S
Stauder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Seit der V3 kann ich nicht mehr mein Telefon per USB mit meinem PC verbinden. Hat da jemand eine Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, dass ich ein so altes Posting wieder aufgreife. Ich bin erst am Sonntag auf CBR umgestiegen (bin noch bei v2) und restlos begeistert! Ich liebe mein S2 jetzt noch viel mehr als vorher.Nightly schrieb:Hm, wenn Du selbst modden möchtest:
in der .apk findest Du unter drawable-hdpi (zumindest in der Power Control Plus) ic_notif_widget.png und ic_notif_widget_not_invisible.png Dateien solltest Du dir ggf etwas genauer ansehen und auch die anderen Dateien (.xml) bieten noch allerlei Spielraum.
Nightly schrieb:Stauder ^^ USB Debugging
das Übliche: Kies als Admin starten, USB Treiber nochmals installieren, ...usw ... und dazu dein Anti Viren Dingsie ausschaltenStauder schrieb:Das war mir schon klar. Sorry, hätte ich erwähnen müssen. Trotzdem wird es mir nicht am PC angezeigt... Hast Du noch einen Tipp?
siehe PNMarkus_1978 schrieb:Kannst Du mir da weiterhelfen?
Nightly schrieb:warlock464 Backups erstellen, dann erst ne StockICS FW flashen, dann nen FULL WIPE, danach CBR nach Anleitung ...siehe OP
Stauder schrieb:Das war mir schon klar. Sorry, hätte ich erwähnen müssen. Trotzdem wird es mir nicht am PC angezeigt... Hast Du noch einen Tipp?
roymunson schrieb:Ich lande immer im verflixten MTP Modus, bzw. er sagt mir ich müsse meine SD mounten..
Benny164 schrieb:Ich würde mir Die Rom auch gerne Flaschen nur hab ich gelesen das bei der Rom ein Anderer Kernel installiert wird. Und im Moment habe ich mit dem Siyah Kernel mit Dual Boot am laufen, kann ich die Rom auch einfach so irgendwie flaschen ohne Kernel + Dual Boot zu verlieren ? und würde die überhaupt so laufen ?