triumph61
Philosoph
- 1.171
Ich nutze das S2 zwar im Moment nicht sondern meine Freundin, sie hätte schon was gesagt wenn die V3 irgendwelche Probs machen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:^^ das Übliche: Kies als Admin starten, USB Treiber nochmals installieren, ...usw ... und dazu dein Anti Viren Dingsie ausschalten
Nightly schrieb:Massel ...sicher ? hab das so nicht hinbekommen ...danach war ALLES wech
Nightly schrieb:Du benutzt den Stock Kernel ?
USB Debugging: Haken raus, verbinden, ... Haken rein , verbinden, ...
Die SD Karte kannst Du übers Menü mounten/unmounten ....soweit zu den Basics
Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:
ciyrus schrieb:Wieso wird über OTA nichts angezeigt da ist immer noch die V2 zusehen, das bekommt er wohl nicht hin.Dann muss hier wohl mal öfter wieder reinschauen.
-ecki- schrieb:ich habe mit der OTA-App keinerlei probleme. evtl wurde bei der erstinstallation irgendwas ausgelasen oder falsch gemacht?! soll aber nicht heißen, das du ein "noob" bist
warlock464 schrieb:ach ja und was empfehlt ihr eher kernel lasssen wie er ist oder Fluxis ?
-ecki- schrieb:ich habe gerade die tw-ui runtergeladen und installlt. finde kein samsung apps, kies,... habe auch schon ein paar mal neu gestartet.. mache ich irgendwas falsch?!