Karte (also ../emmc/.. ) liegen, NICHT per Email versenden.
Dateien von der internen SD-Karte funktionieren 1a.

Was ich mache:
In einem beliebigen Dateimanager wähle ich eine Datei auf ../emmc/.. per Langdruck aus und gehe auf "senden" --> "google mail".
Danach öffnet sich der Email Dialog mit der angehängten Datei. Versende ich die Mail dann, ist die Mail unter "gesendete Objekte" zwar vorhanden, allerdings OHNE den Ahnang.
Ich muss grad alle Dateien erst auf die interne kopieren, um dann im nächsten Schritt eine Email damit verfassen zu können...

PS: Verfasse ich die Email direkt über das google-mail App und hänge die Datei dort an, funktioniert es auch nicht.

Moin, geht die Batterie Anzeige für die v3 auch bei der v4? :p

Ja geht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zum Thema 4-Way-Reboot:
Wit dem im OP angesprochenen "Widgetsoid" lässt sich das wunderbar bewerkstelligen, ohne ins System einzugreifen. Man muss sich nur mal ein Minütchen damit auseinandersetzen. Bootloader steht hier für den DL-Mode :)

Anhänge

• Screenshot_2012-07-29-09-33-21.png
    Screenshot_2012-07-29-09-33-21.png
    35,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
da ich aktuell die lq5 drauf hab diese aber brick gefährdet sein soll,würde ich gerne erst zu einer gb firmware flashen fullwipe etc und dann zur cbr...als basis soll aber eine stock ics firmware dienen (siehe erste seite)...muss man also erst eine ics basis flashen bevor man zur cbr geht?

danke im vorraus

als basis soll aber eine stock ics firmware dienen (siehe erste seite)...muss man also erst eine ics basis flashen bevor man zur cbr geht?
:rolleyes2: ...wo ist mein Aspirin ?! :sad:
:blink: ...nein, flash dir ein Leberwurstbrot und dann klatsch ein Spiegelei drauf
Kopf_an_die_Wand.gif

Die Anleitung ist doch nun wirklich EINDEUTIG ...?! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet: