[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2 fragen:

hat schon jemand einbußen gemerkt nachdem er geflashed hat OHNE vorher wipe etc zu machen?

kann man den hintergrund auch irgendwie fix einstellen ohne das er mit den seiten als panorama mitläuft?

Nein keine veränderbaren Homescreenzahl, nein keine toggels, nein kein extended powermenü, nein keine app xyz, nein keine themes, nein kein feature abc. Es ist (soweit möglich halt) eine Standard Google/Nexus Orientierte Roms ohne großartige Modifikationen.

Wenn ihr Feature ABC haben wollt dann selber machen, jemanden finden der es macht oder einfach damit leben wie es ist.

Ich mein es steht doch alles im Anfangspost und noch hundertmal wiederholt auf den ganzen Seiten des Threads.

Will hier niemanden Angreifen, aber diese unnötigen Fragen häufen sich halt viel zu sehr.

• Danke
Reaktionen: Nightly
also ich will mal so sagen..... nen hintergrund fix einzurichten (ich mein es ist NUR ein Hintergrund und KEIN THEME *OH SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT*:glare: ) ist ja wohl keine große modifikation oder etwa nicht ?

dann lassen wir frage 2 weg, wenn es doch manchen leuten so dermaßen gegen den strich geht .....

trotzdem steht frage 1 !:thumbup:

es geht hier nicht Leuten gegen den Strich, es geht gegen die "Philosophie" dieser ROM, wie oben unschwer erkennbar ist!

Hi, schöne Rom, gefällt mir :)
Einzig die Akkuanzeige in Prozent fehlt mir, kann man die von den Themes nehmen und flashen?

• Danke
Such mal nach Battery mod in diesem Fred :)

das meinte ich ja, weis auch wo die sind, kann ich diese bei dieser Rom auch flashen?

Funktioniert tadellos mit denen hier im Thread :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Geonico
elm0k schrieb:
2 fragen:

hat schon jemand einbußen gemerkt nachdem er geflashed hat OHNE vorher wipe etc zu machen?
Eine Antwort: Du hast definitiv den Thread nicht gelesen ^^ :mad2: ...as usual ... ... beweise mal etwas mehr Eigeninitiative, dann bekommst Du deine Antworten auch direkt ...nicht erst nach Tagen ;)

elm0k schrieb:
trotzdem steht frage 1 !:thumbup:
sehe ich nicht so, denn Varyak hat definitiv recht; man muss nicht alle 2 Seiten wieder den selben Mist posten,. der schon 3543514 Mal beantwortet wurde; aber man darf (und sollte) vom interessierten User erwarten, dass er sich vorab informiert und ....

die
als Hilfsmittel dazu ist übrigens auch für dich kostenlos nutzbar ;) :thumbsup: (keine Häme, nur Sarkasmus ...)

tangent.jpg

MfG

Nightly

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

simplymad schrieb:
Ja, ich finde die freien Alternativen nur ziemlich hässlich. ;) Außerdem fehlt mir mein Theme Chooser. :( Ich kann gar nicht Black Infinitum aktivieren.

...hässlich ist auch, wenn jemand die Idee einer ROM nicht versteht :flapper: obwohl dies seitenweise im OP erklärt wurde :sad:

simplymad schrieb:
Gibts ne Möglichkeit sich solche Dinge noch zu installieren?
:cool2: klar, lass die Finger von ASOP und sattel auf AOKP um, dann kannst Du deine persönliche Bastel ROM nach Lust und Laune zusammenklicken :flapper: ;) :cool2:

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir gestern die aktuelle Version gleich drauf, bis jetzt alles wunderbar.. Das mit dem automatischen Abschalten der Tasten ist super meine natürlich die Beleuchtung dieser ;)... Der Burst Mode von der Kamera jedoch ist etwas sinnfrei finde ich, da einfach je nach Einstellung mit ewigem Fokus 5/10/15 Fotos gemacht werden.. Nicht etwa wie bei der Fastburst-Kamera sehr schnell..
Auch der Akkuverbrauch hat mich anfangs erschreckt.. Seit heute um 4 Wach, kaum was gemacht und schon 20 Prozent weg.. aber das pendelt sich denk ich die Tage wieder ein.. :smile:
Ansonsten Top!
Habe bis jetzt das mit dem Foto per Power Button bzw. Volume Button nicht gerafft, bin ich zu doof? Kann mir da wer helfen? :)

Hoffe auf eine Jelly Bean Version :):)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

edit

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Foto per Powerbutton?
Screenshot^^?

Ne ne nicht Screenshot ;) Das ist ja nicht möglich wie bei der Stock Rom mit Power und Home Button, oder?

Es geht mir um das hier -> Zitat aus dem Changelog

"Power Button Shutter
Focus Sound Switch"

Das müsste ja heißen ich kann in der Kamera-App per Power-Button den Auslöser betätigen, oder? Bei mir kommt da aber nix..oder check ichs nur nicht? ;)

Okay hat sich erledigt, war zu dumm bzw. zu blind..
Bei der Kamera-App in den Einstellungen einfach "Ein/Aus-Auslöser" anschalten.. :p

Zuletzt bearbeitet:
hi, gibt es bei der ROM auch paar Einstellungen wo man paar Sachen aus Sammy ROMs einfügen kann? Ich z.b will
den Task Manager
die Funktion das man mit langem drücken der back Taste die App killt
der Samsung "Circle" Lockscreen (Auch der wo man Telefonate annimmt bzw ablehnt und SMS, verpasste Anrufe usw direkt aufmacht

Steht ein paar Seiten vorher im Thread, gibt es nicht und wird es nicht geben.. :)

das hier immer so viele leute was anpassen und ändern wollen. ich bin gerade froh dass das hier eben nicht möglich ist. einfach drauf und fertig. keine gedanken machen um anzahl der homescreens, welcher kernel, app drawer einstellungen, hintergrund und übergangseffekte ...

bleibt mehr zeit für andere dinge. ich weiß. sieht jeder anders. aber ich hab endlich meine rom gefunden.

• Danke
Und warum dann nicht gleich bei Custom bleiben? Ich will einfach nur meine Toggles. Mit allem anderen kann ich gut leben.

Luca schreibt, dass es DEFINITIV keinen 4yway-Reboot heben wird..

SGS2 | Fluxi | CBR

*geben.

Ehm da kann der threadersteller ja eine zip bereitstellen, ist ja keine große Sache :D

Wie meinst n das :D?!
I-wo die Rom ist perfekt, SO wie sie ist :)
Das wäre halt ein übelst gutes Schmankerl, aber das ist Wunschdenken & Luca will das ansich nicht, ergo nicht weiter stören..

Ein 4-way-Reboot ist nur ein kleiner eingriff und kann als flashbare.zip durch einen von uns (dev's) bestimmt bereitgestellt werden :)