[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Du benutzt das falsche ROM.
Sammy Kram geht unter AOSP nunmal nicht.

komisch ist nur, das es zu diesem rom angeboten wird.. :confused2:

Das heißt eher, dass der Samsung Markt gehen wird, oder vielleicht sogar TW Launcher aber alles andere von Sammy wird definitv nicht gehen.

ach so! ok. das ist ja alles nicht so lebenswichtig. wichtig ist ja, dass dieses rom stabiel und flüssig läuft. ich bin damit sehr zufrieden :)

MadMurdoc schrieb:
Das heißt eher, dass der Samsung Markt gehen wird, oder vielleicht sogar TW Launcher aber alles andere von Sammy wird definitv nicht gehen.

Befass dich vorher lieber mit dem ROM, als hier Unsinn zu erzählen;)
Bzw. es hätte sogar gereicht mal den Opener zu lesen, inkl. dem Changelog der V3...

Zu deinem Problem...das Package aus der OTA-App komplett geladen und dann per CWM geflasht?
Überprüfe via Root Explorer mal die Berechtigungen von den Apps in /system/app ob sie genauso sind, wie die anderen;)
Wenn du korrekt geflasht hast (die richtige vollständige zip) und die Apps auch in /System/app zu finden sind, bleiben nicht mehr viel Möglichkeiten:)
Sonst vllt. das Package nochmals flashen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -ecki- und Nightly
Hallo, irgendwie funktioniert das Datennetz mit der Rom nicht. Hatte jmd schon das gleiche Problem?
Danke.

MfG

Hast' vielleicht Deine APNs noch nicht eingerichtet? ;)

• Danke
Reaktionen: da_geri
Oh Gott, es ist wirklich spät, ich dank dir ;)

Massel, danke! hab direkt übers cwm geflasht und nun kam die meldung, das die apps hinzugefügt werden (beim start). :) :) :)

• Danke
Reaktionen: Massel
Na, ich glaube, langsam aber Sicher, kann ich ja auch mal wieder eine neue Rom flashen.

Da ja von Turkbey nichts mehr kommt, kann man ja auch mal was neuem eine Chance geben.

Werd ich mir doch gleich mal ziehen und dann Testen.
Wenn mich die Rom genau so überzeugt, wie sie beschrieben wird, dann hab ich einen neuen Favoriten. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Nightly
ähm aber wie bekomme ich meine sachen schneller auf mein Handy ? -.-
diese MTP/PTP sache ist doch wohl nicht alles ? -.-
wo ist denn die USB direkt verbindung hin ?

Nabend :)
gibt es schon etwas Neues zum Thema "Sim Toolkit" unter der CBR?
Bei CM9 durfte ich ja feststellen, dass dies ohne Probleme funktioniert! :)

MTP über Medien bringt doch praktisch das gleiche?

Sonst übers Recovery, und dann Mount USB Storage oder so ;)

war das jetzt auf mich bezogen, Massel?

ich benötige das stk für meinen Dualsim-adapter, ohne dieses Toolkit bekomme ich den Adapter nicht angesteuert!

Bei CM9 ist es dabei, vor einigen monaten, als ich CBR ausprobiert habe, fehlte es und ließ sich auch nicht nachinstallieren... :(

Also ich werd mir gleich mal die ROM aufs Handy ziehen und mal testen ^^
Jetzt bin ich echt neugierig ^^

OBI-Hoernchen schrieb:
war das jetzt auf mich bezogen, Massel?

Ne sorry, meinte den User mit der Frage nach MTP :)

Kann selber auf meiner V3 kein STK finden, anders als z.B. auf Stock. Hat mich aber auch noch nie interessiert, bzw. ich brauchte es nie :D

Von was hängt es ab ob die Apps aus dem Play-Store automatisch nachinstalliert werden?
Bei jedem vorigen Firmware-Flash mit Sammy-ROMs wurden nach der Eingabe des Google-Kontos die Apps die ich davor hatte wieder installiert (auch nach Fullwipe).
Bei der CBR geschieht das nicht! Ich will nicht händisch alles nachinstallieren.

• Danke
Reaktionen: Massel
FANATLA ^^
früher oder später kriegen wir euch alle :D - mit der CBR :D

...muss ich mir mal ansehen, ...über die Software Updates sollte das aber funzen ...

Wie kann bei der CBR den USB-Speicher löschen der ist nur angegraut unter Speicher

MadMurdoc schrieb:
Der Dev hier hat das gleiche Problem wie alle AOSP Devs.

Siehe dafür mein Post bei CM9. See unterschied hier ist, dass der Dev eine Lösung hat, die das Problem des Samsung Bugs in der lib nicht ganz umgehen kann momentan.

Egal ob AOKP oder AOSP, wenn dir Auto Helligkeit sehr wichtig ist, wirst du um eine Sammy ROM nicht herum kommen, leider.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Also mit diesem Mod ist die automatische Helligkeit nicht möglich?