[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultimatejimmy schrieb:
kann keine finden, bist du damals dazu gekommen?

danke!

Also gemacht hab ich sie :tongue:

Kam nur nicht sie dann zu veröffentlichen und bin dann zu ner anderen Rom geswitcht und habs dann einfach vergessen. Mal schauen vielleicht hab ich die Files noch auf dem PC.

• Danke
Reaktionen: ultimatejimmy
ok das wäre sehr geil.

weiss jemand ob ich screenshots machen kann mit der rom?
beim Nexus geht das normal mit vol down + power, wenn man meide taste exakt gleichzeitig drückt...

bei dem rom anscheind nicht

edit: doch geht, beide tasten exakt gleichzeitig drücken und dann aber auch gedrückt halten :)

Hallo

Ist es möglich den Samsung Circle Lockscreen in diese ROM einzubauen? Und kann man auch einbauen das mit einem langen draufhalten der "Back Taste" EIne App gekillt wird?

mit passendem blau für v3:

Iy5Fa.jpg

cwm:
"install zip from sdcard"

gruss

Anhänge

• cbr_v3_bat_mod.zip
    681,6 KB · Aufrufe: 96
  • cbr_v3_bat_stock.zip
    703,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackRaven
Wie schmeisst man den mit drauf?
Loaden, in CWM booten & dann einfach flashen, oder wie?

Rashiel schrieb:
Wie schmeisst man den mit drauf?
Loaden, in CWM booten & dann einfach flashen, oder wie?

korrekt!
CWM, install .zip

Kein Link?

SGS2 | Fluxi | CM9

// den bat mod nicht flashen, geht nix kaputt, aber stimmt was nicht, ist mir grad aufgefallen bei mir, es wird 43% angezeigt obwohl ich 46% habe laut menü!? wurde 3x runtergeladen, mach grad nen neuen.. sowas dummes auch

Wollte ich auch gerade schreiben ....habe dauer 100% :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ultimatejimmy
haha, das wär doch mal was!

dauerhaft 100%, sorry für den mist, geht jetzt aber alles und hab auch ne zip erstellt um wieder auf die stock zu kommen mit den orig files von CBR v3

jimmy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackRaven
Locked schrieb:
Hallo

Ist es möglich den Samsung Circle Lockscreen in diese ROM einzubauen? Und kann man auch einbauen das mit einem langen draufhalten der "Back Taste" EIne App gekillt wird?

Jemand da der sich meine Frage anschauen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir is durch die bat mod die statusleiste oben verschwunden.

Hab nen wipe gemacht, und sonst noch nix.
Leider nix geholfen werd jetzt die stock drauf machen oder?

EDIT wieder da.^^

Aber ich habe ein anderes Problem und zwar:

System rom laut TB: 528mb 8,19Kb frei
Intern 2,11GB 1,98GB frei
Interne eMMC 7,54GB 3,11GB frei
SD Karte 12,3GB 2,80GB frei

Zuletzt bearbeitet:
Locked schrieb:
Jemand da der sich meine Frage anschauen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rein theoretisch ist es möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich. Nicht grad einfach.

Locked ... -NATIV- ???

...für einen Laien kaum umsetzbar :blink:...ASOP ist schließlich nicht Sammy ...^^ :rolleyes2:
Besorg dir ne nette Launcher App, wenn dir soviel daran liegt ;) :thumbsup:

Ist es normal das der Systemrom voll belegt ist?

Hey,
also ich hab hier immer still mitgelesen und das hier ist die erste Rom die ich geflasht hab. Hab mich getraut, weil es hier wirklich gut erklärt war und ausdrücklich gesagt wurde, dass sie alltagstauglich ist, was ich wirklich bestätigen kann. Das mit der besseren Akkulaufzeit muss sich noch herausstellen, war allerdings einer der Gründe wieso ich mich überhaupt nach Roms umgeschaut habe.. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hut ab !

• Danke
Reaktionen: Nightly
Bin sehr zufrieden mit dem ROM, der battery mod war noch das i-Tüpfelchen.
Akkulaufzeit ist auch spürbar länger geworden und endlich ist der unnötige Krempel verschwunden der das Gerät eh nur zugemüllt hat. Danke dafür... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nightly
Hallo,
Bin eben auf dieses rom aufmerksam geworden und würde es gerne einmal testen. Aktuell habe ich goatrip 4.8.
Anleitung steht ja auf der ersten seite. Aber eines ist mir noch unklar. Muss ich vorher eine andere bspw. Stock firmware flashen da ich ja jetzt eine custom rom habe oder es probleme mit dem boot loader geben koennte oder einfach full wipe und dann drüber?
Danke!

Lieber Firmware flashen - ist sauberer;-)

SGS2 | Fluxi | CBR

Danke. Welche firmware ist aber egal so lange es ICS ist oder? Hatte da mal was mit boot loadern gelesen die bei irgendeiner geupdated werden.
Danke.