[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

auch über 30 min ? kommt mir langsam komisch vor .... immer nur noch das animierte bootlogo.....

Das ist nicht normal..
Wipe Cache bzw. Factory/Data Reset ausgeführt?

• Danke
Reaktionen: elm0k
hab jetzt nochmal wipe cache und data reset gemacht .....+ neu flashen..... mal sehen wie lang der boot jetzt dauert

wie lang dauert sowas normalerweise ?

/EDIT : keine minute :D ! es geht danke ;)

Dafür gibt es n Danke-Vutton;-)

From SGS2 with Clean-Blank-Rom

Ich habe das gleiche Problem wie der Kollege vor mir - die Boot-Animation hoert nicht auf. Jetzt wollte ich den ganzen Spass nochmal machen.

Allerdings komme ich nicht mehr in das CWM-Menu. Bei mir erscheint bei VolD-Home-Power jetzt wieder das normale Android-Odin-Menu!
Und mit Odin laesst sich auch nichts machen, wenn ich da eine StockFW oder einen Root-Kernel flashen will kommt nur FAIL.
Vor der Bootanimation, wenn ich normal starte, kommt auch das Root-Dreieck.

Ich bin ziemlich ratlos und hoffe dass ich jetzt nicht schlimmer zerstoert habe, weil ich schon alles versucht habe was mir eingefallen ist...

Waere um Hilfe dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Aehm nein, muesste die erste gewesen sein.

Aber hat sich gerade quasi erledigt... lag an Kies, das lief aus irgendeinem Grund.
Jetzt habe ich eine Stock FW drauf im Auslieferungszustand.
Soweit so gut.

Jetzt wollte ich's erneut probieren, allerdings kommt jetzt weder der Standardbootscreen noch CWM sondern einer der aehnlich wie CWM aussieht. Ich denke das ist vielleicht das, was bei der ROM dabei ist als Root? Nur wieso kommt das auf einmal...

Jedenfalls gibt's da zwar auch ne Option was von der SD Card zu installieren, aber es klappt nicht. Jetzt kann ich also nicht auf die .zip zugreifen um die ROM Installation noch einmal zu machen.

Ideen?

Edit: Und jetzt ist wieder der Standardbootscreen da... was ist denn hier los?

Edit2: Naja, jetzt konnte ich jedenfalls ja rooten, bin also wieder im CWM und installiere gerade wieder die ROM. Mal sehen ob's wieder haengt.

Edit3: Also laedt schon wieder seit ein paar Minuten. Mache ich was falsch? Ich waehle "install ... from .zip", waehle die unter v3 geladene .zip aus die ich auf's Handy kopiert habe, er macht was und sagt dass er erfolgreich fertig ist. Dann bin ich wieder im Menue und mach dort per Option einen "system reboot", oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles Richtig aber hast du Vorher einen Wipe gemacht ?
(Factory Reset & Wipe cach)
dann erst Rom installieren ;)

Diese zwei Wipe Commands im CWM halt, oder? Ja habe ich. Aber da verschwindet ja auch nix vom Kernel oder so, vielleicht muesste ich da mal was aufraeumen?

Es geht auch recht schnell kommt mir vor. Ich mein fuer 100+MB braucht er 10s und sagt dann dass er fertig ist..

Edit: Hab's noch ein paarmal probiert, beim letzten Versuch jetzt hat's geklappt. :)
Hatte davor (richtig benutzt) 2.3.4 drauf, das kam mir um einiges fluessiger vor. Ist das im Vergleich so oder was sagt ihr? Habe ja eigentlich am Anfang des Threads mehr Stimmen gelesen wie schoen responsiv diese ROM ist.

Zuletzt bearbeitet:
So bis hier hin hat alles geklappt nur, will mein Wlan sich nicht verbinden. Hab Alice IAD 7570 vDSL als router.

Und wlan wäre nicht schlecht.^^

EDIT: Hab wlan an und aus gemacht am router jetzt gehts. Trz Danke Rush85. Sollte das problem wieder auftreten werd ich das mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal den Wlan Kanal wechseln , dann sollte es klappen (6, 9, 11) denke mal 11 Standard ?!

wo bekommt man eigentlich jetzt die samsung apps wieder her?

Gar net, soweit ich weiß.
Meine irgendwo auf den 108 seiten gelesen zu haben, das die auf aosp roms nicht laufen.

Binford... more Power!

Geh auf mein aokp Start Post und schau in wuala nach dem sammy pack :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

irgendwie geht das flashlight bei Videos in dunklen Ecken nicht an .... normal?und ich kann den Speicherort der Kamera nicht anpassen

Hat jemand ne Ahnung ob es dieses Rom auch für das S3 geben wird ??

Sorry, die glaskugel ist fratze.

Meine aber gelesen zu haben, dass vielleicht eins kommen soll. Kann mich aber auch täuschen.

Nightly weiß da vielleicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: annihilator
Varyak schrieb:
Mal sehen, ich könnte heute Abend nach der Arbeit eine neue BatteryMod für die v3 hochladen.

kann keine finden, bist du damals dazu gekommen?

danke!