[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen ob diese Rom besser läuft als die CM9 RC1, weil im Moment bin ich echt sehr unschlüssig ob ich umsteigen soll :/

Hallo,

lies dir die letzten 2-3 Seiten durch, dann wirst du merken, dass viele sehr zufrieden sind.

Gruß

soxian

ciyrus schrieb:
Habe ich was übersehen:JellyBean-Animation wo ist die denn?

So, hier hast du sie, einfach per CWM drüberflashen :)

Anhänge

• JB_ANIMS_(fixed).zip
    687,6 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: ciyrus
Hej..

Hoffe irgendeiner weiß, was zu tun ist :O
Ursprünglich CM9 + Fluxi-Kernel...
Interne, sowie externe SD-Karte auf meinem Laptop kopiert, TB-Backup, Nandroid-Backup & EFS-Backup..
Hab dann nach der Anleitung hier im Forum mein komplettes Handy gewiped und direkt die CBR im Recovery-Mode eingespielt..
Nun steht mein handy auf dem Samsung Galaxy SII GT-I9100 Schriftzug mit dem Warndreieck.... :O

Irgendeine Idee/Lösung für mich :)?``

Hallo,

welche Anleitung war es?

Hallo,

dein Kernel unterstützt auch Mount And Storage?

Rashiel ...ICS als Basis oder CM9? ... ^^:rolleyes2:

Installation:
- Basis für diese ROM sollte eine ICS Version sein, dabei ist es egal welche; der direkte Wechsel von anderen Custom Roms kann zu Problemen führen.

Hi, hab gerade die v3 über die v2 geflasht! Und danach direkt die jb-anim. Jetzt meine Frage woran erkenne ich die Änderungen?

Android-Hilfe.de App

Die Änderungen sind lediglich an den Animationen (also zum Beispiel Übergängen von einer zur anderen App zu erkennen, mehr ändern die Animationen nicht

Getappt vom GT-I9100 pure Nexus Style

Danke! Und woran erkenne ich das ich jetzt die v3 drauf habe!

Android-Hilfe.de App

Hallo,

Einstellungen - Telefoninfo

Schon klar das weiß ich auch aber was muß den da jetzt stehen!
Android-Hilfe.de

CM9-Basis -.-
Hm..
Also jetzt download-mode, ICS-Version flashen.. Mit CF-rooten und dann die cbr draufschmeissen?

Rashiel ...exakt, siehe Anleitungen ;)

Hier ist ja jetzt richtig was los. Ich sagte ja das sich Qualität früher oder später durchsetzt... :tongue:

Stauder schrieb:
Hier ist ja jetzt richtig was los. Ich sagte ja das sich Qualität früher oder später durchsetzt... :tongue:

Hmmmm, Stauder :cool2: ...sieht so aus, als ob sich um diese erstklassige ROM verdienter Weise so langsam eine kleine Fan Community bildet :)
thumbs_up_smiley.gif

Fehlt nur noch : die
ag5wcz9s.png
(rechts oben) :thumbsup: von :thumbsup: euch :thumbsup: CBR :thumbsup: Usern :thumbsup:

Wahnsinn, Samsung kann sich generell von Custom Roms ne Scheibe abschneiden, aber von dieser... Wahnsinn, Samsung sollte sich schämen. Das Gerät hat so viel drauf !

• Danke
Reaktionen: Nightly
Gibt es bei dieser Rom AMR-WB bzw. Voice HD?

Bin ja mal gespannt ob es von dieser Rom auch ein 4.1 geben wird 0.o