[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
USB Mass Storage Fix ;) (USB Debugging: enabled)

Der ursprüngliche Beitrag 09.07.2012 von 23:50 Uhr wurde 10.07.2012 um 00:06 Uhr ergänzt:

warlock464 schrieb:
ähm aber wie bekomme ich meine sachen schneller auf mein Handy ? -.-
diese MTP/PTP sache ist doch wohl nicht alles ? -.-
wo ist denn die USB direkt verbindung hin ?

...nur für dich :flapper: USB Mass Storage Fix ;) (USB Debugging: enabled)

• Danke
Reaktionen: BaZZtian
Kann ich die Batterymod für v2 aus dem Startpost auch für die aktuelle Version nutzen?

Hallo,

ist es normal das diese Custom Rom meine externe SD Karte nicht erkennt?

Gruß

So;-)
CBR ist drauf - mal testen und hoffen, dass der Akku schön lange läuft:)
Weiß jemand ob/Wo ich Icons/Themes herbekomme?

SGS2 | Clean-Blank-Rom ;-)

Schaue mal im Themen thread da findest du AOSP Themen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Achso, kann ich die also dafür benutzen;-)
Merci du!

Steinigt mich nicht falls ich etwas frage, was irgendwo auf den 100 Seiten schon einmal gefragt wurde oder sonst wo anders hier in diesem riesigen Forum.
Aber es gibt eben Leute die sich nicht 24/7 mit Handys beschäftigen ^^

Ich habe noch die letzte Version von Hydrog3nics drauf...möchte nun aber wechseln, da ich immer mehr Probleme damit bekomme.
Der Touchscreen reagiert gelegentlich nicht, das Handy freezt oder bootet einfach mal neu.
Das möchte ich einfach ändern.

Kann ich eigentlich nun ohne Probleme eine neue Custom Rom flashen?
Geht diese Custom Rom ohne das ich etwas bricke?
Ich kenne mich wie gesagt absolut nicht so mit der Materie aus.
Ich habe mal gelesen, dass einige Handys einen Chip haben der anfällig für Bricks ist.
Den habe ich auch.
Nur weiß ich nicht mehr genau worauf sich das bezog und worauf man dann achten muss.

Ich möchte jetzt eben eine neue Custom Rom auf meinem Handy haben, da ich mich so daran gewöhnt habe und die Stock Roms absolut nicht mehr mein Ding sind.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas Rat geben und mir nicht gleich den Schädel einschlagen weil ich vielleicht doch die ein oder andere (vielleicht auch alle) dumme Frage gestellt habe.

mfg

Huhu..
Habe gestern auch von CM9 gewechselt..
Ohne Probleme - wobei ich keine Ahnung von diesem Chip habe..
Am besten ist es, dass dir eine Clean-ICS Version flasht..

Rashiel schrieb:
Am besten ist es, dass dir eine Clean-ICS Version flasht..
Also erst eine Clean-ICS Version und dann diese hier bspw?

Hallo,

ja so kannst du das machen. Auch kannst du einfach ein fullwipe tätigen. Die brickgefahr besteht immer jedoch liegt es auch meist an einem selber. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau so sieht das aus;-)
Steht auch im Opener:)

tobbis schrieb:
Hallo,

ist es normal das diese Custom Rom meine externe SD Karte nicht erkennt?

Gruß

Auf meine externe SD Karte kann ich zugreifen

Ich führe gerade einen Stresstest mit der CBR bzw. dem Akku durch: 7 Stunden Zugfahrt, Screen on wird mit 2.50h angezeigt (Internet, viel Musik, e-mail, PDFs lesen) Akkustand 40%. Ich denke, dass ist “ganz gut“ :)

• Danke
Reaktionen: Nightly
hallo, wollte mal diese rom testen!frage gibt es irgendwelche brickgefahr wegen 4.0.4????DANKE mfg zaffaste

...funktioniert bei dieser rom der dualboot siyah kernel???

Zuletzt bearbeitet:
zaffaste halte dich an die Anleitung, das wars schon; als Basis MUSS eine Stock ICS Firmware ran, keine andere Custom Rom/CM9 ...

Also Anleitung beachten, OP genau lesen, dann entscheiden, ob die ROM was für dich ist ;)

MfG

Nightly

• Danke
Reaktionen: zaffaste
hat sich schon beantwortet....

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vermisse, ist über den Power-Button die Option auf Neustart, Boot in Recovery (ggf. noch Boot in Download-Modus). In der CheckRom V6 konnte man das glaube ich über die JKay Deluxe-App einrichten. Ist das bei dieser AOSP-Version auch möglich? Wenn ja, hat jemand für mich die JKay-App, ich habe sie leider nicht mehr und alte Backups von der CheckRom habe ich leider auch nicht mehr :-(

JKay-App ? ...also falls Du Deluxe Settings meinst ...

Deluxe Settings kostet was, ist gegen harte EUROS im Store erhältlich ... ^^ hier also bitte keine Warez Anfragen ... und abgesehen davon bringt dir die App bei dieser ROM : NULL, nichts, gar nichts ..

• Danke
Reaktionen: Markus_1978
Ok ich wusste nicht, dass es die im Play Store gibt. Bei der CheckRom war sie immer mit drin. Aber wenn sie hier sowieso nichts nützt, schade, dann brauch ich sie ja auch nicht...