[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit der V3 kann ich nicht mehr mein Telefon per USB mit meinem PC verbinden. Hat da jemand eine Lösung?

Nightly schrieb:
Hm, wenn Du selbst modden möchtest:

in der .apk findest Du unter drawable-hdpi (zumindest in der Power Control Plus) ic_notif_widget.png und ic_notif_widget_not_invisible.png Dateien solltest Du dir ggf etwas genauer ansehen ;) und auch die anderen Dateien (.xml) bieten noch allerlei Spielraum.
Sorry, dass ich ein so altes Posting wieder aufgreife. Ich bin erst am Sonntag auf CBR umgestiegen (bin noch bei v2) und restlos begeistert! Ich liebe mein S2 jetzt noch viel mehr als vorher.
So wie Du es beschreibst, lieber Nightly, habe ich es versucht. Sorry ich bin nich so firm in sowas, habe die apk (die über AppMonster bei mir gesichert war, dort hiess sie dann 28.apk) jedenfalls mit winrar geöffnet, die eine Grafik ausgetauscht (wollte statt dem Zahnrad einfach Andy in orange haben) und wieder in Winrar eingefügt. Die Pixel waren bei meinem Endprodukt auch 36x36 wie das Original, allerdings war die Dateigröße statt 404 Bytes nun 815 Bytes. Ich habe meine App auf dem Handy gelöscht und wollte die 28.apk nun manuell installieren - hat mein S2 aber nicht gemacht. Ich hätte die apk ja einfach im Recovery ausgetauscht, aber ich habe keine Ahnung, wo das Original gespeichert wird. Bin so viele Verzeichnisse durchgegangen, habe auch andere Apps gefunden, aber eben die PowerControl-App nicht. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Nightly schrieb:

Das war mir schon klar. Sorry, hätte ich erwähnen müssen. Trotzdem wird es mir nicht am PC angezeigt... Hast Du noch einen Tipp?

^^
Stauder schrieb:
Das war mir schon klar. Sorry, hätte ich erwähnen müssen. Trotzdem wird es mir nicht am PC angezeigt... Hast Du noch einen Tipp?
das Übliche: Kies als Admin starten, USB Treiber nochmals installieren, ...usw ... und dazu dein Anti Viren Dingsie ausschalten :cool2:

• Danke
Reaktionen: Stauder
hmmpf ... will von der Litening Rom zu deiner wechseln aber i wie will er das nit machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
warlock464 Backups erstellen, dann erst ne StockICS FW flashen, dann nen FULL WIPE, danach CBR nach Anleitung ;) ...siehe OP :cool2:
Markus_1978 schrieb:
Kannst Du mir da weiterhelfen?
siehe PN ;)

Viel Spaß damit :cool2:

• Danke
Reaktionen: Markus_1978 und BaZZtian
Nightly schrieb:
warlock464 Backups erstellen, dann erst ne StockICS FW flashen, dann nen FULL WIPE, danach CBR nach Anleitung ;) ...siehe OP :cool2:

haste gerade eine rum fliegen ? xD

Stauder schrieb:

Geht bei mir aber seit V3 auch nicht mehr. Weder mit Debugging aktiviert oder deaktiviert. Ich lande immer im verflixten MTP Modus, bzw. er sagt mir ich müsse meine SD mounten..

Hab mittlerweile auch keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, da ich bis jetzt immer problemlos in den Massenspeichermodus gekommen bin.

Ist es via CF-Root oder einem anderen Kernel gerootet?

Wenn ja, einfach nach den Wipes übers Recovery installieren.

Wenn nein, flash erstmal eine beliebige FW über Odin, oder wenns geht direkt den passenden CF-Kernel. Dann halt normal installieren;)

Habs genau nach der Anleitung gemacht(passende CF-Root-Kernel rausgesucht) und heute den ganzen Tag über Roms getestet bis ich letztendlich bei dieser hier gelandet bin, die ich sensationell gut finde, bis auf den KLEINEN Haken das ich den Massenspeichermodus nicht nutzen kann.

E:signature verification failed ....

roymunson schrieb:
Ich lande immer im verflixten MTP Modus, bzw. er sagt mir ich müsse meine SD mounten..

Du benutzt den Stock Kernel ?
USB Debugging: Haken raus, verbinden, ... Haken rein , verbinden, ... ;)
Die SD Karte kannst Du übers Menü mounten/unmounten ....soweit zu den Basics ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

warlock464 ..die Masse an Infos, mit der Du uns hier überschüttest ... :rolleyes2:

Ich würde mir Die Rom auch gerne Flaschen nur hab ich gelesen das bei der Rom ein Anderer Kernel installiert wird. Und im Moment habe ich mit dem Siyah Kernel mit Dual Boot am laufen, kann ich die Rom auch einfach so irgendwie flaschen ohne Kernel + Dual Boot zu verlieren ? und würde die überhaupt so laufen ?

Ok Schade ...Vielen Dank ^^

Benny164 schrieb:
Ich würde mir Die Rom auch gerne Flaschen nur hab ich gelesen das bei der Rom ein Anderer Kernel installiert wird. Und im Moment habe ich mit dem Siyah Kernel mit Dual Boot am laufen, kann ich die Rom auch einfach so irgendwie flaschen ohne Kernel + Dual Boot zu verlieren ? und würde die überhaupt so laufen ?

Na klar, du kannst einfach die ROM flashen, dabei geht dann kurzzeitig der Siyah "verloren", danach kannst du ihn aber direkt wieder installieren, dabei geht ja auch keine mögliche Sec.-Rom verloren...
Habe die V2 total lange so am Laufen gehabt :)

Ja werde ich evtl. so machen.

Massel ...sicher ? hab das so nicht hinbekommen :D ...danach war ALLES wech ;)

Also ich hatte die V3 drauf und sie hat mich enttäuscht.
Dauernd ausgegangen trotz korrektem Flashen.
Auch immer mal hängen geblieben im Lockscreen etc.
Hat im Gegensatz zur V2 ewig geladen beim Start und allen

-> zurück zur V2

• Danke
Reaktionen: Nightly